Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Bibelfrühstück (Seite 36)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  33  34  35  36  37 

Autor Thema: Bibelfrühstück
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 18:40      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wäre ich nicht da noch tief und fest am pennen würde ich das ja tun, aber ich werde es meinem Wecker ausrichten vil weck der mich dann was früher und ich kann kommen, muss mal sehen, aberich werde es mal versuchen. Wann ist das noch mal un wieviel Uhr??
Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 21:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um 6.30 Uhr! Und am 15. ist das letzte Mal vor den Ferien!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2007 13:10      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach du gütiger Gott, SO früh, wer st denn da schon auf??? Aber ich werde es mal überlegen,ob ich da schon aufstehen kann, ich weiß nicht, aber ein Versuch ist'S wert!
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2007 16:19      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es lohnt sich auf jeden Fall [Lächeln]

Es soll sogar Leute gegeben haben, die auch schonmal um 6 Uhr zum Bibelfrühstück gegangen sind (manchmal sogar 5 Tage hintereinander) [Winken] [Breites Grinsen]

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2007 19:04      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Och Gott, so oft so früh, wer will das denn? Ich will nur eins.... schlafen! [Lächeln] :-D
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 6 erstellt am: 17. Juni 2007 19:42      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
An euch alle: Schöne Ferien!!!!!!!!!!!!! [Cool]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 08. August 2007 19:02      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute Ist am Freitag wieder Bibelfrühstück???
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 08:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jupp! 6.30 Uhr in der blauen Küche
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 18:19      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann viel Spaß dabei!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. September 2007 15:56      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
könnt ihr das net Samstags ab 11:00 uhr machen???
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. September 2007 17:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nöö, ist gut wies ist!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. September 2007 18:26      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nee was zu früh
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 03. September 2007 10:29      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und es lohnt sich echt, dafür früher aufzustehn. aber selbst schuld, wenn du's verpasst
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 19:42      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich werde mal meinen Wecker fragen was der davon hält mich so früh zu wecken und dann werde ich mal sehen.
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 11. September 2007 16:50      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Wecker plant das für nächste Woche oder für die Woche nach den Ferien!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  33  34  35  36  37 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign