Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Bibelfrühstück (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  35  36  37 
 
Autor Thema: Bibelfrühstück
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. März 2003 15:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ WC-Ente: NEIN!
@ Bibelfrühstück: Treffen um 19.00 Uhr am Jugendheim?? Das N-Team aus Oberwiehl kommt auch, können uns dann um 19.10 Uhr doch gut alle am Gymnasium treffen -- oder?

[ 14. März 2003, 15:50: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 10:09      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin Thomas! Komme am Freitag wieder zum Frühstück.Ruf mich doch mal an und sag mir wen ich abholen soll. Max. 4 Personen.
Gruss Mattes

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 18. März 2003 10:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes: Fährst die halbe Oberwiehler Tour mit
Antonia, Claudia, Maren (wenn sie nicht mit dem Fahrrad fährt)!
@ Kalimshen: Fähst du die andere Hälfte? Mit Jenny, Jules, Mira?

Bitte antwortet, wenn ihr diese zeilen gelesen habt!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 14 erstellt am: 20. März 2003 12:28      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Is ok! Ich sach dem Mattes bescheid, der kommt aber auf jedenFall!

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 8 erstellt am: 20. März 2003 13:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua!!!!!!!!! [Wütend] [Verärgert]

Dieser intelligente Eintrag sollte eigentlich in einen anderen Ordner, aber da mein PC spinnt und ich noch unter Drogen stehe, bitte ich das zu entschuldigen!

[ 20. März 2003, 13:30: Beitrag editiert von: Der Allwissende ]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 23. März 2003 15:43      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Können wir nicht jeden Freitag um 5.00 frühstücken. Dann hat jeder genug Zeit sein Geschirr zu spülen und aufzuräumen, Ausserdem hat man dann mehr Zeit zu labbern als um 6 oder 7. Wär doch ne Möglichkeit. Ach Thomas, wenn ich nichts von dir höre fahre ich am Freitag wieder die halbe Oberwiehler Tour. Ok!!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 28. März 2003 10:30      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ma zu der Geschichte oben/unten: Oben haben wir zwar mehr Platz nur sitzen dann alle so weit weg. Unten ist es zwar enger aber gemütlicher (wir haben doch keine Berüchrungsängste, gell Jules??)

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 02. April 2003 15:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also für alle interessierten, am 04.04. ist wieder einmal um 6.00 Uhr Frühstück!
@ Kalim...: Bekommst du ein Auto???

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Sära
Mitglied
Benutzer # 530

Icon 5 erstellt am: 02. April 2003 19:38      Ansicht des Profils von Sära         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Ich wollte nur noch mal wissen, wann du mich am Freitag abholst. Ich glaub ich hab das am Dienstag nicht ganz verstanden :-)
Beiträge: 21 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 03. April 2003 09:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Sära: Hole dich um 5.30 Uhr ab (wer kommt eigentlich auf so eine §$%&%$-Zeit?) [Boah!]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 03. April 2003 16:24      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fährst du auch Oberwiehl??
Von Kalimshen hab ich nämlich wegen Auto noch nichts gehört (hey, tolles deutsch).
hast du mal den Schlüssel wiedergefunden [Breites Grinsen]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 14 erstellt am: 13. April 2003 11:49      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens nochmal ein ganz dickes DANKE an die beiden, die uns am Freitag so ein schönes Frühstück gemacht haben!!
War zwar nicht jedermanns Geschmack, das mit den Würstchen, aber es war denk ich doch mal für jeden was dabei.

Also danke, nochmal!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 10 erstellt am: 13. April 2003 16:28      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ja, hat uns doch auch Spaß gemacht. Und den netten Hund von der Putzfrau hab' ich nebenbei auch noch wiedergetroffen. [Breites Grinsen]
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 13. April 2003 17:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
UND HAT ER WIEDER ZUGEBISSEN? Oder hast du dich gerächt!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 12 erstellt am: 13. April 2003 18:28      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weder noch. Zum Glück hat uns eine Tür getrennt, sonst hätte das böse ausgehen können (für den Hund). Aber dieses Kläffen ist einfach einzigartig.
Ihr wisst nicht wirklich, was ihr da gegessen habt. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]  -

Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  35  36  37 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1