Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Bibelfrühstück (Seite 19)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  16  17  18  19  20  21  22  ...  35  36  37 

Autor Thema: Bibelfrühstück
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Januar 2004 20:41      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich dich jetzt schon. Und die anderen bestimmt auch, mach dir da mal keine Sorgen.
Claudias Mama kann Freitag fahren, das ist doch schon mal gut.

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 08:38      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte ma kurz an 2 Dinge erinnern:

1. Freitag ist BiFrü um 6 Uhr!
2. Will da hin! =)

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 12:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist geregelt! So wie es aussieht, hole ich dich ab, Tom fährt OW und die Fischbacher und der Rest kommt hoffentlich mit Kathrin und Rudolfs runter. Wird bestimmt spassig!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 14:45      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Miriam E. gefragt, die will um sechs kommen!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 14:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schön, wir werden wohl ziemlich viele! Hab gehört, am 20. Februar ist schulfrei. Könnten das Frühstück um 8.00 Uhr anbieten und den ganzen vormittag open house machen. [Lächeln]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 04. Februar 2004 15:13      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, dann könnte selbst ich vielleicht kommen, da ich an dem Tag Urlaub habe. Muß nur noch nach der Feierei vom Engelskirchener Festzelt wach werden.
Schließlich ist da vorher Weiberfastnacht. [Lächeln]

Dies hier ist aber nur eine 50%ige Zusage, mehr ist leider nicht drin. [Enttäscht]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:33      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finds aber cool, wenn wir viele sind!
Und wenn der Cornel da iss, kann ja nix mehr schiefgehn(hüstel)!!!
Also ich komm' auf jeden Fall!

@Jules: WECKST DU MICH????
BITTE
*treu-blick-lach* [Winken]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 22:33      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber sicher doch!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 22:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das nennt man wahre Geschwisterliebe!
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 07:20      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
KLAROKLAROKLARO!!!!
klarer könnts doch gar net sein!
lach

Aber kleiner trost: dich hab ich auch lieb, nimrod!!!

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 05. Februar 2004 08:17      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Windfänger : Was soll das heißen, es kann dann nichts mehr schief gehen ?
Hast Du schon mal meine 20 min harten Eier gegessen, die sind sagenumwoben und unnachahmlich ! [Winken]

Außerdem steht es noch nicht fest, ob ich wirklich komme, wäre um 8.00 Uhr schließlich nur 4 Stunden Schlaf; also schön lieb sein. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 05. Februar 2004 14:18      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Boah!] [Boah!] [Boah!] [Boah!] hart [Boah!] [Boah!] [Boah!] [Boah!]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 14:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier ist ein Informationsordner! Bitte alle das quatschen in andere Ordner zu verlegen. sonst findet keiner, wer wen wann abholt!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 14:28      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung.
Jannemann wollte auch kommen und von dir abgeholt werden. Hat sich aber dazu bereit erklärt zu Fuß zu gehen, vielleicht tut er das ja dann auch.
Daniel sagte mir heute er hätte evtl morgen kein Auto aber das hörte sich nach ner sehr geringen Wahrscheinlichkeit an also noch unbedenklich.
Und sonst würden er und Arne zu Fuß gehn...(manchmal kann man die Leute doch auch beim Wort nehmen, oder [Schüchtern] )

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 14:30      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Katrin fährt auf jeden Fall, mit der habe ich gesprochen. Werd die Miriam mal drauf ansetzen, was die anderen Fischbacher so machen wollen!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  16  17  18  19  20  21  22  ...  35  36  37 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign