Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Bibelfrühstück (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  35  36  37 
 
Autor Thema: Bibelfrühstück
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 07. Februar 2003 09:47      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also heute morgen um 5.00 Uhr habe ich gedacht, daß alle CVJMer blöd sind! [Wütend] Wer kommt denn schon darauf sich "FREIWILLIG" um 6.00 Uhr zu treffen, doch dann waren 19 Leute da. Echt [Cool] Aber ihr vom Vorstand, wo wart ihr denn???

Nimrod

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
zweifler
Mitglied
Benutzer # 473

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2003 17:34      Ansicht des Profils von zweifler   Senden Sie eine eMail an zweifler   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tut mir echt leid. Aber ich habe nicht mehr drangedacht

zweifler

Beiträge: 27 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Pinkus weibl.
Mitglied
Benutzer # 469

Icon 12 erstellt am: 08. Februar 2003 13:09      Ansicht des Profils von Pinkus weibl.   Senden Sie eine eMail an Pinkus weibl.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja dat sagen sie alle!
Aber ich war ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr da!
Natürlich haben alle die das freitags schaffen sich um 6 Uhr aus dem Bett schälen meine vollste Bewunderung!

Beiträge: 19 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 5 erstellt am: 08. Februar 2003 14:25      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Viel zu Früh!Alles noch dunkel, da ist man immer noch auf schlafen eingestellt.
ich komm erst im Sommer wieder, wenn´s um diese uhrzeit schon hell ist.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2003 19:14      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin!

Also erst mal einen schönen Gruß an alle Abknicker da draussen, die es nicht geschafft haben am Freitag aufzustehn! Hoffe wir sehen uns am 7. März!

Dann noch nen schönen Gruß an die Helferschulungs-Leute, wir sehen uns spätestens Samstag (oder Montag, oder Dienstag, oder Mittwoch, oder Freitag, naja egal, wir sehen uns!!!)!

Und alle anderen will ich spätestens am Freitag beim Bibelfrühstück sehen!!

Gruß Kalimshen

PS: Thomas, ich sach dir bescheid, falls ich freitags mal ein Auto krieg!

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Paulchen Panther
Mitglied
Benutzer # 470

Icon 10 erstellt am: 10. Februar 2003 09:59      Ansicht des Profils von Paulchen Panther         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, Kalimshen, hast es ja mal hingekriegt nicht sofort zu editieren, so mit 18 lässt die Helligkeit in der Birne etwas nach. [Ha!] Na rafft ihr Euch ruhig alle Freitags auf und ärgert euch an kalten Heizungen. [Wütend] Schau auch mal wieder vorbei. (Vielleicht).
WC- Ente! Wenn du ernst machst komm ich auch vorbei.

PP

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2003 15:18      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Denke mal ich komme im Sommer, wenn es draussen hell ist, mal zum Bibelfrühstück, aber das um Sieben, das mit dem Sechs Uhr könnt ihr euch bei mir Schenken, da muss es schon einen ordentlich grund geben damit ich soooooooooo früüüüüüüüüühhhhhh aufstehe [Durcheinander]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 11. Februar 2003 14:24      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Juchu, ich habs geschafft!! War aweng schwierig, aber jetzt gehts!!!!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 13. Februar 2003 16:24      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie isses mit morgen BF? [Durcheinander]
Kalimshen hat mich schon angerufen, dass wir morgen aweng auf ihn warten sollen, falls das Licht an ist. Ist ja heut aufm Konzert...

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 16:44      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich dachte der kriegt ein Auto und fährt selber? Naja ich denke ich hole Euch ab, aber erst gegen 6.35 Uhr. Muss erst noch die Sarah aus Hückeswagen abholen!!
Bis morgen! [Breites Grinsen]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 14 erstellt am: 13. Februar 2003 16:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles doch ganz anders, Maria holt Euch morgen ab, war mir doch etwas zu knapp sonst!!
[Boah!]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2003 17:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Jules, könnt ihr morgen noch die Sabrina irgendwie ins Auto bringen?? Wenn die Jenny Schmidt nicht dabei sit, passt es ganz normal, aber der Matthias holt schon die Maren, die Antonia und die Claudia ab!! Und da passen eher nicht noch mehr rein!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 14. Februar 2003 14:46      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tut mir echt leid, dass ichs gestern nicht mehr geschafft hab hier rein zu schaun.. Dann hätt ich heut morgen auch nich so doof gefragt [Schüchtern]
Aber es hat ja trotzdem alles geklappt und es warn ja mal wieder richtig viele da, das ist echt schön, hoffe das bleibt so.

Freu mich schon auf Sonntag!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 14. Februar 2003 14:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss dir doch nicht leidtun! Bin mal gespannt, ob es sich lohnt ab nächste Woche nach oben zu gehen! Freu mich auch auf Sonntag! [Ha!]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 8 erstellt am: 14. Februar 2003 14:55      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich find das gar nicht nett, dass du mir die Zunge rausstreckst!
(Ui, das ist fast son blödes Wort wie "putzst" [Winken] )
Vielleicht sollten wir ein neues Thema mit dem Titel "deutsche Grammatik" erstellen und mal sehen, was die anderen denken, wie man das schreibt.
[Ha!] [Ha!] [Ha!]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  35  36  37 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1