Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 2011/2012 (Seite 9)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  18  19  20 

Autor Thema: mC1 2011/2012
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 07:39      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So leute hier die Originale atemberaubende endgültige superduper Packliste:

- Schlafsack
- Luftmatratze/Isomatte
- Klamotten fürs Nachtspielt (z.B. lange alte Hose/Pulli)
- Taschenlampe
- Sportzeug
- Duschzeug/Kulturbeutel
- Knabberzeug + Fleisch ( Für die die das Essen möchten)
- Musik
- Taschentücher!

Zusätzlich könnt ihr noch mitbringen: Gameboy (Pokemon),Yu-Gi-Oh Karten, PS3-Spiele, PS3-Controller, Pokerkoffer, und und und...=)

Beiträge: 188 | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert
Dr. LOVE
Mitglied
Benutzer # 2357

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 10:30      Ansicht des Profils von Dr. LOVE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bringe noch einen kasten cola mit;)
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2011  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 11:47      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jungs...hier der Bericht zum Beachhandball:

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=124124&cHash=a0a721cf58

"Bei der C-Jugend gab es kein Vorbeikommen am CVJM Oberwiehl. Der im Sand traditionell starke Verein, der bislang allerdings ein eher durchwachsenes Jahr erlebte, feierte in der C-Jugend ein Doppelsieg."

kann ich so nich stehen lassen...diese Saison is alles auf kurs [Winken]

Kreisab15
Mitglied
Benutzer # 2358

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 12:19      Ansicht des Profils von Kreisab15     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bringe noch 30 brötchen mit und chips und so.
wenn wir noch was brauchen könnt ihr bescheid sagen
jonas

Jan10
Neues Mitglied
Benutzer # 2375

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 13:57      Ansicht des Profils von Jan10         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir bringen noch 10 Würstchen und Knabbersachen mit.
LG Jan Philipp

22UDO22
Mitglied
Benutzer # 2355

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 17:24      Ansicht des Profils von 22UDO22     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bring eine Kiste Fass Brause mit !
Beiträge: 33 | Registriert seit: Mai 2011  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2011 22:14      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Start ist morgen um 16:00 uhr
Ende sonntag ca 13:00 uhr

Orange
Neues Mitglied
Benutzer # 2361

Icon 6 erstellt am: 16. Juli 2011 10:51      Ansicht des Profils von Orange   Senden Sie eine eMail an Orange   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich muss leider schon um 9 uhr weg weil ich zu meinem onkel fahr [Enttäscht]
Der Dortmunder :)
Neues Mitglied
Benutzer # 2366

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2011 12:08      Ansicht des Profils von Der Dortmunder :)   Senden Sie eine eMail an Der Dortmunder :)   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hei Leute, ich bring nen Kasten Cola, Fanta etc. und zwei Baguettes mit [Lächeln]
illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2011 20:03      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Jungs, das Wochenende hat uns Trainern ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war mit euch, aber das ist ja nix neues [Winken]

Ganz besondere Glückwünsche gehen an die Bezwinger von dem, nach eigenen Angaben, UDOSCHLAGBAREM gespann Chrissi/Simon [Lächeln] Der Sieg war auch Balsam auf meine Seele [Breites Grinsen]

Aber nichts desto trotz geht es weiter mit Training. Dienstag, 18 Uhr auf dem Pützberg. Und wie üblich (es ist auch der Ausdrückliche Wunsch vom Chrissi, dass ich es erwähne) gilt die Regel: Ob Blizzard, Hagel, Schauer, Regen, Wetterwarnungen, Taifun, Tsunami oder Vulkanausbruch - das Training findet statt.

Sollte es warum auch immer nicht wie geplant stattfinden (die meisten Gründe sind ja oben schon ausgeschlossen), werdet ihr rechtzeitig darüber informiert [Winken]

Und --> schlaft ruhig noch 'ne Runde [Winken]

Beiträge: 138 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2011 21:19      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*Gefällt mir* [Winken]
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2011 09:05      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ihr solltet heute alle vernünftige schuhe zum laufen dabei haben!
Dr. LOVE
Mitglied
Benutzer # 2357

Icon 9 erstellt am: 19. Juli 2011 17:21      Ansicht des Profils von Dr. LOVE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich kommeheute nicht zum training weil ich voll bauchschmerzen habe
lg marcel

illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2011 17:29      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kurze Frage an dich Marcel: Wieso sehe ich dich dann eben noch um 17 Uhr mit Tasche durch Oberwiehl laufen?
Beiträge: 138 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
22UDO22
Mitglied
Benutzer # 2355

Icon 9 erstellt am: 19. Juli 2011 17:33      Ansicht des Profils von 22UDO22     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo hi

ich kann auch heute nicht zum training weil ich nicht nach oberwiehl komme und meine eltern nicht da sind.

Beiträge: 33 | Registriert seit: Mai 2011  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  18  19  20 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign