Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2010 19:45      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
an wehn muss man sich denn da wenden ? [Winken]
Beiträge: 25 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2010 20:24      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also:

Morgen: Dienstag ab 20.00 uhr
Mittwoch ab 19.00 uhr
Donnerstag 20.00 uhr
Morgen Abend in den Sand ! 20.00uhr treffen, Pützberg ! Info von paul platz ab da frei ... zurnot laufen ... [Winken]
Dj Dabringhausen---> Schlüsseldienst !?

[ 14. Juni 2010, 21:01: Beitrag editiert von: Bastii ]

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2010 12:45      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss mal sehen ob ich kommen kann, wahrscheinlich eher nicht
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
moritzG.
Neues Mitglied
Benutzer # 2289

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2010 16:24      Ansicht des Profils von moritzG.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also zum pützberg werd ich wohl nicht kommen
ich schau mal ob der kraftraum offen is [Breites Grinsen]

Rosana war übrigens überhauptnich begeistert wegen Montags... [Breites Grinsen] die soll sich mal ncih so aufregen

noch was... ich bring Mittwoch den kasten ncohmal mit, ist halt nur normales zunft, für die fahrer und co... bringt halt noch nen radler mit

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2010 17:02      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute wäre ja Beach, wie siehts mit Mittwoch und Donnerstag aus??
Mittwoch wieder ganz normal Halle??
Nur zur Erinnerung Deutschland spielt Mittwoch um halb 9 [Winken]

Der_Hexer
Mitglied
Benutzer # 2238

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2010 22:47      Ansicht des Profils von Der_Hexer   Senden Sie eine eMail an Der_Hexer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen Mitwoch 16.6. Halle ab 7 bis 8 oder so ma sehn...Donnerstag wieder Beach aber mit ALLEN, zeit Siehe oben
@ gerbracht: Wenn du pfeife mir mal zugehört hättest wäre alles kein Problem gewesen du wurst, Danke dir nochmal das du so aufmerksambist wenn ich mit dir rede!...

@ Jan sonka: denk auch an die fahrer morgen!

Von Bastii

Beiträge: 41 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2010 21:53      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nabend,
wie eben beim training schon gefragt: Interesse an eigenem Beach triko!?

Dafür brauch ich :
Spitzname, Nr, Größe

ich sammel das alles such ein paar vorschläge an trikos raus und zeig euch die bis zum nächsten training. Denke das sollte so ungefähr max. 15€ kosten [Winken] ?

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 4 erstellt am: 21. Juni 2010 21:48      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte nur mal eben reinschreiben:

Hab grade vom Heinrich erfahren:

MORGEN; DIENSTAG 20:00 UHR PÜTZBERG BEACHEN

Bitte um zahlreiches erscheinen, damit wir ein Spiel zustande bekommen!

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2010 12:44      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ihr schafft das
Ich kann leider wieder nicht dabei sein
Haben in er Schule ne Besprechung anlässlich einer bald stattfindenden Klassenfahrt

werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2010 13:50      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ihr schafft das
Ich kann leider erst später dabei sein
Haben in er Schule ne Besprechung anlässlich einer bald stattfindenden Freizeit

Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2010 15:57      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr lustig Wuschel, bei mir stimmts aber, wir fahren nach Russland [Ha!]
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2010 08:38      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr lustig Arwed, bei mir stimmts aber, wir fahren nach Kroatien [Ha!]
Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2010 14:34      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und ihr besprecht das neuerdings in der Schule ??
Na gut, tut mir leid [Lächeln]
Sowieso eigentlich egal

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2010 18:33      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen wie letzte Woche?

Heute versteht sich ja hoffentlich ein Fehlen von selbst [Ha!]

Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2010 20:45      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen Beach, wie jeden Dienstag.

ACHTUNG!! Donnerstag schon Tunier also alle da sein!

Donnerstag treffen in Oberbantenberg um 17.15 uhr
Beginn 17.30 Uhr Trikos hol ich morgen oder Mittwoch bei Paul Hosen selbst mitbringen [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign