Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2010 09:55      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann ist noch mal Schaumparty in Remperg ? .... [Breites Grinsen]
Beiträge: 25 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2010 20:41      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
du willst doch nur die nr von der jennifer
Beiträge: 14 | Registriert seit: Apr 2010  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 6 erstellt am: 07. Juni 2010 21:49      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich würd ma sagen Mittwoch 19:00 wieder trteffen in der Halle um wie letzte Woche AUSDAUERTRAINING zu machen!

Bis Mittwoch [Winken]

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
moritzG.
Neues Mitglied
Benutzer # 2289

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2010 22:42      Ansicht des Profils von moritzG.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jungs, hoffe ihr habt ordentlich gefeiert am Freitag, ich war ja in bad honnef...

Wie ist das jetzt diese Woche mit Training!?

Und nen Termin für ne chillige Runde nach nem Training oder mit nem Grill, wär ganz gut
ich bring bisschen was zu trinken mit, denn jetzt wirds auch bald ernst mit den USA.

haut rein

Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2010 14:21      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Grümer: Wer is Jennifer? [Breites Grinsen]

@ derKriz: aber diesmal nicht das training so ausklingen lassen bitte !?

@ Moritz G.: Morgen Ausklingen lassen, wäre mir sehr Pässig!?

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2010 20:57      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ich weiß Basti, das das Training anstregend war aber wir müssen halt was für unsere Ausdauer tun!

Selbst wenn der Trainer nicht da ist Trainieren wir voll durch!

War ja auch deine Einstellung

Mo
Mitglied
Benutzer # 1782

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2010 21:58      Ansicht des Profils von Mo         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab mein passwort wiedergefunden....
muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

spaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Beiträge: 23 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2010 17:00      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
männl. A- Jugend

Vorrunde/Endrunde Do. 01. Juli 2010, 17.30 Uhr in Oberbantenberg
Oberbantenberg 1, Oberbantenberg 2, Oberwiehl, Marienheide/Müllenbach, Wallefeld, Engelsk./Loope

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2010 18:52      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Beach ?
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2010 22:32      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jop Beach...

werde wie letztes Jahr nicht als Trainer mitfahren, werd zwar vorbei kommen, aber den rest bekommt ihr schon selber hin...

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2010 18:20      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] ich werde als ``Trainer`` agiren [Ha!] da ich ja selbst nich Spielen kann [Ha!]

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2010 12:32      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, Beachtrainer, dann sag mal en pa Trainingsinheiten an!

Das wir wenigstens ma en bisschen spielen;)

Pütze oder Wiehlpark;)

Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2010 19:12      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist Mir wayne wann
Postet mal wann ihr könnt !?

Übrings der Ort is eure sache [Breites Grinsen] h mich ja sooo gut auskenne [Winken] also?

Der_Hexer
Mitglied
Benutzer # 2238

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2010 16:32      Ansicht des Profils von Der_Hexer   Senden Sie eine eMail an Der_Hexer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen und mittwoch abend auf Pütze?!

fänd ich geil:)

Beiträge: 41 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 14. Juni 2010 19:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dienstag und Donnerstag ist der Platz definitiv durch die B1 belegt. Auch andere Teams haben sich ihre Zeiten schon eintragen lassen. Klärt das doch besser mal ab, bevor ihr euch zum beachen verabredet und dann nicht in den Sand könnt.

Gruß Soeren

IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign