Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2010 19:53      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Arwed hatten Dateee [Breites Grinsen] [Ha!] .... Donnerstag is Vatertag ,oder nicht!? Müssen wir doch alle unseren Väterlichen Pflichten nachkommen [Winken] mit dem Bollerwagen [Breites Grinsen]

[ 10. Mai 2010, 20:00: Beitrag editiert von: Bastii ]

Beiträge: 25 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2010 20:39      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ne, kein Date [Ha!]

Wollte mit paar Leuten aus der Klasse Fußball gucken und danach pokern oder so wenn dus wissen willst xD

Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2010 16:58      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey,

werd darf heut leider nciht zum training kommen, war eben beim arzt, der hat mir son zeug gespritzt... sry das ich so früh bescheid sage

lg

Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2010 12:22      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen jungs
wann gehen wir denn am samstag laufen??
Schütti und mir wäre es sehr recht wir gingen vormittags laufen

Beiträge: 14 | Registriert seit: Apr 2010  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2010 13:39      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich dachte ihr seit ab 1 Uhr weg
dann würde ich sagen wir gehen gegen 11 laufen
Dann habt ihr Zeit zu Hause zu duschen und seit um 1 Uhr locker aufbruchsbereit [Lächeln]

Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2010 22:35      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Arwed
ja wir können um eins nicht aber vormittags ist nicht um eins sonder vor 12

ich bin mit der zeit einverstanden

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2010 18:12      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das gibt bis morgen nichts mehr oder xD
Vielleicht melden sich hier auch mal andere zu Wort ??

Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2010 19:39      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich bin morgen um 11 da und wer mitlaufen will kann mitlaufn
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2010 21:03      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oberholzen??
Runde Alte Bremig?

Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2010 10:16      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tut mir leid jungs ich fühle mich grad nicht so gut kann heute nicht mit laufen
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2010 15:30      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Di - 20:00-22:00 Uhr Training in Wiehl unter der Aula!

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl

Fr (eventuell)- 20:00-22:00 Training Halle Wiehl - ob es stattfindet teile ich im Laufe der Woche mit

[ 17. Mai 2010, 19:13: Beitrag editiert von: King ]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2010 18:20      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich muss mich direkt schon für Mittwoch abmelden
hab da Probearbeit

moritzG.
Neues Mitglied
Benutzer # 2289

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2010 20:47      Ansicht des Profils von moritzG.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
muss gucken wie ich die woche zum training kommen kann
schreiben morgen Deusch ZaP,
englisch Vokabeltest irgentwann die Woche
und Englisch ZaP am Donnerstag

Wer mich kennt ich lern eher spontan [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2010 16:34      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
muss mich für mittwoch abmelden -> fahrschule.
und wenn am wochenende was ist, ich bin weg

Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2010 23:39      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen (Fr) doch kein Training da die weibl. A in der Halle ist!!!
Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign