Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 12. April 2010 20:32      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Etwas verspätet aber dafür umso mehr diese Woche ;-)

Di - 18:00-20:00 Uhr Treffen an der Halle und Abfahrt nach Drabenderhöhe - bitte pünktlich sein! Wer will kann danach noch in Wiehl in den KRaftraum gehen.
Hinfahen Dabringhausens + Martin und ich - sollte reichen. Zurück kommt dann der Basti dazu weil die 2te nen Testspiel gegen die Erste macht.
Aus dem Grund ist die Besprechung auch erst Mittwoch!

Mi - 18:30-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - danach Kraftraum!
Trainingsbeginn ist 19:00 - vorher Besprechung! ANWESENDHEITSPFLICHT!!

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl

Fr - Frei

So - ab ca. 13Uhr - 2 Stunden Training!! Halle Wiehl
Dafür ist Freitag frei und wir haben die ganze Halle..ist natürlich auch kein Feiertagstraining sondern geht zur Sache...sind nur noch 5 Trainingseinheiten bis Strombach!
Die genaue Zeit geb ich im lauf der Woche bekannt - wird aber in jedem Fall zwischen 12-16:30 Uhr sein (16:30Uhr Ende dann) je nachdem ob wir noch ein Spiel machen

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 12. April 2010 21:39      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen Jungs
wegen Donnerstag
wer Bok hat kann auch schon was früher in den Kraftraum schon so ab 17.30
Der Schütti und ich sind da schon drin also wer bok hat kann schon früher kommen [Lächeln]

Beiträge: 14 | Registriert seit: Apr 2010  |  IP: gespeichert
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 19. April 2010 20:37      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wundervollen guten Abend !... [Breites Grinsen]
Alsoo mir ist zu Ohren gekommen das am Samstag ein HEIMSPIEL ..! der mA jugend stattfiindet, meldet sich wer freiwillig !? [Breites Grinsen] ihr wisst alle wovon ich rede, also habt euch nich so

Grüüüssseee

Beiträge: 25 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 19. April 2010 21:43      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diese Woche:

Di - 18:00-20:00 Uhr Treffen an der Halle und Abfahrt nach Drabenderhöhe - bitte pünktlich sein! Wer will kann danach noch in Wiehl in den KRaftraum gehen.

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - danach Kraftraum!

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl (freiwillig)

Fr - 20:00-21:30Uhr Training - Wo steht noch nicht fest, aber stellt euch schonmal drauf ein...Pflicht für alle, als Abschlusstraining vor dem ersten und schwersten Spiel!

Sa - 14:30Uhr - Treffen in der Halle zum Spiel gegen Strombach

Mo (26.4) - 20:00Uhr - Treffen in Bielstein zum Spiel gegen Oberbantenberg!

[ 19. April 2010, 21:46: Beitrag editiert von: King ]

Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 19. April 2010 22:32      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen
@King ich krieg das Auto ich bin also als Fahrer dabei
können wir Freitag nicht früher trainierne??

werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 20. April 2010 11:52      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey ich weiß noch nicht ob ich heut' zum training kommen kann, werd' gleich erstmal nen arzt aufsuchen, haben im sport grad' american football gespielt...
Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 27. April 2010 10:18      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kleine Änderung:

Aufgrund der vielen Verletzten machen wir heute Trainingsfrei!!!

Mittwoch normal um 19:00Uhr

Bitte weitersagen...

King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. April 2010 12:35      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für die Deutsche am Samstag:

Treffen in Wiehl an der Halle um 8:00Uhr !!!
Bitte jeder an die 30€ denken.

Packt bitte genug Sachen ein..vor allem Schlafsachen...
- Schlafsack & Kopfkissen sind mitzubringen!!

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 29. April 2010 14:37      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Freitag Training oder nich??
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. April 2010 14:48      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein Freitag ist frei!
Grümer
Mitglied
Benutzer # 2296

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2010 13:31      Ansicht des Profils von Grümer   Senden Sie eine eMail an Grümer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen
ich komm heute nicht zum Training
ich bin aber morgen wieder dabei
also viel Spaß und Erfolg bis morgen

Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2010 16:46      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach auch, wie abgesprochen geh ich heute in den Kraftraum [Winken] aber wie ist das mit Morgen.. würd gern gg Nümbrecht paar min. einsatz zeit bekommen!
Bekomm ich die auch wenn ich Morgen nur in den kraftraum gehe oder darf ich auch ein paar Schritte mit Ball machen, is ja das Spiel was mich bewegt...also?

Tschöö

King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2010 18:59      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Di - 18:00-20:00 Uhr Ein letztes Mal noch in Drabenderhöhe, ab nächste Woche dann bis zur Sommerpause unter der Aula!
Bitte fragt nach ob ein Elternteil fahren kann - wir brauchen wahrscheinlich noch einen zum hinfahren und zwei zum abholen...

Mi - 18:45 Uhr Treffen zum Spiel gegen Waldbröl

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl

Sa - Uhrzeit egal Lauftraining - Treffen uns alle um 1h zu laufen

[ 10. Mai 2010, 19:00: Beitrag editiert von: King ]

Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2010 19:01      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
samstag bist du doch garnich da !?
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2010 19:42      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dienstag brauchen wir dann keine Laufschuhe oder???

Und ist Donnerstag diese Woche Pflichttraining ??
Hab schon was vor

Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign