Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 25. März 2010 17:09      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Trainer

Komme heute nicht zum Training
Bin fix und alle, gerade erst aus der Schule wieder da und muss noch für ne Mathearbeit und nen Russischtest lernen die wir beide morgen schreiben

Tut mir leid, hoffe das geht so in Ordnung
Morgen dann sehr wahrscheinlich dabei

Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. März 2010 13:20      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diese Woche also für alle Pause, da Hallen und Pützberg zu sind.

Hier schonmal der Plan für nächste Woche...und noch was organisatorisches.
Da wir ja Dienstag in Drabenderhöhe trainieren bitte schonmal alle Fahrer bei mir melden und Zuhause fragen, ob eure Eltern eventuell fahren können. Danach werden wir dann einen Fahrplan machen.
Wer nicht zum Training kommen kann, bitte früh genug absagen, nicht das wir ein Auto zu viel am Parkplatz haben.
Freitag ist kein Training, da die Halle in Oberwiehl zu ist.

Nächste Woche:

Di - 18:00-20:00 Uhr Treffen an der Halle und Abfahrt nach Drabenderhöhe - bitte pünktlich sein! Wer will kann danach noch in Wiehl in den KRaftraum gehen.

Mi - 18:30-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - danach Kraftraum!
Trainingsbeginn ist 19:00 - vorher Besprechung!

[ 29. März 2010, 16:01: Beitrag editiert von: King ]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Bastii
Mitglied
Benutzer # 2288

Icon 1 erstellt am: 29. März 2010 18:27      Ansicht des Profils von Bastii   Senden Sie eine eMail an Bastii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo,
zum Thema Drabenderhöhe, ich würde immer direkt hin fahren ist für mich ``einfacher´´ aber nachher gern noch in den Kraftraum, wenn mir mal Jmd zeigen würde was ich da machen kann [Winken] (also zurück würd ich gern nach Wiehl mitgenommen werden wenn das denn passt)

Beiträge: 25 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 31. März 2010 15:03      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jungs
ich seh gerade
wir haben letzte Saison doch nen Titel gewinnen können

Fair-Play-Sieger HV Mittelrhein
Weibliche B-Jugend CVJM Oberwiehl
Männliche A-Jugend HSG M’heide/M’bach
Männliche B-Jugend CVJM Oberwiehl
Männliche C-Jugend CVJM Oberwiehl

b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 3 erstellt am: 01. April 2010 13:38      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo jungs,
Wollte euch nur sagen das ich Wechsel.
Hab ein Angebot aus oberbantenberg bekommen.
Und jeder weiß doch , so eine Chance bekommt man nur einmal.Ich musste auch nicht lang überlegen und hab am Montag direkt zugesagt. Wünsche Euch viel Erfolg in der Quali,hoffe ihr und Wir schaffen die, dann gäbs ein Oberliga StadtDerby!
Zum Abschied bekommt ihr ne Kiste von mir [Winken]
Gruß [Cool]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 01. April 2010 14:28      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Basti,
kann deine entscheidung vollkommen nachvollziehen. Finds zwar schade das es so plötzlich und unerwartend kommt nur man muss seine chance nutzen und da kommt so ein Angebot gerade recht. Schade find ich jedoch das du ein bischen viel auf den Grundbetrag deinen Vertrages geguckt hast. Man sollte die Beziehung zu seinem Verein nicht nebenbeistellen und seine Heimat nie aus den Augen verlieren. Abe so ist es, Geld regiert die Welt!!

Ich wünsche dir jedoch, und ich glaube da spreche ich im Namen der Mannschaft, viele Erfolg für deinen weiteren sportlichen Werdegang.

In Trauer,
Dein Bobo:(

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 01. April 2010 17:59      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
um euch aufzumuntern spielen wir Dienstag NUR Fussball!!!

[ 01. April 2010, 18:00: Beitrag editiert von: King ]

Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 01. April 2010 18:14      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jetzt weiß keiner ob das ernst is oder nich paul:D:D
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 01. April 2010 21:45      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach Basti du gehst auch...

Dann sind wir ja schon zu zweit;)

Dann sehn wir uns also aufm Training

Wir amchens dann so das wir uns das geld für die Kiste teilen;)

Weil mehr als eine is ja nich nötig

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 04. April 2010 13:09      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ey paul, wie siehts aus mit der DEM? lass 3 tage fahren;)
Beiträge: 138 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 05. April 2010 23:57      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jetzt können wir für morgen hoffen, dass wir genug Fahrer haben, meine Mutter könnte sehr wahrscheinlich fahren.

Viele brauchen wir ja nicht mehr, denn nach diversen Abgängen von Spielern aus Oberwiehl nach Oberbantenberg ist der Kader ja deutlisch geschrumpft [Lächeln]

Bis morgen [Lächeln]
(gerade noch rechtzeitig)

illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 07. April 2010 11:02      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab grad mit dem paul gesprochen. wir fahren sogar 4 tage:D
Beiträge: 138 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 07. April 2010 13:06      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Trainingsanfang heute dann 19:00 ??
Besprechung fällt ja weg

Und können wir heute auch vorher Kraftraum gehen?

[ 07. April 2010, 13:48: Beitrag editiert von: arwed ]

King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 07. April 2010 13:09      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
19Uhr zum Trainingsbeginn

Kraftraum heute noch nicht - ich muss erst schaun ob mein Schlüssel heute geht und ob der Kraftraum vorher frei ist...außerdem kann ich heut noch nicht früher kommen...

also morgen und ab nächste Woche dann auch Mittwochs

[ 07. April 2010, 14:02: Beitrag editiert von: King ]

Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 07. April 2010 16:59      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
muss mich leider fürs Training abmelden..bin bissel krank

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign