Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 14)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 13 erstellt am: 21. November 2010 23:04      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann doch nicht sein, dass die Trikots immernoch da so rum liegen!!
Keiner bock die zu Waschen oder Wie?
[Wütend]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Fukes
Mitglied
Benutzer # 2309

Icon 1 erstellt am: 24. November 2010 17:03      Ansicht des Profils von Fukes   Senden Sie eine eMail an Fukes   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute für mich nur kraftraum...morgen ma schauen
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 14 erstellt am: 25. November 2010 13:50      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Müssen am Wochenende 4 Punkte holen
[Winken]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Fukes
Mitglied
Benutzer # 2309

Icon 1 erstellt am: 28. November 2010 14:53      Ansicht des Profils von Fukes   Senden Sie eine eMail an Fukes   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sry jungs das ich heut morgen nich beim spiel war...mit der wade geht einfach gar nichts...wollt eig zuschauen, konnte aber nich nach wiehl gefahren werden...
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 28. November 2010 19:39      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie groß ist eig das interesse, mit der mannschaft mal ne runde kartfahren zu fahren?
Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
Der_Hexer
Mitglied
Benutzer # 2238

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2010 15:23      Ansicht des Profils von Der_Hexer   Senden Sie eine eMail an Der_Hexer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wäre dabei.. [Breites Grinsen]
Beiträge: 41 | Registriert seit: Jun 2009  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2010 15:35      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Komme heute nicht zum training->arbeiten

Lg

Bastiii
Neues Mitglied
Benutzer # 2333

Icon 4 erstellt am: 02. Dezember 2010 18:33      Ansicht des Profils von Bastiii   Senden Sie eine eMail an Bastiii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Jungs,

Morgen war dem netten Herrn vom Deubel etwas zu kurzfristig (der trägt einen richtig Coolen Namen) xD...

ALSO: 17.12.2010 Um 20.00 uhr Beim Deubel ! [Lächeln]
Ich freu mich drauf [Ha!] :)!!

werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2010 07:57      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hör' gerade vom Mo, wir haben morgenein spiel. Kann leider schon wieder nicht, muss in nümbrecht pfeiffen.

lg

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2010 15:25      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben morgen ein Spiel?
Meinte Mo vielleicht die Zweite ? [Ha!]

Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2010 15:54      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
joa:D
Bastiii
Neues Mitglied
Benutzer # 2333

Icon 1 erstellt am: 05. Dezember 2010 18:39      Ansicht des Profils von Bastiii   Senden Sie eine eMail an Bastiii   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich hab mich verlesen:

``Florian König macht ein Starkes Spiel``

Ich dachte du wärst außer form Paul?

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2010 16:40      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Findet das Spiel heute statt?
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2010 16:51      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spiel fällt heute leider aus!!

Bis Dienstag

Flo

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2010 19:50      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also:

Dienstag kein Training , damit keiner nach Drabenderhöhe gurken muss!

Dafür dann Mittwoch 19:00Uhr in Wiehl zusammen mit der A-Jgd.
Denke mal ne Runde Fussball und anschließend noch fröhliches Beisammensein.
Für Getränke ist gesorgt, wäre gut wenn ihr das mit dem Essen in die Hand nehmen könntet.

Bis Mittwoch

Flo

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign