Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » A-Jugend 2010/2011 (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16 

Autor Thema: A-Jugend 2010/2011
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2010 17:44      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, Spielplan hab ich schonmal per Mail rumgeschickt. Nur Atte und Schüttis Mails stimmen nicht.
Gibts dann morgen schriftlich.

Basti, Samstag fahren geht klar.

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2010 16:26      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Werd heute nicht zum training kommen-> finger kaputt-.-

lg wuschel

Beiträge: 38 | Registriert seit: Mai 2009  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2010 14:15      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lg wuschel

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2010 19:33      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So ich werde diese und nächste Woche wohl nur Donnerstag zum Training und dieses Wochenende zum Spiel kommen können.
Samstag in einer Woche sehr wahrscheinlich nicht
Aber der Basti ist ja wieder da [Winken]

Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 01. November 2010 21:04      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diese Woche:

Di - 19:00-22:00 Uhr 19:00 Besprechung der Zweiten in Wiehl, danach Training in Drabenderhöhe - (3te in Wiehl)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - nachher Kraftraum

Sa - 14:00 Uhr Treffen in Wiehl zum Spiel der A-JGD in Rheinbach. Fahrdienst: Schneider, Schneider, Lorenz, Diederichs

[ 02. November 2010, 23:40: Beitrag editiert von: King ]

werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 01. November 2010 21:23      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Könnte evtl wer mit mir fahrdienst tauschen?
wär klasse, lg wuschel

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 02. November 2010 18:28      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Paul ne frage,

Ich weiß ja nich genau wo Rheinbach is aber ich glaub nich das man dahin 2 einhalb stunden fährt oder? Eher so 1 einhalb dann wären wir ja schon um halb 3 da wenn ich richtig gerechnet habe...
und das Spiel is ja erst um halb 5 soviel ich weiß oder wurde das verlegt?
Weil dann müsste ich mal klären ob mich einer von meinen eltern hinterherbringen könnte weil ich frühstens um 2 Feierabend habe

Lg

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 02. November 2010 23:42      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne haste recht, hab ich mich sicher nur vertippt. Treffen dann um 14:00 an der Halle, dann wartet ein Auto, bis du da bist.
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 03. November 2010 16:59      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lg wuschel

werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 04. November 2010 14:20      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lg wuschel

PS: samstag dabei, auch wenn ich nicht spielen kann!

Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 13. November 2010 11:06      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fehlt irgend jemand eine Jack Wolfskin Jacke?

Gefunden ca. vor 2 Wochen in der Wiehler Sporthalle.

Bitte bei mir melden, sonst wird das Biest gewaschen und geht in meinen Besitzstand über..

Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 14. November 2010 18:30      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch, aber macht es doch nicht so spannend - da kriegen die Fans ja Herzklabaster. Ihr könnt das!
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Fukes
Mitglied
Benutzer # 2309

Icon 1 erstellt am: 16. November 2010 15:50      Ansicht des Profils von Fukes   Senden Sie eine eMail an Fukes   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke jaeger...nebenbei kann wahrscheinlich morgen nicht mittrainieren...aussenbänder angrissen...geh aber kraftraum:D
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert
Fukes
Mitglied
Benutzer # 2309

Icon 1 erstellt am: 17. November 2010 15:20      Ansicht des Profils von Fukes   Senden Sie eine eMail an Fukes   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann die ganze woche nich mittrainieren...nächste woche sollte aber wieder gehen...
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jul 2010  |  IP: gespeichert
werkself
Mitglied
Benutzer # 2212

Icon 1 erstellt am: 17. November 2010 16:12      Ansicht des Profils von werkself   Senden Sie eine eMail an werkself   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, kann sein, dass cih heute und morgen schon wieder nicht kann -> durchlaufproben/aufbau etc bunter abend.

kann aber sein, dass cih komme... lg

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign