Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2009 (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2009
Fleisskärtchen 66
Neues Mitglied
Benutzer # 2211

Icon 1 erstellt am: 22. April 2009 18:15      Ansicht des Profils von Fleisskärtchen 66         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wessi ich bin der moritz
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 22. April 2009 18:21      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ahh dankeschönn... weiss ich bescheiddt
Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 22. April 2009 18:42      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also moritz lauterbach ,.... oder wer ?!
Beiträge: 52 | Registriert seit: Nov 2008  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 24. April 2009 23:21      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun ist unsere Rückkehr schon fast eine Woche her - war super nett mit euch!!!

@ Wadenzerrung, HalbrechteBombe, Wessi10,DermitdemPfostenspricht, Kurtza und Fleisskärtchen66: Vielen Dank für eure wohlwollende Kritik - freut mich/uns sehr, dass es euch gefallen hat.

@ Fleisskärtchen66: Meintest du wie man ein so toller Mitarbeiter wird - oder halt überhaupt Mitarbeiter [Breites Grinsen] [Winken] ?
Freu mich, dass du da Interesse hast und ich glaube wir setzen uns einfach mal zusammen und dann werden wir schon eine gute Einarbeitungsstelle für dich finden. Ob schon dieses Jahr oder erst nächstes, was und wie udn wie oft ... alles läßt sich finden.

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 29. April 2009 20:43      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@volker: weist du schon wann das nachtreffen ist??
Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2009 20:32      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zwar kann ich euch den Termin für´s Nachtreffen noch nicht präsentieren,aber ich hab trotzdem ein kleines "Schmankerl" für Euch:

Aktion "Handball Live Erleben"
15. Mai 2009
Anpfiff 19.30 Uhr
Gegner ist der TV Großwallstadt
Lanxess Arena

Ich hab für dieses Event 20 Karten gewonnen und gebe 18 davon an die Teilnehmer / Betreuer der Skifreizeit. Wer zuerst kommt GEWINNT! Einfach kurze Mail an mich!
melanie-koch@freenet.de

Also, ich freu mich schon auf Euch!

PS: Die Karten bekommt ihr vor dem Spiel von mir. Wir treffen uns in Köln (ca. 19.00 Uhr), die Anreise muss jeder selbst organisieren. Fahrgemeinschaften könnt ihr ja hier im Forum absprechen, gelle?

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 5 erstellt am: 08. Mai 2009 15:49      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ups, hab ich gar nicht geschrieben das es um ein Spiel vom VfL Gummersbach geht ?!?!?!

Naja, ihr wisst schon....

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2009 10:19      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haii,
ich wollt mich nochmal für die karte bedanken(melanie)
haut rein
freddy

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2009 12:53      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja auch von mir nochmal danke melanie
Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2009 13:00      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ggenau... dankeschönn für die karte...

war echt cool...
thxx.

naja man sieht sich..

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 14 erstellt am: 06. Juni 2009 18:49      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So - es ist soweit, der Termin für das Nachtreffen steht fest:

Montag, 29. Juni 2009 um 18.00 Uhr im Jugendheim auf dem Pützberg

Wie immer gibt's das Erinnerungsvideo und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Würstchen und Getränke.

Wir hoffen ihr seid alle dabei - also weitersagen (Info kommt aber auch noch!!)

Volker

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign