Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2009 (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2009
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. April 2009 14:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Osterhase war da! Viel Spaß Euch! Und kommt alle wohlbehalten wieder nach Hause!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Wadenzerrung
Neues Mitglied
Benutzer # 2134

Icon 12 erstellt am: 18. April 2009 20:25      Ansicht des Profils von Wadenzerrung   Senden Sie eine eMail an Wadenzerrung   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi hier is der Vincent:
"Endlich Zuhause, aber die Freizeit war supiii ;D"

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 18. April 2009 20:25      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi ihr
das war dooch eine soooo geiloe freizeit..bin die zeit jetzt schon am vermissen..=(
ich habe viele nette und neue freunde kennen gelernt ..war einfach geil

ich habe mich durch die ganzen tollen andachten und gebete zu gott selbst verändert..ich denke ich gehe jetzt viele sachen anders an=)

dankeee leute

p.s.: EL MUDOOOO IS DER GEILSSTE

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 18. April 2009 21:28      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaa echt.... die freizeit waa mal wider der hamma.. war total cool mit euch.. hat richtig viel spass gemacht..
ich freu mich schon aufs nächste jahr, falls es da dann auch wieder eine freizeit gibt .....

danke auch an die betreuer.. die andachten waren echt cool und interessant .. ihr habt wirklich alles gut organisiert....

naja bis dann mal.. spätestens zum nachtreffen sehen wir uns ja wieder..
ciao

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 18. April 2009 21:42      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ey die freizeit war ja mal soooo cool.....
auch die betreuer waren immer nett und haben alles richtig gemacht [Cool] .....die andachten waren cool und ich hoffe das wir wieder nächstes jahr wieder in den gasthof "schöne aussicht" war cool da [Winken]
ich hab auch neue freunde gefunden...
und ich freu mich schon richtig auf die freizeit..... [Cool] [Lächeln] [Breites Grinsen] [Ha!]

lg freddy [Breites Grinsen]

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 18. April 2009 21:44      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich hab mich ein bisschen verschrieben mit dem 2. wieder und ich hab fahren vergessen
aber ist ja nicht so schlimm kann man sich ja denken was da hin muss [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 18. April 2009 22:00      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...ich glaube bei'm nachtreffen gibt es viel zu lachen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 19. April 2009 10:47      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die gemeinschaft war toll.. [Lächeln] [Boah!] [Boah!]
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 19. April 2009 13:16      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja denk ich mal
ich als snowboader hab mit stöcken stockeinsatz gemacht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
wollt mal fragen @volker:weisst du schon wann wir das nachtreffen machen???

lg freddy

KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 19. April 2009 20:19      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey ihr,..........
schreib jetzt erst weil ich die letzte nacht beim jan philipp verbracht hab !!!
also:.....die freizeit war der hamma , das wettre war einfach super und es waren echt nur nette leute dabei , mit allen hab ich mich gut verstanden !!!
an die betreuer kann ich nur sagen das total viel spaß macht mit euch und ihr ein super team seit !!!
@volker :ich glaub du hast es nicht ganz verstanden akls ich es dir erzählt habe : ich fand deine stille zeiten echt gut und ich hab viel dabei gelertn ; ich finds gut das das angeboten hast !

freu mich schon total auf´s nachtreffen und darauf das ich euch alle wieder sehen !!!

DANKESCHÖN FÜR DIE TOLLE ZEIT IM ZILLERTAL !!

Beiträge: 52 | Registriert seit: Nov 2008  |  IP: gespeichert
KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 19. April 2009 20:21      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich meinte an dich volker : das ich das gut fand das du das angeboten hast !!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
und ich bin morituz schramm , falls einer nicht weis wer ich bin........
also dann bis zum nachtreffen
lg moritz s.

Beiträge: 52 | Registriert seit: Nov 2008  |  IP: gespeichert
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 21. April 2009 20:05      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ich hab auch nette leute kenngelernt...und mich auch mit allen gut verstanden...
@volker: ich fande deine stillen zeiten auch voll cool hab auch was gelernt....freu mich auch schon auf das nachtreffen und hoffentlich machen wir nächstes jahr wieder ein ski- und snowboardfreizeit auf jeden fall im "GASTHOF SCHÖNE AUSSICHT"
lg freddy
freu mich euch alle wieder zu sehen.. [Breites Grinsen]

Fleisskärtchen 66
Neues Mitglied
Benutzer # 2211

Icon 10 erstellt am: 22. April 2009 18:07      Ansicht des Profils von Fleisskärtchen 66         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ZUr zillertaler freizeit kann ich einfach nur sagen klasse :
mitarbeiter klasse
kameradschaft klasse
programm klasse
kathi und monika natürlich mega klasse
einfach alles klasse

nächstes jahr gerne wieder [Lächeln]

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 22. April 2009 18:09      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaja da haste recht..
:kurtze frage:
Code:

wer ist fleisskärtchen66 ?????
Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Fleisskärtchen 66
Neues Mitglied
Benutzer # 2211

Icon 1 erstellt am: 22. April 2009 18:11      Ansicht des Profils von Fleisskärtchen 66         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
freu mich schon richtig aufs nachtreffen
ach so volker wie wird man eigentlich so mitarbeiter
daniel (kobrek) nächstes jahr gehts weiter mit MMG ( insider) [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign