Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2009 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2009
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 26. März 2009 19:48      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sehh ich genau so.... [Winken]
Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 26. März 2009 19:54      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.skifidelity.at/hochzillertal/cms.php?livebild=1#

dann beim ersten bild auf pos. 4 klicken un dann sieht man nen ausschnitt vom funpark... ;-)

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 26. März 2009 19:56      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
auf pos. 5 sieht mans am besten.....

[Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 26. März 2009 21:29      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, nun ein Auftrag an Euch:

Damit wir bei Singstar eine möglichst große Auswahl haben, suchen wir nach möglichst vielen verschiedenen CDs:

Ich habe

POP HITS
DIE TOTEN HOSEN
Dt. ROCK POP Vol.2

Wer hat andere und kann die mitbringen? Bitte kurz hier posten oder Mail an Volker oder mich...
PS2 oder PS3 Versionen sind möglich!

Freu mich schon auf eure Gesänge - besonders auf Michaels [Boah!]

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 27. März 2009 14:35      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
is mir zwar jetzt unangenehm aber ich hab
"80er"
mit dem besten von pur madonna und und und... [Breites Grinsen]

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 27. März 2009 19:05      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir haben:
-singstar 80´s oderso
-singstar anthems
-singstar deutsch rock pop
-singstar the dome
...
d.h. ich könnte dazu noch "the dome" und "anthems" mitbringen, weil die anderen sind ja schon von anderen dabei. !

schönen abend noch ,....

Beiträge: 52 | Registriert seit: Nov 2008  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 02. April 2009 12:58      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geiles Wetter !!!

Ich habe gerade die Daten der Abfahrt bekommnen:
Freitag, 10. April 2009 um ca. 22.15 Abfahrt !!! Das heißt wir müssen um 21.45 Uhr auf dem Plus-Parkplatz in Oberwiehl stehen.

FREU MICH

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 04. April 2009 23:37      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK, dann kommt hier nochmal zusammengefasst die Singstar - Liste:

Ich bringe mit:
POP HITS
DIE TOTEN HOSEN
Dt. ROCK POP Vol.2

HaLb ReChTe BoMbE
"80er"

KuRzA
-singstar anthems
-singstar deutsch rock pop
-singstar the dome

@ KuRzA: guck mal welche Folge deine "deutsch rock pop" ist. Ich bring die 2. mit - alle anderen können wir gebrauchen!

Jetzt müssen wir nur noch 6x schlafen ! [Breites Grinsen]

DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 07. April 2009 09:38      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi ich bins nochmal......
noch 3 mal schlafen
freu mich schon voll [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lächeln] [Cool] [Cool]

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 07. April 2009 09:46      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier nochmal was cooles:

Snowboardpiste mit Funpark!
Erweiterung der Pisten auf 92 km und Beschneiung bis ins Tal

PeJo
Neues Mitglied
Benutzer # 1994

Icon 1 erstellt am: 07. April 2009 10:42      Ansicht des Profils von PeJo         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
An alle Zillertal Snow-Freaks.

Ich wünsche euch eine tolle Tour! Eure Planungen und Voraussagen klingen genial!
Have a lot of fun!!!!!

Ich wünsche dir ein Nutella-Brot auf die Hand und schnelle Beine. Sei gewiss: Im Gegensatz zum Ski-Bus wartet Gott auf dich! [Winken]

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 07. April 2009 10:55      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kurze frage:
wer ist PeJo

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
PeJo
Neues Mitglied
Benutzer # 1994

Icon 1 erstellt am: 07. April 2009 13:25      Ansicht des Profils von PeJo         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die stellvert. Vorsitzende dieses, eures Vereins. [Lächeln]
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 08. April 2009 21:09      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@volker: ich hab da mal eine wichtige Frage :"die fahrt im bus wird ja lang und da könnten wir ja filme gucken, und meine frage ist was der bus abspielen kann??(dvds,u.s.w......) [Durcheinander] [Durcheinander]
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 08. April 2009 22:28      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DVDs [Schüchtern]

noch 2x schlafen!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign