Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2009 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2009
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 14 erstellt am: 09. März 2009 00:03      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja, bevor wir es wieder vergessen: Für alle, die ein Päckchen oder Brief vom Osterhasen schicken wollen, hier mal die Hausadresse:
Gasthaus Schöne Aussicht, Kapfing 31, A-6263 Fügen

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 14. März 2009 14:22      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
IMMER MEHR NEUSCHNEE !!!

Jetzt sind es oben schon 200cm und bei der MIttelstation 170cm.

Und das Beste ist: ES WIRD WIEDER KÄLTER IN DEN NÄCHSTEN 16 TAGEN

NUN SIND ES NUR NOCH 27 TAGE - also nur 11 Tage in denen es tauen kann (theoretisch [Breites Grinsen] [Schüchtern] [Durcheinander] )

KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 14. März 2009 16:36      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
cool...
@volker: und übrigens toll gerechnet(27-16=11)^^ [Breites Grinsen] [Winken] [Winken] !!!

Beiträge: 52 | Registriert seit: Nov 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 16. März 2009 14:54      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
25 tage...
Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 18. März 2009 17:58      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nua noch 23 tage......
wird bestimmt voll cool wenn so viel schnee da liegt hoff ich mal auch bis wir da sind.können wia endlich mal die talabfahrt fahren.....

lg freddy

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 20. März 2009 08:21      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
UiUiUi,

schon wieder Neuschnee im Zillertal! [Cool]
Heute in 3 Wochen gehts los, also noch 21 x schlafen. So langsam könnt ihr anfangen eure Socken zusammen zu suchen - und wer dabei seine Skimaske nicht finden kann, der kann sich getrost an mich wenden, ich hab da noch eine aus dem Chaos des letzten Jahres übrig [Breites Grinsen]

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 20. März 2009 13:03      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
23 Tage noch... [Boah!] [Boah!]

wessi fähste auch snowboard??

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 20. März 2009 14:21      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mmmhh lasss mich kurtz überlegeennn.. ...
....nein...

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 20. März 2009 18:12      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr vernünftig Wessi - Frühstücksbrettchen sind halt doch nur zum Essen!! [Breites Grinsen] [Ha!]

Aber sind es denn nun 23 oder 21 Tage - Nächte - ich bin verwirrt!

@ KuRzA: Vor Schreck hab ich erst mal den Taschenrechner rausgeholt - aber meine Rechnung stimmte. Mich so zu verunsichern rächt sich!!! [Schüchtern] P.S. Guckst du bei Mails -bitte.

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 20. März 2009 18:55      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wessi??
"kurtz" [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
ehm rechtschreibfehler -1Punkt

das kannst du besser:D

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 20. März 2009 21:35      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@:had dir schon ne e-mail geschickt..
KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 20. März 2009 21:36      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mein letzter eintrag ging an dich volker, einfach ein eintrag höher, gnz einfach
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 25. März 2009 22:42      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DER WAHNSINN !!!!!
Schneehöhe im Tal (1.500 m): 190 cm
Schneehöhe am Berg (2.500 m): 230 cm
Schneebeschaffenheit: PULVER
Letzter Schneefall: 25.03.2009 - 40 cm Neuschnee

Und die 16 Tage-Vorschau sagt: "Es bleibt kalt!!"

Noch 16 Tage !

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 26. März 2009 13:50      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
15 tage... [Breites Grinsen] [Cool] [Winken]
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 5 erstellt am: 26. März 2009 16:21      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, nur zur Richtigstellung:

In dem Tal in dem wir wohnen, da liegt kein Schnee. Da braucht ihr kurze Hosen und Badelatschen [Breites Grinsen]

Ich guck schon ständig in die Webcams: Schnee PUR im Skigebiet! [Boah!]

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign