Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Usedom 2008 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Usedom 2008
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2008 16:28      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@derkriz:Mein weil mein dady mir da keine auskunft drüber gibt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2008 17:00      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Bobo:Ahhhso das is natürlich scheise dann nimm ich das zurück was ich eben gesagt hab!!!
Auf ein schönes training im regen !!
Juuuhuuu

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2008 21:13      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute..
an alle die ins handballcamp fahren:
"bringt bitte euren eigenen ball mit"

bis donnerstag
lg

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Trainreson
Mitglied
Benutzer # 2106

Icon 8 erstellt am: 22. Juli 2008 22:01      Ansicht des Profils von Trainreson     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was soll ich machen wenn ich keinen eignen ball habe? [Durcheinander]
Beiträge: 11 | Registriert seit: Jul 2008  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2008 14:02      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der trainer brauch keinen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 24. Juli 2008 15:26      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer hat denn hier keinen eigenen ball [Boah!] also so lange dabei und immer ncoh keinen ball nene [Lächeln] [Lächeln] [Winken]
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 24. Juli 2008 15:32      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so ist das hallllt..... [Winken]
Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 01. August 2008 22:11            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da komme ich total müde von der langen busfahrt nach hause und was gibt es abends zu essen?
bockwurst und kartoffelsalat !!!
ist ja nicht so, dass wir das diese woche nicht hatten... naja macht man nichts dran.

wollte euch sagen, dass mir die woche mit euch viel spaß gemacht hat. danke.

wir sehen uns
gruß
soeren

IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 01. August 2008 22:17      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja leute war ne tolle woche gerne wieder ciao ciao
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 8 erstellt am: 01. August 2008 22:54      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
guckst du hier:

http://www.usedom-handball.de/?id=1347&article_id=9

Sachsen-Anhalt - das ich nicht lache!!!!!

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 01. August 2008 22:56      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja - freu mich, dass ihr nun auch gesund wieder in der Heimat angekommen seid !!!!
War wieder sehr schön mit euch. [Cool] [Breites Grinsen] [Ha!]

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 02. August 2008 20:02      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
seit wann liegt oberwiehl in sachsen-anhalt???
ausserdem hätte man erwähnen müssen das wir eine ''anstrengende zugfahrt'' und eine kurze nacht hatten

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 03. August 2008 12:25      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach ne wären wir ausgeschlafen wäre es enger geworden aber egal die woche war richtig geil mit euch
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
würde mich über noch so eine freuen

Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 03. August 2008 19:45      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aber dann in russland^^
von wegen iris und so XD
ich fand die woche auch voll geil,obwohl ich einen tag später angekommen bin.
danke!!! (besonders an soeren und falko)

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign