Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Handballmannschaft der jahrgangsstufe 96/97 (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Handballmannschaft der jahrgangsstufe 96/97
Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 07. September 2008 19:49      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich mich auch Patrick

PAtrik

Beiträge: 17 | Registriert seit: Sep 2008  |  IP: gespeichert
JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 08. September 2008 08:40      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, geht es Fredrik wieder etwas besser. Er ist wieder in Gummersbach auf der Kinderstation.
Ich denke es war für uns alle ein Schock und wir sind alle froh, dass er wieder auf dem Wege der Besserung ist. Ich denke, was er jetzt braucht, ist viel Ruhe und Kraft und das wir alle an ihn denken und für ihn beten, dass er bald wieder bei uns ist.
Bis morgen zum Training
Liebe Grüße
Jürgen

Beiträge: 29 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 08. September 2008 19:06      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar gehört das er noch in siegen ist aber ist ja egel, wichtiger ist ja das es ihm besser geht Ne Jürgen

Gruß Patrik
bis morgen zum Traning

Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 08. September 2008 19:08      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wird das traning morgen gut
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 13. September 2008 15:58      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo jungs!!!
es geht mir besser!!!
und hoffe das ich nach den herbstferien wieder handball spielen kann. [Lächeln]
Und ich wollte Danke sagen das ihr an mich gedacht hab !!! [Winken] [Winken]

lg freddy

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 6 erstellt am: 10. Oktober 2008 16:01      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

wir trainieren morgen, Samstag 11.10.08 um 09:30 Uhr in Wiehl große Halle.
Bitte pünktlich.
Viel Erfolg beim Aufstehen.

Gruß
Jürgen

DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2008 14:33      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo
Jürgen:ich kann wieder langsam anfangen sport zu machen!!!

lg freddy [Breites Grinsen]

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 13. Oktober 2008 14:17      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
cool fredy
und Jürgen was ist mit deinem Bein (wegen Samstag )

JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2008 08:57      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Fredrik,
schön, dass es dir wieder so gut geht. Aber lass dir so lange Zeit, wie du brauchst, um richtig gesund zu werden. Das ist am wichtigsten.
Aber du kannst ja gerne beim Training vorbeischauen, wenn du Zeit hast.

Patrik, mein Bein ist noch dran. Es geht.

Bis heute nachmittag 17:30 Uhr zum Training.

LG Jürgen

TieffliegerXXL
Neues Mitglied
Benutzer # 2043

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2008 16:51      Ansicht des Profils von TieffliegerXXL   Senden Sie eine eMail an TieffliegerXXL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das spiel is doch am samstag umviertel vor 1 oder? habs schon wieder vergessen
JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2008 17:04      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, wir treffen uns am Samstag um 12:45 Uhr in Wiehl
oder um 13:00 Uhr in Gummersbach an der Halle Reininghausenerstr.

Gruß
Jürgen

Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2008 18:45      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gegen wen war noch mal das trainingspiel am dienstag
Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2008 14:29      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hätte gern bevor wir training morgen dann haben eine Antwort

sonst antwortet immer einer

JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2008 11:45      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir spielen gegen die D2.
Patrik der Kleine
Mitglied
Benutzer # 2140

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2008 14:52      Ansicht des Profils von Patrik der Kleine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OH hast recht ist mir gestern auch eingefalen

schon dumm [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign