Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Handballmannschaft der jahrgangsstufe 96/97 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Handballmannschaft der jahrgangsstufe 96/97
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 27. März 2008 19:35      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo meine handballmannschaft!!!
hier ein forum wie versprochen.
ihr könnt infos [Winken] ,termine [Schüchtern] ,fragen [Durcheinander] usw.eintragen.
meldet euch an und los gehts

gruß freddy [Breites Grinsen]

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 28. März 2008 09:04      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

hier sind die nächsten Trainingstermine:

- morgen, 29.03. Training in Wiehl unter der Aula von 09:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr.

- ab nächste Woche immer dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr in die neuen Halle in Wiehl

Gruß
Jürgen

Beiträge: 29 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 28. März 2008 10:47      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jürgen: lustiger name den du da hast und danke [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Mr. Handball
Neues Mitglied
Benutzer # 2042

Icon 10 erstellt am: 29. März 2008 14:46      Ansicht des Profils von Mr. Handball   Senden Sie eine eMail an Mr. Handball   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, PFosten
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 01. April 2008 19:36      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo!!!
also wie gesagt:

-samstags um 13:00

-und dienstags um 17:30
lg
freddy [Ha!] [Ha!] [Ha!]

TieffliegerXXL
Neues Mitglied
Benutzer # 2043

Icon 6 erstellt am: 02. April 2008 18:42      Ansicht des Profils von TieffliegerXXL   Senden Sie eine eMail an TieffliegerXXL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal,
Ich wollte nur ganz kurz unserem Trainer,dem Jürgen, herzlich zum Geburtstagt gratulieren.Hatte ich beim Stützpunkttraining vergessen [Schüchtern] weil ichs nicht wusste.

Gruß,Joshu

Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 19:13      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na alle zusameen!!!!
ich wollt auch nur mall dem jürgen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHzum geburtstag sagen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .habs beim training vergessen!!!

lg
freddY

Mr. Handball
Neues Mitglied
Benutzer # 2042

Icon 12 erstellt am: 04. April 2008 15:42      Ansicht des Profils von Mr. Handball   Senden Sie eine eMail an Mr. Handball   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
:rolleyes [Cool] [Ha!] Ich wünsche dem Jürgen auch einen Herzlichen glückwunsch! [Boah!]
mav96
Neues Mitglied
Benutzer # 2031

Icon 1 erstellt am: 04. April 2008 19:20      Ansicht des Profils von mav96   Senden Sie eine eMail an mav96   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin auch wieder im lande [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] !!!!!!!!!

lg marvin

Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 4 erstellt am: 04. April 2008 19:22      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
marvin: das freut mich aber ich hätt gedacht du kämst garnich mehr!!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Mr. Handball
Neues Mitglied
Benutzer # 2042

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 10:10      Ansicht des Profils von Mr. Handball   Senden Sie eine eMail an Mr. Handball   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] Ja, cool das du dar bist marv! [Schüchtern]
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 08. April 2008 17:09      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na alle zu samenn!!
ich komme heut zum traing aber nur so zum ball spielen bin umgekigt [Schüchtern] [Schüchtern] "dehnung" stel ich ma fest vielleicht gehts ja dann könnte ich richtig mitmachen!!!!

lg freddy

JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 14. April 2008 11:00      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

diese Woche haben wir Dienstag kein Training. Dafür aber am Donnerstag um 17:00 Uhr in Bielstein.
Ausserdem am Samstag 19.04. ab 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr in der großen Halle in Wiehl.

Bis dann
Gruß
Jürgen

TieffliegerXXL
Neues Mitglied
Benutzer # 2043

Icon 12 erstellt am: 14. April 2008 14:49      Ansicht des Profils von TieffliegerXXL   Senden Sie eine eMail an TieffliegerXXL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi,
hi marv ,jürgen bleibt es denn samstag immer so wenn wir kein spiel haben? und wenn nicht sag es bitte .
is am mittwoch eig stützpunkttraining?

JS
Mitglied
Benutzer # 2041

Icon 1 erstellt am: 15. April 2008 09:27      Ansicht des Profils von JS   Senden Sie eine eMail an JS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo TieffliegerXXL,

Stützpunkttraining findet am Mittwoch 16:00 Uhr in der Kienbaumhalle statt. Ich habe noch 2 Plätze frei. Wenn Du mit willst ruf mich an.
Gruß
Jürgen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign