Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Deutsche Meisterschaft am 26. 27. April

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Deutsche Meisterschaft am 26. 27. April
CVJM-Moeglingen
Neues Mitglied
Benutzer # 2037

Icon 1 erstellt am: 25. März 2008 15:09      Ansicht des Profils von CVJM-Moeglingen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo

Ihr könnt mir doch sicher sagen, wer vom
Westbund bei der diesjährigen Meisterscahft in
der Weltstadt Möglingen dabei ist!?

Wir benötigen drigend ein Mannschaftsfoto von jeder Mannschaft und ein kurzen Bericht

wenn ihr dabei seid, dann bitte ein Gruppenfoto und Bericht an mich senden --
sowohl der Herren und Damenmannschaft.

unsre Homepage zur DEM www.ek-08.de

meine emailaddy wird euch ja hier angezeigt [Lächeln]

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 26. März 2008 09:31      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Soweit ich informiert bin wird unsere Dritte nach Möglingen kommen, da sowohl Erste Mannschaft, als auch Zweite ihr letztes Saisonspiel an diesem Wochenende bestreiten, welches auch nicht verlegt werden kann (dies gilt im übrigen, soweit ich weiß, für alle Westbundmanschaften). Find den Zeitpunkt der Ansetzung für dieses Turnier etwas unglücklich. Wurde denn da keine Rücksprache gehalten? Damit wird der Titel wohl nach etlichen Jahren mal wieder ins Schwabenland gehen. Obwohl unsere Dritte sicherlich für eine Überrascung gut ist.
Ich denke genauere Infos, bzgl. Bildern etc. wird euch sicherlich unser Handballabteilungsleiter Andre K. in Kürze zukommen lassen.

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
CVJM-Moeglingen
Neues Mitglied
Benutzer # 2037

Icon 1 erstellt am: 27. März 2008 22:01      Ansicht des Profils von CVJM-Moeglingen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*schieb* [Breites Grinsen]

leider können wir nichts für den termin!

wie sind denn eure Westbundmeisterschaften ausgegangen?

dann würd ich die vereine die sich dort qualifiziert haben anschreiben.

sind denn bei der 3. mannschaft spieler von der damaligen a-jugendmannschaft der DEM 03 dabei?
bzw der EURO 03 / 05 ?

Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 1 erstellt am: 28. März 2008 14:14      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein die spielen erste oder zweite.
westbund war oberwiehl vor elverdissen vor wermelskirchen glaub ich

Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
CVJM-Moeglingen
Neues Mitglied
Benutzer # 2037

Icon 1 erstellt am: 28. März 2008 17:43      Ansicht des Profils von CVJM-Moeglingen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok danke

kann mir jemand die email-addresse von
der Damenmannschaft und der 3. Herren geben?

danke

CVJM-Moeglingen
Neues Mitglied
Benutzer # 2037

Icon 1 erstellt am: 03. April 2008 14:58      Ansicht des Profils von CVJM-Moeglingen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da ich immer noch nichts von einem verantwirtlichem gehört habe [Verärgert] , wollt ich nocheinmal darauf hinweisen, dass wir drigned den bericht und das foto von der damen- und herrenmannschaft brauchen.
wenn ich/wir bis fr bzw spätestens Di, den 8.4.
nichts bekommen haben, wird die Seite im Heft evtl. leer bleiben.
[Enttäscht]

CVJM-Moeglingen
Neues Mitglied
Benutzer # 2037

Icon 1 erstellt am: 04. April 2008 18:05      Ansicht des Profils von CVJM-Moeglingen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
könnt ihr mir sagen ob Oberwiehl überhaupt kommt mit ihrer 3. mannschaft?
weil noch keine anmeldung in kassel vorliegt von euch ??!!!????????

Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 23. April 2008 18:28      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen

wollte mal fragen wie es jetzt am Wochenende aussieht!?
wann gehts los wer fährt dahin???

wäre wichtig wenn ich das mal wüsste...

lg Jan

Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
CVJM-Moeglingen
Neues Mitglied
Benutzer # 2037

Icon 1 erstellt am: 23. April 2008 18:36      Ansicht des Profils von CVJM-Moeglingen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
genau, wer traut sich denn in die party-stadt möglingen?
wir ham das bier schon kaltgestellt, leider gibts nur ALT und kein Kölsch [Breites Grinsen]
--
joke [Lächeln]

nähere Infos auf

www.ek-08.de

*meister besieger btw* [Winken]

Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 23. April 2008 19:02      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaja meisterbesieger ne [Breites Grinsen]

hoffe euer Kampfzwerg Ju ist auch dabei [Breites Grinsen]

[ 23. April 2008, 19:08: Beitrag editiert von: Böhli ]

Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 12 erstellt am: 30. April 2008 21:42      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DEUTSCHER MEISTER; schalalalalaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch!

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign