Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » die neue männl c1(jahrg) (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  36  37  38 

Autor Thema: die neue männl c1(jahrg)
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 16:26      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
viel glück bei der oberliga Qualli!!!!!

gruß freddy

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 25. März 2008 14:45      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann ham wa t [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] training???? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 13:28      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

hier sind die neuen Trainingszeiten bis Ende April.

Dienstags Oberwiehl 17:30-20:00
Donnerstags Bielstein 17:00-18:30
Samstags Wiehl 9:15- 10:45

Ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so, kann aber für nichts eine Garantie abgeben.

Michael

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 31. März 2008 16:56      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fehler bei den Trainingszeiten

Dienstags trainieren wir ab 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Oberwiehl

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 01. April 2008 20:09      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi

ich wollte eigentlich nur ma fragen wie viel ihr gegen oberbantenberg gespielt habt???!!!!

mfg. daniel

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Cloud
Mitglied
Benutzer # 1962

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 14:49      Ansicht des Profils von Cloud   Senden Sie eine eMail an Cloud   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir haben gar nicht gespielt
Beiträge: 32 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 15:54      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
warum denn das nicht ?????
Cloud
Mitglied
Benutzer # 1962

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 16:44      Ansicht des Profils von Cloud   Senden Sie eine eMail an Cloud   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das quali-spiel haben wir erst in 2 wochen
Beiträge: 32 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 19:27      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja wessi fast richtig geschätzt....nur 2weeks!fast dran [Winken] [Winken]
leute iwie schreiben immer nur die gleichen ins forum ich sag den anderen mal das das nicht so schwer ist sich anzumelden! [Breites Grinsen]

lg jogi

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 19:28      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die wolke hatt recht
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 04. April 2008 14:21      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

morgen am Samstag ist Training von 15:30-17:00 Uhr in Wiehl unter der Aula

Gruß Michael

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 13:35      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo leute
ich wollte nur sagen,dass ich heute zum training komme....so zum werfen

liebe grüße wessi

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 17:29      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sry Leutz hab erst die trainingszeiten vercheckt...
und dann waren da die TT Leute und meinten ihr wärt Oberwiehl [Durcheinander]
Un meine mudda wa weg sy bis dienstag
Haut Rein [Schüchtern]

Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 06. April 2008 21:10      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute

ich wollte eigentlich nur mal hören ob am samstag oder sonntag ein spiel ist!??
weil ich bin am wochenende warscheinlich nicht da.
naja villeicht kann ich noch zum training wenn es nicht wieder verschoben wird.(also am samstag, am dienstag und donnerstag komme ich natürlich)

lg daniel [Lächeln]

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 15:41      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ka....ich glaube das spiel gegen tvo is am 15.

leider müssen wir noch in den bk-kocher trikos spielen weil die neuen noch nicht da sind [Enttäscht] [Enttäscht]

naja gut wessi fängst du jetzt langsam wieder an die auf höchstniveau zu setzten

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  36  37  38 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign