Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » die neue männl c1(jahrg) (Seite 36)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  33  34  35  36  37  38 

Autor Thema: die neue männl c1(jahrg)
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2009 17:25      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs!
Muss euch ein großes Kompliment machen. Konnte zwar leider eure Spiele zur Quali nicht live verfolgen, aber dennoch Glückwunsch zum Kreismeistertitel und das vor dem "großen" Vfl. Wenn ich mich recht erinnere, konntet ihr die letzten Jahre bisher nicht gegen sie gewinnen, deshalb umso mehr Respekt.
Weiter so.

Gruß Benni

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2009 22:18            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
leider kann ich euch noch keinen genauen termin für morgen sagen. training ist definitiv! wo wir uns treffen, könnt ihr morgen nachmittag hier lesen.

sorry

IP: gespeichert
Wadenzerrung
Neues Mitglied
Benutzer # 2134

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2009 15:08      Ansicht des Profils von Wadenzerrung   Senden Sie eine eMail an Wadenzerrung   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich haffe von dir ne schnelle rückmeldung.. da ich fals das traing in wiehl is .. ned kommen kann....ich meld mich dann noma

Vincent

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2009 15:29      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich soll euch vom mathis sagen (der hats warscheinlich vom timo),, das wir heute training normal wie immer in der halle haben...

bis dann..

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2009 13:00            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute 18:30-20:00 uhr auf dem pützberg.
neben flip-flops für den sand auch feste sportschuhe für den platz mitbringen.

bis dahin.
soeren

Wadenzerrung
Neues Mitglied
Benutzer # 2134

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2009 16:15      Ansicht des Profils von Wadenzerrung   Senden Sie eine eMail an Wadenzerrung   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Findet heute Training statt !!!!!

Pls schnell antworten !!!!

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2009 10:21            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier die nächsten termine:

sonntag: beach-turnier auf dem pützberg. treffen um 13:00 Uhr.

dienstag: training auf dem pützberg. 18:30-20:00 uhr.

bis dahin
soeren

FFO
Neues Mitglied
Benutzer # 2228

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2009 17:48      Ansicht des Profils von FFO         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das nächste Training wird am Dienstag um 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr auf dem Pützberg angeboten, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Bitte denkt an entsprechendes Schuhwerk für verschiedene Bewegungsformen.

Bis dahin
Timo

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2009 20:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,
das nächste training findet wie besprochen am donnerstag von 18:30-20:00 uhr auf dem pützberg statt. wir treffen uns bei jedem wetter! bitte auch schuhe für den platz mitbringen.

ich bringe morgen auch eine urlaubsliste mit, in die ihr euch bitte eintragt. also merkt euch eure urlaubstermine.

bis dahin
soeren

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2009 22:09            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nächstes training wie gehabt am dienstag von 18:30-20:00 uhr auf dem pützberg. zum thema schuhe muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

denkt bitte an eure genauen urlaubstermine

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2009 22:06            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich mal wieder...
letztes training vor der sommerpause: morgen von 18:30-20:00 auf dem pützberg.

beach-turnier am samstag in oberbantenberg. wir treffen uns um 13:45 uhr an der halle in wiehl. das turnier soll gegen halb 3 beginnen.

Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 30. Juni 2009 20:34      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Training in den Ferien!!!!

Donnerstag von 17:30-19:00 Uhr.
Das Training leitet Helmut Korb mit mir.
Das erste Training ist am 9.7.09

Schöne Ferien

Michael Genz

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 06. Juli 2009 20:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Jungs,

Am Dienstag den 14.07 starten wir unsere Vorbereitung für die nächste Saison!
Von 18:30-20:00 Uhr trainieren wir bei jedem Wetter auf dem Pützberg. Mitzubringen neben Laufschuhen auch dementsprechende Kleidung.

Dort gibt es dann auch alle wichtigen Infos und Neuigkeiten rund um die Vorbereitung und die nächste Saison.

Weiterer Trainingstermin in dieser Woche ist der Freitag. Zusätzlich bieten Helmut und Michael noch Donnerstags ein Training an, welches für euch aber freiwillig ist.

Das Training am Dienstag, den 14.07 ist aber für alle Pflicht, soweit nicht in Urlaub!

Bis dahin
Soeren

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2009 16:01            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier nur eine erinnerung für den kommenden dienstag.
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2009 20:31      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
halööle.....
wollte nur mal bescheid sagen : das ich morgen (montag) nicht zum training komme.

haut ihr rein leutexD

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  33  34  35  36  37  38 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign