Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » die neue männl c1(jahrg) (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  36  37  38 

Autor Thema: die neue männl c1(jahrg)
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2008 17:15      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gut dann schuldigung wenn ich die namen verwechselt habe aber wie soll man sich das denn auch merken der jan alleine hat ja mal mindestens 3 acouns und der
@ jan der neue name ist doch nicht gut der ist voll ******e
ja dann bis morgen hoffentlich sind dann alle da bis auf dem jan [Winken]

Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Cloud
Mitglied
Benutzer # 1962

Icon 7 erstellt am: 27. Februar 2008 21:43      Ansicht des Profils von Cloud   Senden Sie eine eMail an Cloud   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@jogi:weißt du jetzt was cloud heißt?
Beiträge: 32 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2008 16:01      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne???
ich guck jetzt mal

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2008 16:03      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
im wörterbuch steht...:
cloud=wolke(f)

Cloud
Mitglied
Benutzer # 1962

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2008 20:28      Ansicht des Profils von Cloud   Senden Sie eine eMail an Cloud   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
richtig
Beiträge: 32 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 29. Februar 2008 19:53      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann isn jetzt das spiel ^^
Aja du warst auch sehr kreativ bei der namesnwahl^^

Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 03. März 2008 16:45      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
pascal???
sag bescheid wenn du mit dem strafenkatalog fertig bist

Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 04. März 2008 17:30      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ jogi ja ich werde denn noch fertig machen doch habe bisher noch keine zeit dafür gehabt deswegen dauert das noch etwas aber ist doch wohl nicht schlimm?
und wenn du hast doch noch den alten von der c1 oder nicht wenn du unbedingt schnell einen brauchst nimm denn

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 07. März 2008 20:41      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
pascal??: warum biste in die b gegangen?? un warum biste nit bei uns geblieben???

schreib ma zurück!!!!!!!!!!!

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 08. März 2008 17:04      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sag ich dir mal irgendwann aber nicht heir
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 10. März 2008 16:35      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kannste mir auch dann sagen oder der wessi

*cucu jogi

Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 12. März 2008 21:08      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das ich bei kicker.de bei dem f1 manager ne rennserie erstellt hab (kaiserrennserie), und ich mich freuen würde wenn da ein paar von euch da mitspielen würde. das funktioniert so wie der fussball manager, man hat ein startbudget und kauft sich davon zwei fahrer, ein auto und einen motor, und jenachdem auf welchem platz diese erreichen gibt es dann punkte. Das ganze st natülich kostenlos.

lg der wuschel

Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 14:11      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey na ihrs...
heute ist um 17.00 training!!!ich weiß jetzt nicht soll ich den strafenkatalog mitbringen oder nicht?????

auf jeden fall,wer zu spät kütt,LÄUFT^^

jogi

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 16. März 2008 20:32      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wolt nur sagen bin dienstag nt da ->Geburtstag<-
Ne noch schöne Ferien und bis donnertag ^^
Können wir uns das mim Strafenkatalog nicht nochma überlegen ???
Dann können wir mit dem Geld dönereesen oder so gehen ^^
Ich steh audf Döner [Schüchtern]
Naja dann ma ciao
Jan [Cool]

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 19. März 2008 18:06      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WIr haben ja die erste woche garnet ^^ [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  36  37  38 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign