Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » die neue männl c1(jahrg) (Seite 21)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  18  19  20  21  22  23  24  ...  36  37  38 

Autor Thema: die neue männl c1(jahrg)
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 13. September 2008 14:26      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wollte nur DIE 300 VOLLMACHEN!!xD
Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 13. September 2008 19:49      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soo, ich mach dann die 301......
ich wusste das mit dem soldier erst seit dem ich das auch hab ,,, un wo ich das reingeschrieben hab hatte ich das noch nicht.....

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 14. September 2008 12:17      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aso..
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 14. September 2008 13:28      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann ist treffen?
Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Wadenzerrung
Neues Mitglied
Benutzer # 2134

Icon 1 erstellt am: 16. September 2008 17:57      Ansicht des Profils von Wadenzerrung   Senden Sie eine eMail an Wadenzerrung   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi ich bins vincent komm heute nicht zu training wegen verletztung am arm ist zwar was kurzfristig aber erst vor einer 1/4 stunde passiert

Vincent

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 17. September 2008 16:35      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann kommen die neuen bilder rein..?
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 17. September 2008 17:51      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
genau, das würd ich auch gerne ma wissen
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 19. September 2008 19:46      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
eyyy ihr müsst auch ma was reinschreiben.......
irgendwie schreibn immer die glaichen.....
also morgen spiel, gewinnen wa oda????
naja man sieht sich bis denne

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 20. September 2008 08:35      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gewinnen is nich alles ne?
hoffentlich blamieren wi runs nicht so wie in dings wisst ihr schon wo
wann is gleich treffen viertel vor 1 oder haut rein

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 20. September 2008 11:36      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo, viertel vor eins.....
bis dann

Wadenzerrung
Neues Mitglied
Benutzer # 2134

Icon 1 erstellt am: 20. September 2008 13:03      Ansicht des Profils von Wadenzerrung   Senden Sie eine eMail an Wadenzerrung   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leuts konnte nit innns internet aalso konnte ich mich nicht früher abmelden komm heute dann also nit
bye

HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 20. September 2008 19:15      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja vincent...ich glaube auch man meldet sich persönlich & telefonisch ab..oder??

wegen dir standen wir da 15 umsonst & ham gewartet..

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 25. September 2008 15:49      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heut emal ein lockeres training mit viel spaß und ehm fuppes?
wär is dafür ???
bis gleich haut rein

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 26. September 2008 14:26      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wollt nur sagen das ich am donnerstag auf jeden fall komme....... naja man sieht sich...
Cloud
Mitglied
Benutzer # 1962

Icon 1 erstellt am: 26. September 2008 15:43      Ansicht des Profils von Cloud   Senden Sie eine eMail an Cloud   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich komm nicht zum trainig
Beiträge: 32 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  18  19  20  21  22  23  24  ...  36  37  38 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign