Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Las Cucarachas (Seite 9)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 

Autor Thema: Las Cucarachas
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2009 15:34      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
vergesst nicht morgen um halb 6
Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Zigi
Neues Mitglied
Benutzer # 1997

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2009 18:06      Ansicht des Profils von Zigi   Senden Sie eine eMail an Zigi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das heißt also das wir morgen doch schwimmen gehen können? :-O

das is ja suuuper^^

dann bis morgen! [Lächeln]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2009 12:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ääähm, meines Wissens, haben sich gar keine hier ins Forum eingetragen, so dass wir keine Autos haben und wir nicht fahren. Es bleibt zu beobachten. Ansonsten hängt ein Zettel am Jugendheim und wir kochen um 19.00 Uhr

TL

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2009 15:52      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, da ihr euch ernsthaft darum bemüht habt noch zwei Autos zu organisieren werden wir heute nicht schwimmen gehen!
Wir treffen uns um 19.00 am Pützberg und Kochen!

Bis gleich,
Christoph

Zigi
Neues Mitglied
Benutzer # 1997

Icon 1 erstellt am: 03. März 2009 18:34      Ansicht des Profils von Zigi   Senden Sie eine eMail an Zigi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heyho!

also ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nächste woche nicht kann/darf wenn wir schwimmen gehen (hat der onkel doktor gesagt). falls die schwimmbad-aktion wieder ins wasser fallen würde ( [Schüchtern] ) wäre ich natürlich sofort (!) dabei (es sei denn es is was anderes mit sport, das dürfte ich dann auch nich machen =D [Wütend] )

mfg domi

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 07. März 2009 14:32      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Montag fällt aus!Wir machen auch kein Programm warumm wisst ihr ja!
Sehn uns dann übernächste Woche
Bis denne christoph

*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 08. März 2009 19:42      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich kann morgen nicht mitfahren aus dem selben grund wie domi...bin noch krank [Wütend]
Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 09. März 2009 16:34      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich kann wahrscheinlich doch mit [Lächeln] [Lächeln]
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. März 2009 11:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
#Dann war ich halt nicht da!
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 22. März 2009 12:20      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute!
!!es gibt eine änderung im programm!!
wir gehen morgen NICHT nach wiehl in die sporthalle, sondern treffen uns um 16.30uhr am pützberg. und dann gehts ab zum bowlen nach bergneustadt [Lächeln]

liebe grüße,anne [Lächeln]

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 30. März 2009 16:52      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
halli hallo:)
wir treffen uns heute in der sporthalle in wiehl. zu gwohnter zeit(19.00uhr)

bis nachher,liebe grüße,anne

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 30. März 2009 17:00      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ist mir einer zuvorgekommen ^^... danke anne [Lächeln]
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 03. April 2009 05:53      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch allen schöne Ferien!
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 10. April 2009 21:58      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und nach den ferien am montag gehts sofort wieter oder? [Winken]

lg phil

p.s. noch nen tipp fürs programm: aufm pützberg fußball kicken..aber ordentlich [Breites Grinsen]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 13 erstellt am: 28. April 2009 07:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am 4. Mai fällt die Gruppe aus! [Boah!]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign