Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Las Cucarachas (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 

Autor Thema: Las Cucarachas
Zigi
Neues Mitglied
Benutzer # 1997

Icon 1 erstellt am: 12. November 2008 17:42      Ansicht des Profils von Zigi   Senden Sie eine eMail an Zigi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also so wie ich das mitgekriegt hab sind folgende personen dabei(also von den "las cucarachas"[kann aber auch falsch sein^^]):

Malte
Simon
Philip
Jan
Ich

mfg domi

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 15. November 2008 10:35      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und flo
Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
vigelchicken
Neues Mitglied
Benutzer # 2146

Icon 1 erstellt am: 23. November 2008 13:10      Ansicht des Profils von vigelchicken   Senden Sie eine eMail an vigelchicken   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey!
kann mir einer sagen was mir morgen machen?
anne hat ja verpeilt uns die programm zettel zu geben^^

lg malte

@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 23. November 2008 19:15      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...ach malte...ich hab dich auch lieb [Ha!]

IHR habt einfach nicht dran gedacht euch die programmzettel zu nehmen bzw. mich dran zu erinnern,dass ich euch die austeile..morgen stehen aktion-spiele aufm programm^^

LIEBE grüße (vorallem an malte [Breites Grinsen] [Winken] ) anne

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 24. November 2008 14:57      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heyho
also drinnen...nicht draußen im schnee ne geile schneeballschalcht oda so? [Breites Grinsen] ...ok also nichts für draußen anziehen [Breites Grinsen] ...
lg philip

Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 27. November 2008 00:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
war ein bisschen glatt! [Boah!] Aber die actionspiele werden wir noch machen. Freut euch drauf!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
KuRzA
Mitglied
Benutzer # 2164

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2008 16:06      Ansicht des Profils von KuRzA   Senden Sie eine eMail an KuRzA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
EIN ÜBERRASCHUNGSGAST......huihuiuiuiu [Breites Grinsen]
ich bin ganz gespannt darauf,und ihr;)????
na denn bis glich

haut rein

Beiträge: 52 | Registriert seit: Nov 2008  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2008 21:41      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
21 Teilnehmer! Ihr seid echt spitze! Mal sehen, was wir noch so als Rekord hinlegen, langsam wirds eng auf dem Pützberg!
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2008 15:58      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heyho,

ich wollte einfach mal allen frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch wünschen!!! =)...
bis bald
lg Philip

Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
@nne009
Mitglied
Benutzer # 1403

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2008 18:09      Ansicht des Profils von @nne009     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey ihr alle! [Lächeln]
ich schließe mich dem philip hier einfach mal an und wünsche euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! hoffen,wir sehen uns dann alle glücklich und zufrieden nächstes jahr wieder [Winken]

liebe grüße,anne

Beiträge: 143 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2008 12:23      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
guten Rutsch Jungs...
aja und anne^^

Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2009 15:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na alle gut ins neue Jahr gekommen? Und schon wartet die erste große Herausforderung auf uns. Das Weihnachtsbäume einsammeln. Wir treffen uns am Samstag um 10.30 Uhr am Pützberg. Bitte weitersagen.
Ansonsten geht es am 12. Januar in alter Frische weiter. Freu mich auf euch!

Andrä
Neues Mitglied
Benutzer # 2077

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2009 17:36      Ansicht des Profils von Andrä   Senden Sie eine eMail an Andrä   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was machen wir Heute?
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 01. Februar 2009 12:24      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen braucht ihr coole Sonnenbrillen. Ratet mal was wir machen! [Cool]
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2009 21:56      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leute, wir brauchen autos!
Bitte bemüht euch mal drum

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign