Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Las Cucarachas (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Autor Thema: Las Cucarachas
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 11. September 2008 19:21      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heyho alle
ähm wo wie was wen weshalb bekomme ich die dänemark anmeldung? [Breites Grinsen] ich weiß nämlich noch net ob...deswegen frage ich wegen den genauen daten....
naja dann bis montag...baba
der philip

Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 12. September 2008 10:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Winken]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 16. September 2008 18:29      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
coole antwort [Ha!]
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 22. September 2008 18:12      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute i was zu beachten oder so wegen programm?
Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 22. September 2008 21:32      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heyho
ok wegen der dänemark-freizeit...hier ist mal meine e-mail adresse dann kannst du mir die daten schicken:
philip.wildenburg@yahoo.de
ok dann bis bald und schöne ferien
lg philip [Breites Grinsen]

timme93
Neues Mitglied
Benutzer # 2145

Icon 1 erstellt am: 22. September 2008 22:20      Ansicht des Profils von timme93   Senden Sie eine eMail an timme93   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und das ist meine:

timwolters@web.de

Danke schonmal im Voraus!

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. September 2008 08:35      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anmeldungen sind unterwegs!
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 23. September 2008 14:45      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danköö
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 23. September 2008 18:38      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey...
und an wen soll ich die anmeldung geben?^^
naja dann...
man sieht sich
lg philip

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. September 2008 21:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt, muss ich noch ändern! An mich natürlich.
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 25. September 2008 15:50      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
fährst du jetzt mit wär cool also der phil ?
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 29. September 2008 18:35      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
imma noch keine ahnung [Ha!]
baba
lg phil

'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 30. September 2008 10:52      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
fahr ma mit
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2008 14:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso [Breites Grinsen]
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 10. Oktober 2008 14:35      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
xD also ich habe imma noch kA
bye lg phil
ps: am montag ist wieder ganz normal oda?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign