Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Las Cucarachas (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 

Autor Thema: Las Cucarachas
Jamboobln
Neues Mitglied
Benutzer # 1990

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2008 15:57      Ansicht des Profils von Jamboobln   Senden Sie eine eMail an Jamboobln   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also finde von meinen Antworten die "Schnulliwullis" am Besten aber es kommen jetzt noch mehr:

-Die Oberfrösche
-Die Aliens
-Die schnellen Schnecken
-Die Taucher
-Die Teddyfreaks
-The Dudes
-Die Yetis
-Die Zeros
-Die Wuselköppe
-Die wusel Dusel's

Das war's danna uch

Pascal [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2008 20:56      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lol* ohh mann krasse sache hier gehts ja voll ab ^^ ich find auch die schnulliwullis irg lustig aber ist dann doch wieder was komisch :-D
alos haut mal weiter rein

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
PeJo
Neues Mitglied
Benutzer # 1994

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2008 23:53      Ansicht des Profils von PeJo         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Schnulliwullis???????????
Klingt ja krass rosa.
Gibts dann als nächstes pinke Team-Shirts?

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2008 18:32      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
is auch nur ein scherz :-D schnulliwullis als ob!!! nene das is dann echt was zu lrass aber heir sind ja noch mehr namen
^^

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
TiMMä
Neues Mitglied
Benutzer # 1995

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2008 18:56      Ansicht des Profils von TiMMä   Senden Sie eine eMail an TiMMä   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also,

ich wäre für die Presswürste^^

Tim W.

4 U
Mitglied
Benutzer # 1269

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 11:07      Ansicht des Profils von 4 U         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich vertrete die Meinung man sollte bei der Namensgebung, zwar phantasievoll und kreativ sein, abe man sollte auch darauf achten welchem Verein man angehört und wie man die Gruppe mit dem Namen bei Unternehmungen und besonderen Events in der Öffentlcihekiet vertritt.
Beiträge: 23 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 13:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ohje, sag das mal den TS-Leuten! [Breites Grinsen]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jamboobln
Neues Mitglied
Benutzer # 1990

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 21:15      Ansicht des Profils von Jamboobln   Senden Sie eine eMail an Jamboobln   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also...

die schnulliwullis solten net so wie kinderkacke sein oder so sonder chillig oda so

Zigi
Neues Mitglied
Benutzer # 1997

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 21:43      Ansicht des Profils von Zigi   Senden Sie eine eMail an Zigi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich wäre für

gemischte jugendgruppe

nein scherz bei seite :-p ich wäre ehre für so etwas wie

die riesenzwerge

(is ja nur mal ein vorschlag :-) )

mfg dominic

Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 22:17      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
den find ich gut, den nehmen "wir"! [Breites Grinsen]
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2008 15:23      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
presswürste??? naja...
Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2008 15:25      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wäre für die
-Schokobons
-Minniriesen
-noname-Gruppe (oder nur Noname´s)
naja das sind meine vorschläge...
mfg Philip

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2008 16:53      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich bin für "No Name" oder "Die Hornissen". Aber schaun wir mal heute abend!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2008 17:48      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noname, das habe ICH vorgeschlagen...ICH bekomme den gutschein...lol...naja schauen wir heute abend...cya
mfg Philip

Die Bombe
Neues Mitglied
Benutzer # 2008

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2008 21:55      Ansicht des Profils von Die Bombe   Senden Sie eine eMail an Die Bombe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Können wir nichtdoch :
Die coolen und andre heißen???
Ich find den gut !
wer noch???

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign