Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Las Cucarachas (Seite 10)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 

Autor Thema: Las Cucarachas
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2009 20:46      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist am montag gruppe?
lg phil

Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
*phil*
Mitglied
Benutzer # 1999

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2009 13:38      Ansicht des Profils von *phil*   Senden Sie eine eMail an *phil*   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier ist ja nichts mehr los ey =/...also montags kann ich in nächster zeit leider nicht mehr zur gruppe..weil jetzt auch mein fußball-training auf montag verschoben wurde weil ich ja in einer neuen jugend bin.also müssten wir mal besprechen... [Breites Grinsen]
lg philip

Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2009 12:22      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo leute,
morgen abend sind wir um 7 Uhr beim Thomas grillen!
Für fleisch ist gesorgt.
Wäre aber schön wenn jeder noch irgendetwas mitbringt! Salat oder Brot Ketchup usw...
Wir freuen uns auf euch!
Meldet euch bei mir wenn wir euch am Pützberg abholen sollen!

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign