Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2008 11:10      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
TuS Lindlar : TV Strombach mB 29 : 29
Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
'''Kreismonster'''
Mitglied
Benutzer # 2014

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2008 11:12      Ansicht des Profils von '''Kreismonster'''   Senden Sie eine eMail an '''Kreismonster'''   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch ...Mädels [Boah!]
Beiträge: 88 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2008 20:02      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
super gekämpft eben und verdient gewonnen also 2ter schritt auf bewältigt nun follgt woll der 3te am donnerstag gegen lindlar also haut rein ne bis dienstag
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 14 erstellt am: 04. Mai 2008 21:36            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,

glückwunsch zu den zwei siegen. wenn sie auch knapp waren, sind es 4 punkte für uns!

bericht ist auf der cvjm page zu finden. ich schau mal ob ich es diesmal mit zeitung oder oberberg-aktuell hinbekomme.

wir sehen uns am dienstag.
treffen uns wie immer um 18:00 uhr an der sporthalle in wiehl.
fahrdienst haben: atte und martin.

bis dahin
soeren

IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 15:44      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ soeren wie lange hast du denn für den text gebraucht? weil als ich gester so um 9 hier geguckt habe war danoch kein bericht aber ist ja auch egal
trotzdem eine frage noch kommt derin die zeitung??

Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 16:09      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bist du blind??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] das steht da doch er schaut mal ob oberberg aktuell oder zeitung!!!man man man mit dem lesen..... [Ha!]
Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 16:34            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ja manchmal ist das schon schwer,

ich hab den text an oberberg-aktuell geschickt, was die jetzt damit machen weiß ich nicht. weil der ist ja auch etwas aus der vereinssicht geschrieben^^ naja mal schaun...

ansonsten bis morgen
soeren

b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 17:38      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
waldbröl gewinnt gegen nümbrecht...

[ 05. Mai 2008, 20:19: Beitrag editiert von: b_a_s_t_i ]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 16:09            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so jungs,

wer jetzt mal bei oberberg-aktuell unter jugendhandball nachschaut findet nun auch was von uns... ich war also doch nicht zu spät [Breites Grinsen]
hoffe das entspricht euren vorstellungen!?!

wir sehen uns um 18:00 uhr an der wiehler halle.
zur erinnerung: martin und atte haben fahrdienst

bis dahin
soeren

André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 16:20      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallöle...
hat einer die numma vom Niko(trainer B2)...
oda kann mia einer sagen wann wir das nächste mal Training haben?!
André

Beiträge: 91 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 21:27      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier jungs könnt ihr ja mal reingucken wenn ihr zeit habt!!

Lg

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2008 21:28      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok den link vergessen gut ne !! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] www.oberbergaktuell.de/show-article.php?iRubrikID=215&iArticleID=74202&exthov=0805060937
wuchel
Mitglied
Benutzer # 2046

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2008 18:23      Ansicht des Profils von wuchel   Senden Sie eine eMail an wuchel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tjaja

--------------------
lg der wuschel

Beiträge: 50 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2008 14:18      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute war ja vorgestern nich beim training weiß deshalb nich wann heute treffen ist kann mir das mal einer sagen?
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2008 15:45      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ich erst kurz vor sechs Uhr da bin, weiß ich es nicht genau - aber ich meine um 17:15 Uhr hätte der Soeren gesagt. Da du ja meistens eh früher da bist sei gegen 17:00 Uhr da dann paßt das [Winken]
Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign