Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
Marenbach
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 27. April 2008 12:09            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zum zweiten sieg jungs. das hat mir größtenteils echt gut gefallen.

spielbericht ist fast fertig und wird heute nachmittag auf der cvjm page zu finden sein.

wir sehen uns leider erst am donnerstag.

bis dahin
soeren

IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 5 erstellt am: 29. April 2008 14:05      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mal so ne frage ist am donnerstag training?? [Durcheinander]
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 29. April 2008 15:20      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ham wir heute überhaupt training soeren meinte ja wir sehen uns erst am donnerstag wieder bitte um schnelle antwort falls wir training haben muss ich auch noch gucken weiß nich ob ich zum training kann wegen meinem rücken der tut weh grüße
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. April 2008 16:15      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sowohl di als auch do ist Training!!!

Soeren ist nur heute Arbeiten - also nicht da, darum hat er bis Do gesagt.
Treffen wie gehabt 18Uhr in Wiehl

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 29. April 2008 16:28      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
okay also ich denke mal ich komme muss nur gucken ob ich richtig mit machen kann will mich bis zum wochenende nich verletzen
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. April 2008 22:51      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So wie gesagt Do ganz normal Training um 17:30Uhr - dann hoffentlich in der Frische der letzten Woche und nicht der von heute.

Sa Spiel Anpfiff 17:30 in Bergneustadt-Hackenberg
Abfahrt 16:15Uhr aus Wiehl!!

So Spiel um 17:30 in Wiehl
Treffen 16:45 in Wiehl

Außerdem ist heute VOR der HAlle ein weisses Nokia Handy liegengeblieben. Bitte mal rumfragen wem es gehört bzw. wer so ein Handy kennt.

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2008 16:26      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tacschen,
wollt ma fragen ob das richtig ist ob wir heut training haben????,weil in der hale grad mächtig betrieb wa!!!!!!!!!,von join in!!!!!!
bitte um schnelle antwort!!!!

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2008 16:39      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also so wirklich ahnung hab ich jetz nich aber ich hab auch immer nur gehört das training is
Marenbach
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 02. Mai 2008 11:41            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,
hier einige infos fürs wochenende:

samstag:
treffen: 16:20 vor der wiehler halle
anpfiff: 17:30 in der hackenberghalle,bergneustadt
fahrdienst: martin grümer und kristof diederichs

sonntag:
treffen: 16:30 in der wiehler halle
anpfiff: 17:30 ebenfalls in wiehl
thekendienst: bastian schneider und ??? (findet sich noch wer?)

besonders am sonntag wäre es schön, wenn wir einige leute in der halle hätten also fragt mal eure familie, freunde etc.

bis dahin
soeren

IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2008 19:30      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute mein vater würde sich bereit erklären den Thekendienst für sonntag zu übernehmen
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2008 11:46      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also leute jetzt gehts los ne ob wir oberliga spielen oder verbandsliga
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2008 12:08      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schönen guten tag,
habta alle ausgeschlafen?
Wollt ma fragen ob wir heut alle die gelben aufwärm shirts mitbringen sollen??
Bis heut abend!!
Heute gilt`s

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2008 19:35      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so erster teil geschaft morgen folgt der zweite also bis morgen in alter frische [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2008 20:23      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leuts, war ja ma geil spannend das spiel^^
obwohls nicht nötig war......
STARKE LEISTUNG!!!
und morgen dann teil II
bis morgen

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2008 20:53      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SAUBER JUNGSSS
1 schritt haben wir heute gemacht...
morgen kommt der 2te...
morgen wird es genau so schwer wie heute...
aber das packen wir schon ne [Winken] [Breites Grinsen]
Dann mal bis morgen ...
[Breites Grinsen]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign