Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 18:31            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kurze infos zu morgen:

treffen uns, wie immer, um 18:00 uhr an der wiehler halle.
trainingsspiel beginnt gegen 19:00 uhr.
ende wie sonst auch immer.

fahrdienst haben morgen arthur und martin

bis dahin
soeren

IP: gespeichert
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 19:33      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie heißt das so schön: wer andern eine Grube...

Lieber Bobo sollte ich die Zeit in naher Zukunft finden eine gesamte Trainingseinheit Zeit zu haben, um Leute zu quälen, tue ich das gerne zu deiner Freude mit dem Olli, aber du ziehst dann auch mit - das ist wohl klar [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] und ich sage dir vorraus u willst nie wieder mich als Trainer haben! [Lächeln] [Lächeln] Vorraussetzung ist das unser beiden Trainer euch diese "klene" Auszeit genehmigen würden. [Ha!]

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 08. April 2008 17:09      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ehm frank...ich glaube da liegt ein missvärständnis vor [Schüchtern] [Schüchtern] :
ICh habe zu deiner sicherheit eine strafe geforddert weil olli dich als interims coach vorgeschlagen hat un du dir damit bestimmt keine freunde gemacht hättest wegen deine allseits bekannt überharten trainingsweise... [Winken] [Winken] [Winken]
Also dann bis heut abend ne
HAut rein

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 08. April 2008 21:57      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wollt ma kurz den spruch beenden von dem Frank....
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!!!^^
So wa das doch oder was meintest du *smile* [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 11. April 2008 00:21      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch hier nochmal für alle:

Sa. 12-15Uhr Training in Wiehl
Nächste Woche Di oder Do Trainingsspiel gegen B-jgd von Oberbantenberg

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 12. April 2008 23:07      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naa ihrs...
hier schonmal paar ergebnisse vom 1 spieltag...
bergneustadt 43:21 gegen strombach
müllenbach 35:15 gegen waldbröl...
trikots sind wieder da [Ha!] [Ha!]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 13. April 2008 17:58      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier ein paar infos zur kommenden Woche:

Di normal Training in D-Höhe - treffen wie immer 18Uhr in Wiehl.
Basti,Jonas und Marco sollen dann A-Jgd mitspielen, ich fahre dann um 19:15Uhr aus D-Höhe mit den dreien nach Wiehl in die Halle.

Do Trainingsspiel in Wiehl gegen Oberbantenberg zur normalen Trainingszeit.

Gruss Flo

[ 13. April 2008, 18:40: Beitrag editiert von: King ]

wuchel
Mitglied
Benutzer # 2046

Icon 1 erstellt am: 14. April 2008 17:00      Ansicht des Profils von wuchel   Senden Sie eine eMail an wuchel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wollte nur anmerken das schalke gestern slomka gefeuert hat [Winken]

--------------------
lg der wuschel

Beiträge: 50 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 15. April 2008 21:56      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erstes spiel ist gegen Loope...
Am 22.04.08 17:30 anpfiff....
[Breites Grinsen]

Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 5 erstellt am: 17. April 2008 14:27      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Samstag ist doch ganz normal trainig oder??
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 17. April 2008 22:10      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mal was anmerken:Wenn ich das richtig verstanden habe hies es eben das bergerhoff un koch fahrdienst haben am dienstag.....das is aba nich richtig weil wir thekendiesnt haben un zwar gegen lindlar......wer mal nett wenn mich einer auf klären könnte wie das jez is.....ob ich das falsch verstanden hab...ansonsten melde ich mich mal bei einem unserer trainer....

Lg chris

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 18. April 2008 00:25      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig - aufmerksam wie immer ist dem Chrissi das direkt ins Auge gefallen.

Waren da wohl in der Zeile verrutscht wegen dem Lindlar spiel.

Fahrdienst haben Marco und Arwed!!

Di Abfahrt wie gesagt - 16:25Uhr von Wiehl
Anpfiff 17:30Uhr in Ründeroth

Samstag kein Training wegen den ganzen Konformationen.
Basti & Tom sollen aber ab 12 Uhr A-Jgd mittrainieren.

Abends dann Arwed, Pascal und Basti bei der A2 mitspielen - treffen: 18:45Uhr in Wiehl

[ 18. April 2008, 01:06: Beitrag editiert von: King ]

Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 20. April 2008 21:33      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ihrs,
wollt nur eben fragen ob einer am dienstag mit mir den fahrdienst tauschen kann???
Wäre echt super weil wir da nicht so gut können...
na dann bis dienstag ne

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
André
Mitglied
Benutzer # 1717

Icon 1 erstellt am: 21. April 2008 15:56      Ansicht des Profils von André   Senden Sie eine eMail an André   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöle...

welche Trikots bekommt jetzt eigentlich die B2?!...also mit welchen spielen wir am Samstag?!
bis Donnerstag
MfG
André

Beiträge: 91 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 21. April 2008 18:05      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@andré: ihr spielt mit t shirts [Winken] [Breites Grinsen]
nee scherz , ihr bekommt bestimmt gelben alten da... [Breites Grinsen]
@flo: kann ich auch morgen nach wiehl kommen oder muss ich direkt nach ründeroth fahren ?
Liebe grüße [Cool]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign