Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 30)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 11:11      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Endlich einer der die Wahrheit sagt [Boah!]
Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 11:18      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ kriz: Sowas hatte ich eigentlich von die erwartet ich bin enttäuscht:d
deutsch: 6 [Breites Grinsen]
wenn in meinem nicknamen schon zwei l stehen werde ich bestimmt nicht mit einem geschrieben [Winken]

vfl hat nen kalender rausgebracht: termine deiner helden.
ich hab ihn schon [Winken]

wie siehts jetzt eigentlich mit dem trainigsauftakt aus?? (um sich mal wieder über ernstere themen zu unterhalten)

Beiträge: 138 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 17:13      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Victor du luemmel!!!
@tommy:um die Uhrzeit warst du gestimmt besoffen du!!! [Breites Grinsen]

Auch von mir guten rutsch;D

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2008 00:46      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und hi ich bin der tom :-) wollte nur mal Hallo sagen und vorerst schon mal gute Nacht dann brauch ich gleich um 4uhr nicht mehr gute Nacht sagen!!!!!!!!!!!! [Ha!] bzw. Den pc wieder an machen wo wir schon die ganze Nacht dran sind , genau wie der Herr christopher Koch der immer was gegen die uhrzeit meiner eintraege hat........ Gold nicht und nochmals cvjm keine spielchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2008 01:53      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Un nun auch von mir gute Nacht;)
Basti laesst auCh Grüßen [Lächeln] [Lächeln]

_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2008 15:44      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was soll dass marco einfach ma reinschreiben ....
hi hier is der tom ...obwohl ih es gar nicht war

du bist ein vogel [Cool]

Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2008 17:14      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
#Haha..haettest du gerne tommy!!#
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2008 13:22      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nen guten Rutsch wünsch ich allen Krüppeln und Nicht-Krüppeln meiner Mannschaft
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2008 18:34      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So...guten Rutsch schonmal - mein letzter Eintrag dieses Jahr ;-D

Fr - 2.1 17-18Uhr Kraftraum
danach laufen
sollte der Kraftraum zu sein gehen wir früher laufen...

kommende Woche dann wieder normal Hallentraining

Bitte gebt das an jeden weiter den ihr noch seht...schauen ja nicht immer alle ins Internet...

noch ein letzter Rat: Verletzt euch nicht!!! [Schüchtern] [Schüchtern]

[ 31. Dezember 2008, 18:36: Beitrag editiert von: King ]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2009 02:01      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also erst mal allen ein frohes neues Jahr [Winken] [Winken] aber ich muss mich zum Training leider abmelden da ich auf einem Geburtstag also schönes erstes trai bis dann
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2009 04:49      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
FROHES NEUES
wuchel
Mitglied
Benutzer # 2046

Icon 6 erstellt am: 01. Januar 2009 12:34      Ansicht des Profils von wuchel   Senden Sie eine eMail an wuchel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
frohes neues auch von mir [Lächeln]
Beiträge: 50 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2009 23:39      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so alle die im kraftraum waren wissen es schon
für die anderen :
ihr solltet euch am samstag den 10.1.2009
nichts vornehmen da an diesem tag noch vor unserem spiel die allseits beliebte weihnachtsbaumaktion stattfindet und wir mit nem auto mitfahren dürfen um die bäume einzusammeln [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
kann wahrscheinlich leider nicht mitmachen jedenfalls nur eingeschränkt
naja grüße dann un bis dienstag

_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2009 03:22      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gute Nacht mal wieder!!!!!!!!! [Verärgert]
Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2009 21:14      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ehm ich ahb ma ne frage wann isen dann training???*SCHÄM*
um 17:30?
Oder wannn war das

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign