Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 29. März 2008 21:46      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke Flo!!!
Aber son paar Euros in der KAsse ne [Winken] [Winken] ......ich fänds nich schlecht [Ha!] [Ha!]

Lg

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 11:51      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
pallimpallim,
Wollt mich nur mal kurz abmelden für das spiel gegen Engelskirchen,weil ich da meine konfirmation hab!!!
Und npch ne frage:Könnte einer den Fahrdienst zu deisem spiel mit mir tauschen könnte???
Dann mal bis nachher ne
LG MArco

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 16:51      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spiel wird verlegt bist ja nicht der einzige

War ja alles in allem ne gute Quote heute - nur der Basti hat die Umstellung verpennt. Aber dafür hat er ja auch das Fussball spielen verpasst - zusammen mit dem Unkostenbeitrag in die Mannschaftskasse sicher eine angemessene Bestrafung ;-D

Di wie gehabt 18Uhr treffen in Wiehl und dann Abfahrt nach Drabenderhöhe - Fahrdienst:
Marco & Jonas

Bis dahin - fleissig Spielzüge lernen ;-)

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 01. April 2008 16:44      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aufgrund von seinem studium wird flo uns leider als trainer verlassen werden....
da soeren mit seinem abi auch ein bisschen mehr zeit braucht wird dieser seine tätigkeit als trainer bis zu den sommerferien niederlegen.
interimscoach wird frank latzke, der allerdings nur einen ''vertrag'' bis zu den sommerferien erhält, da dann ja wieder soeren und flo zeit für uns haben^^
unser kassenwart christopher koch wird sich gedanken machen wegen neuen und härteren strafen, da er die einstellung der mannschaft nicht so toll findet.
der wuschel wird höchst wahrscheinlich morgen nach oberbantenberg wechseln weil er dort eine sportlich bessere perspektive sieht......wir werden ihn vermissen......
naja,heute abend auf dem training wird er seinen abschied allen bekannt geben.
bis dann!

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 01. April 2008 16:54      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was kommt dabei raus wenn ein halbausgewachsener junger mann,mal eine viertel stunde langeweile hat------->Solch ein Eintrag(siehe oben) zum 1.april
ICh denke da lässt sich auch eine strafe für finden oda???
Dann mal bis heut abend
haut rein

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 12 erstellt am: 01. April 2008 20:48      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch für diesen Eintrag sollte man sich eine STrafe überlegen einfach mir sachen in den MUnd zu legen....en unding!!! weil ich wollte dsa füe mich behalten un euch das am ende des monats merken lassen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .....naja bis demnächst gelle!!!

Lg der Chris

b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 04. April 2008 17:15      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie sieht es eig. mit den Trainingsanzügen aus?
wann werden die sachen bestellt..oder wann kommen die anzüge:P
lindlar aufm 8.5 verlegt !!!
Liebe Grüße

[ 04. April 2008, 17:16: Beitrag editiert von: b_a_s_t_i ]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 5 erstellt am: 04. April 2008 17:31      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also das Spiel was ursprünglich am 12 April war??das is gut :-) Bitte um Antwort
DANKE

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 04. April 2008 19:34            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi ihrs,

@ kriz: ja genau das spiel

@ basti: frank latzke kümmert sich zu zeit um die ganzen organisatorischen angelegenheiten wie z.b. den sponsor. eine genehmigungsanfrage liegt dem verein auch schon vor. das läuft so schnell wie es geht. denke aber nicht, dass wir sie zum ersten spiel haben werden.

schönes trainingsfreies wochenende wünsche ich euch

bis dienstag
soeren

IP: gespeichert
_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 10:30      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also spielen wir jetzt doch nicht am sonntag gegen die a2!!!!!????
lg richi( tom )

Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 12:34      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie am Do noch gesagt - nein

nächster Termin wie gehabt Di Trainingspiel gegen Oberbantenberg A-Jgd

Andre 92
Mitglied
Benutzer # 1751

Icon 1 erstellt am: 06. April 2008 17:13      Ansicht des Profils von Andre 92   Senden Sie eine eMail an Andre 92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also is am 08.04 also nächsten trainings spiel ?????

lg andré

Beiträge: 44 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 06. April 2008 19:09      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Pallimpallim,
hab ma 2 fragen zu dienstag:
1.Wann haben wir treffen???
2.Spielen wir in leibchen oda trikots???
Ach im übrigen:ICh warte immernoch auf eine aussage zu Olli´s eintrag [Wütend] [Wütend] [Wütend]
Ach da fällt mir auch glatt noch ne frage ein [Breites Grinsen] :
Können wir jetzt eigentlich montags in den kraftraum???
So das war fürs erste von mir
Bis dienstag

King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 06. April 2008 22:01      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau 8.4 ist Trainingsspiel

Spielen in Trickots die der Fabi mitbringt - und hoffentlich nicht vergisst ;-D

Treffen wie immer dienstags 18Uhr an der Halle.
Kraftraum Montags ist im moment nicht, da der Sören Abi-Stress hat und ich in Köln bin.
Dafür kann/soll aber der Kraftraum Samstags genutzt werden + Do wie gehabt.
Eventuell können wir auch ab nächster Woche Dienstags vor dem Training - also ab 17Uhr - den Kraftraum nutzen - hängt von der allgemeinen Nachfrage ab - werden wir Di mal besprechen.

Ollis eintrag bleibt unbestraft - dafür ist der 1.4 schließlich da...

Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 07. April 2008 16:57      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schade...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign