Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 29)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31  32  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2008 02:03            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo jungs,
ich wollte euch von hier aus frohe weihnachten wuenschen. geniesst die freien tage ohne training und greift dann naechstes jahr noch mal neu an.

soeren

IP: gespeichert
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2008 16:07      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wünsche euch dann auch nochmal allen schöne weihnachten und nen frohes neues Jahr
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2008 21:11      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich euch auch [Lächeln]
Beiträge: 138 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2008 03:36      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gute Nacht!!!!!
Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 12 erstellt am: 25. Dezember 2008 19:57      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey Frank?!
Ich warte auf einen Kommentar zu der Uhrzeit von Tom's Eintrag:D:D
Der muss doch eg ma kommen oda?!
Chriihhis

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2008 14:31      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erst einmal hoffe ich Ihr habt alle schöne Weihnachten bzw. hab schöne gehabt. [Lächeln] [Lächeln]
[Breites Grinsen] Chrissi er hat doch genau das richtige geschrieben "Gute Nacht" das past doch zu der Uhrzeit oder etwa nicht? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ich hoffe ihr tut alle etwas für eure Kondition und nicht nur vor dem Computer. [Boah!]
Bis denn

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2008 19:20      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Frank!!
Jetzt erstma ALLES GUTE zu deinem 20 Geburtstag [Breites Grinsen]
Wünsch dir heute viel Spaß beim feiern unso!!!
Lg
CHris

illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2008 21:56      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der frank wird 20! [Winken] hast dich aber noch jung gehalten für das alter [Lächeln]
ich habe sogar fleißig trainiert. haha [Breites Grinsen]
habe mittlerweile austrainierte wangenmuskeln und eine austrainierte fingermuskulatur [Lächeln] [Lächeln]
man sieht sich dann am 2.!
manche auch schon am 31 [Lächeln]

Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2008 15:07      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frank hatte(wie wir alle wissen)vorgestern seinen 20.Geburtstag.Nach einer ziemlich langen Partynight und anschließendem abschluss in dem Jahresabschlussspiel für Frank,in der mit 6000 Zuschauern völlig ausgebuchten Lanxess-Arena(alle waren wegen dir da Frank;))Zu sehen bekahmen Frank und seine begleiter mal wieder keine Spielchen von unserem vfl.Nach diesem, wie Frank findet, ziemlich anstrengenden Wochenende sieht sich der b-jugend betreuer und handball-verrückte frank gezwungen eine auszeit in sachen handball zu nehmen und sich nach vielen stressigen monaten mal wieder seiner familie zu widmen. Als weiteren grund nannte frank, das sein zarrtes alter mit mittlerweile 20 jahren dieses ganze dumme gelaber der b-jugend nicht mehr ertrage. Aufgrund dessen will er im laufe der zeit einige spieler verträge auflösen.Dies ist jetzt bestimmt ein schock für alle anhänger von Frank nur ich geb euch den rat mit auf den weg, alle diesen spekulation von frank´s zukunft nicht so ernst zu nehmen."Ich weiß wo ich her komme und werde mich dort auch gebührend verabschieden.Ich könnte mir sogar vostellen meine karriere an seite meines sohnes zu beenden.",sagte der 20-jährige der HANDBALLWOCHE.
Also nichst für ungut liebe CVJM-er.

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2008 17:45      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Marco
Hast Du gesoffen oder bist du noch besoffen, wenn Ihr mich los werden wollt dann sagt das direkt und nicht so daneben.

Vielleicht unterhalten wir uns nächstes Jahr einmal ganz nüchtern darüber.

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2008 20:24      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frank dich will doch keiner loswerden man [Winken]
hatte nur meine krative phase..

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
illo92
Mitglied
Benutzer # 2172

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2008 20:55      Ansicht des Profils von illo92   Senden Sie eine eMail an illo92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
zum glück färbt dieser schwachsinnige junge noch nich ab [Winken]
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 28. Dezember 2008 20:56      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey Marco seit wann spielst du eigentlich Basketball:D??
Das war ja wohl ma en KORB:D:D
Solltest vllt echt die Sportart wechseln:D
Aba denke der Frank versteht das^^
Der weiß doch wie du das meintest...
Der hatte einfach noch nich seinen rausch ausgeschlafen un wa noch nich so gut drauf
NE FRANK?! [Winken] [Ha!]
Allen ma en guten Rutsch&so

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2008 20:57      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achja Oli?!Mit einem oda 2 l kp grade:D
Sowas hatte ich eigentlich von die erwartet ich bin enttäuscht:d

_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2008 01:52      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!!!

Gute Nacht
VFL = Keine Spielchen!!!!! [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31  32  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign