Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 05. März 2008 21:17      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so da werde ich mich doch auch mal als B-jugend spieler hier Verewigen [Ha!]
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 10. März 2008 18:52      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wollt nur ma sagen dass ich moin vllt nich kommen kan, siehe mannl b2 forum
Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 11. März 2008 17:57      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das ich bei kicker.de bei dem f1 manager ne rennserie erstellt hab (kaiserrennserie), und ich mich freuen würde wenn da ein paar von euch da mitspielen würde. das funktioniert so wie der fussball manager, man hat ein startbudget und kauft sich davon zwei fahrer, ein auto und einen motor, und jenachdem auf welchem platz diese erreichen gibt es dann punkte. Das ganze st natülich kostenlos.

lg der wuschel

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 15:02      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soeren könntest du mal die adresse von der nümbrchter halle in der di ewestbund ausgetragen wird angeben bitte so schnell wie möglich danke schon mal im vorraus lga arwed
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 15:38      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ arwed: SpH Nümbrecht, Gouvieuxstr. 2, 51588 Nümbrecht
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 15:45      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke sebi bis dann sehen uns dann ja auch
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 20. März 2008 21:47      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo leute,
wollt mich nur fürs training (wenns denn ist) nächste woche abmelden, weil ich bei meinem vater in wesel ferienarbeit mache, abmelden. (kann sein das ich kurzfristig kommen kann.)

Andre 92
Mitglied
Benutzer # 1751

Icon 1 erstellt am: 20. März 2008 22:20      Ansicht des Profils von Andre 92   Senden Sie eine eMail an Andre 92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute ich hätte da mal ne frage ist nächste woche training?????? na dann haut ma rein
Beiträge: 44 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 21. März 2008 12:30      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jop Training wie immer.

Di 18Uhr in Wiehl treffen für die Quali-Mannschaft
Do 17:30Uh in Wiehl für alle

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 21. März 2008 17:10      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@king: wer is denn jetz alles in der quali mannschaft???
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 21. März 2008 18:58      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Etwas falsch ausgedrückt - DI Trainieren alle die sicher in der B1 sind + die Wackelkandidaten
Andre 92
Mitglied
Benutzer # 1751

Icon 1 erstellt am: 22. März 2008 20:11      Ansicht des Profils von Andre 92   Senden Sie eine eMail an Andre 92   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin ja noch in keiner manschafft abba du hast ja gesagt das ich mit darf ne auf ne matte [Winken] [Winken] [Ha!]
Beiträge: 44 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 24. März 2008 16:12      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen [Winken] [Winken] [Winken]
Hier ein paar vorab Termine zum nachdenken, ob jemand an den Tagen nicht kann (nur bei sehr wichtigen Gründen). Ansonsten sollten sich alle für diese Termine Zeit nehmen:

SA 12.04 12:15 Oberwiehl - Lindlar
SA 19.04 16:00 Engelskirchen - Oberwiehl
SA 26.04 18:30 Nümbrecht - Oberwiehl
SO 04.05 17:30 Oberwiehl - Rodt-Müllenbach
SA 17.05 15:00 TV Bergneustadt - Oberwiehl
SA 24.05 17:30 Oberwiehl - Strombach
SA 31.05 17:30 Waldbröl - Oberwiehl

[Lächeln] [Lächeln] Wer nicht kann, bitte umgehend melden !!! [Wütend]

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. März 2008 19:54      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kleine Änderung im Plan:

Da die A-JGD morgen nicht trainiert verlängert sich unser Training!!!

Wir trainieren also von 13Uhr bis ca. 16Uhr
Also 3 Std. insgesamt.

Bitte leitet das noch soweit es geht weiter wenn ihr noch wen seht.

Bis Morgen
Flo

King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 29. März 2008 20:39      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch was:

Bitte an die Uhrumstellung denken heut nacht!!!

Nicht dass ihr morgen 1 Std. zu spät kommt!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign