Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2008 14:16      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
können wir dann nich innen wiehlpark ausweichen oder heute dann mal fuppes? bei schönem wetter?
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2008 15:02            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,

für alle leute, die sich trotzdem heute noch sportlich betätigen wollen kann ich folgendes anbieten. um 18 uhr trifft sich die jungenschaft des cvjm (eine jugendgruppe) auf dem pützberg. wenn ihr wollt könnt ihr, bei trockenem wetter dazu stoßen und wir spielen ne ordentliche runde fuppes. dauer ca. 2 stunden.

bis dahin
soeren

IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2008 17:08      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi,
wollt nur eben sagen das ich nich gleich nicht kommen werde weil ich bis grad bei sonem sv turnier von der schule wa...

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2008 17:18      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja ich glaube ich bleibe auch zu hause is mir jetz doch bisschen kruzfristig auch wenn ich den vorschlag gemacht hab naja bis dann
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2008 19:53      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und da hat deutschland 2:1 verloren wat nen dreck aber naja dann gibt es halt nen Endspiel gegen Österreich und das gewinnen wir [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2008 00:08            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,

abschlusstraining am samstag um 11:30 auf dem pützberg. es sollen bitte alle spieler der b1 jugend kommen, egal in welchem beachteam sie am sonntag spielen werden.

gruß
soeren

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2008 09:03            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da die sonne morgen scheint und wir 30 grad im schatten haben werden [Ha!] , glaube ich zwar nicht, dass wir sie brauchen aber sicher ist sicher. also bringt bitte auch schuhe mit, die auf dem hartplatz getragen werden können und die alternativ auch als laufschuhe dienen können [Breites Grinsen]
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2008 09:29      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
okee^^
podolski wird noch em torschützen könig mit dem villa.

Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
wuchel
Mitglied
Benutzer # 2046

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2008 21:39      Ansicht des Profils von wuchel   Senden Sie eine eMail an wuchel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja, sowohl podolski als auch villa ha cih bei kicker [Breites Grinsen]
Beiträge: 50 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Cloud
Mitglied
Benutzer # 1962

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2008 13:48      Ansicht des Profils von Cloud   Senden Sie eine eMail an Cloud   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bins soeren nur von einem anderen account,

hier die infos für unser beach turnier:

treffen uns um 12 uhr an der wiehler sporthalle es wird evtl. noch ein fahrer gebraucht.

für beach-team 1: bitte die schwarzen hosen und organge/gelben trikots mitbringen !!! die spieler, die den satz noch nicht haben bekommen ihn morgen. bringt dafür bitte 30€ mit.

bis dahin
soeren

Beiträge: 32 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 14 erstellt am: 16. Juni 2008 16:18            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zum beach-kreispokalsieg jungs [Lächeln] .

hier der trainngsplan für diese woche:

dienstag 18:00 - 19:30 pützberg

donnerstag 18:00 - 20:00 pützberg

bitte auch schuhe für den platz mitbringen!

arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 19:58      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soeren donnnerstag is doch das vortreffen zur handballfreizeit is das ins training schon eigeplant also dann werden ja nur 7 leute oder so zum beachen die letzte stunde da sein also nur die 92 jahrgänger oder?
derfrankfurter
Mitglied
Benutzer # 1784

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 20:08      Ansicht des Profils von derfrankfurter   Senden Sie eine eMail an derfrankfurter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Arwed,

welches Datum hat den deine Einladung, solltest du am Donnerstag anfangen zu warten dann bring dir eine Matratze mit.

Gruß Frank

Beiträge: 58 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 20:22      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also auf einer Einladung steht
wir möchten Euch "zu einem Freizeitvortreffen am 19 Juni/19:00 Uhr ins Jugendheim einladen"

Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 10 erstellt am: 16. Juni 2008 20:49      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was bin ich froh das ich mir darum keinen kopf machen muss!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign