Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » b-jugend 08/09 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  50  51  52 

Autor Thema: b-jugend 08/09
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2008 18:15      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wollt schonmal nen neuen ordner aufmachen fuer die nächste saison die bald beginnt...also quali is ja schon mitte april...
und ich hoffe wir schaffen oberliga [Breites Grinsen] oder verbands oben mitspielen...
naja.. [Lächeln]

Beiträge: 188 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2008 18:18      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut gemacht basti [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
ma sehn was drinn is....ich denk verbands auf jeden fall.....naja wir werden sehen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Bis dann Marco

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2008 15:20      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also das erste Qualispiel ist am 12.4 ...
ist jaa bald schon..müssten uns bald ma auf die "neue" Saison vorbereiten..
Es nehmen 8 mannschaften an der Quali teil...
Bergneustadt,lindlar,Oberwiehl,Strombach,Müllenbach,
Engelskirchen,Nümbrechtund Waldbröl..
gummersbach ist schon gesetzt d.h. die spielen nich die quali mit..
der erste kommt direkt in die oberliga
der 2und 3 spielen noch nen qualiturnier
und der 4 kommt in die Verbands..

Also Verbandsliga ist aufjedenfall drin..!!

Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2008 20:26      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hahahaha,naja,früh übt sich,wa??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 11:28      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
engelskirchen und waldbröl ?!?! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

die scheinen sich ja auf höhenflügen zu befinden [Breites Grinsen]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Wuschel
Mitglied
Benutzer # 1790

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 19:45      Ansicht des Profils von Wuschel   Senden Sie eine eMail an Wuschel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
GO engelskirchen/waldbröl!!!
Beiträge: 105 | Registriert seit: Jun 2007  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2008 20:28      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.sis-handball.de/sis/handball/SpielPlan.Aspx?LIGA=001508000000000000000000000000000000000&VIEW=7&HALLE=1320104120
Die Bombe
Neues Mitglied
Benutzer # 2008

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2008 21:59      Ansicht des Profils von Die Bombe   Senden Sie eine eMail an Die Bombe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die sind voll die pro's^^ [Breites Grinsen]
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. Februar 2008 18:22            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs,

nun melde ich mich auch mal hier im forum der neuen b-jugend.

zwar sind engelskirchen und waldbröl nicht die handballhochburgen hier im kreis aber trotzdem muss man gegen solche teams auch erst mal gewinnen! wie am dienstag schon auf dem training gesagt, möchte ich solche art von kommentaren hier nicht lesen! denke dass sollte doch machbar sein oder? [Ha!]

nun zum training in der nächsten woche:

sowohl am dienstag wie auch am donnerstag trainieren alle leute zusammen, die in der nächsten saison b-jugend spielen werden.

am dienstag treffen wir uns um 18:00 uhr an der wiehler sporthalle um gemeinsam nach drabenderhöhe zu fahren wo es dann um halb 7 los geht. diese woche habe ich die eltern folgender spieler zum hinbringen bzw. zum abholen (viertel nach 8) eingeteilt:

hin: Chrisopher Koch, Benjamin Heitner, Jan Peters.
zurück: Martin Grümer, Marco/Olli Dabringhausen, Arthur Gartung
zusätlich fahre ich auch noch selber.

von den zum fahren eingeteilten leuten bitte ich um ne kurze rückmeldung, damit ich weiß dass die info angekommen ist. falls ihr nicht fahren könnt meldet euch bitte bei mir.

genaue infos zu donnerstag gibt es am dienstag auf dem training.

bis dahin
soeren

IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2008 13:29      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach jungs,
zum thema engelskirchen unso:ich denke auch das wir die ersteinmal schlagen müssen!!!!
Ansonsten wollte ich nur sagen das das mit dem fahrdienst am dienstag bei uns klappt!!!
na dann haut mal rein ne
Lg Marco

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
_TW_
Mitglied
Benutzer # 1947

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2008 16:15      Ansicht des Profils von _TW_   Senden Sie eine eMail an _TW_   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich soll euch vom benny sagen das er kein fahrdinst machen kann da er hat 40 fieber hat
Beiträge: 43 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
Thyson,Sven,Monika
Mitglied
Benutzer # 1890

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2008 13:33      Ansicht des Profils von Thyson,Sven,Monika     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so,als erstes spielen wir gegen nümbrecht............bis heut abend
Beiträge: 80 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2008 13:42      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
stimmt nicht [Winken]
b_a_s_t_i
Mitglied
Benutzer # 1707

Icon 1 erstellt am: 29. Februar 2008 16:20      Ansicht des Profils von b_a_s_t_i   Senden Sie eine eMail an b_a_s_t_i   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
könnten wir nich morgen training machen?
in wiehl?...sind doch nur 3 spiele morgen dort oder?
[Breites Grinsen]

Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 03. März 2008 22:36            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so kurze info für alle:
training morgen wie gewohnt. treffen uns um 18 uhr in wiehl und trainieren von 18:30 - 20:00 in drabenderhöhe. fahrdienst haben wir ja am donnerstag eingeteilt.

bis dahin
soeren

IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign