Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 13. Mai 2008 17:26      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Komisch - eigentlich hättest du genau wie alle anderen auch die Einladung schon lange haben müssen. Aber vielleicht wollte dich der Motivator nicht dabei haben [Ha!]

Also die Veranstaltung ist am kommenden Freitag im Wiehler Gemeindehaus - Blauer Saal und Einlass ist um 18.00 Uhr.

Bitte noch um Rückmeldung mit wie vielen Personen du kommst (alle anderen natürlich genauso!!!!) damit wir Würstchen in ausreichender Menge besorgen können.

Gruß
Volker

P.S. Also wir früher waren um 13.00 Uhr noch in der Schule! Ich weiß ja nicht, ob das alles so in Ordnung ist heutzutage?! [Schüchtern] [Durcheinander] [Winken]

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2008 20:35      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
volkA!!!???:: heute, also der13 may haben alle (glaub ich) frei weil gestan pfingstmontag wa oda so..... deswegen brauch man au nicht in die schule..............
naja bis moagen.. ciao

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 13. Mai 2008 21:47      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auch noch was besseres zu tun als zu so

nem treffen zu gehen [Ha!] ...wenn ich schon

unerwünscht bin!!!!

mit wie vielen sollte ich denn kommen??

Allein natürlich!!

Also ich zumindest...

Man sieht sich

VIELLEICHT [Breites Grinsen] [Ha!] [Ha!]

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2008 16:47      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle die keine Anmeldung bekommen haben,

Sorry aber wahrscheinlich stimmte mit meinem Verteiler im Mailprogramm was nicht.
Chrisi deswegen braucht du aber nicht gleich sauer zu sein weil auf Seite 6 steht die Vorabeinladung auch schon mal.
Nochmal entschuldigung und ich werde alle noch anrufen von dehnen ich noch keine Rückmeldung habe.

Michael

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2008 17:32      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ne persönliche entschuldigung müsste ja schon sein [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] gut....an welche email haste die denn geschickt???

naja schönenen tag noch ne

Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2008 20:50      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bekommst du am Freitag

Michael

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2008 01:34      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also es is zwa spät aba früh genug um das forum nochmal aufzufrischen.....
Ich hab ja so ne Bildercd bekommen da steht tatsächlich nichmal mein richtiger name drauf...
also das is ja echt ma schlecht nach einer woche kennt man nichma meinen namen selbst wenn ich wie es da steht mich nie richtig angemeldet habe...
Ich bin sehr enttäuscht von dem MITARBEITERTEAM!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Christof......das is ja nich der erste vorfall ne ^^ [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Lg

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2008 12:50      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie soll ich denn wissen, wie ich deinen Namen schreiben soll, wenn ich nicht einmal eine Anmeldung von dir habe von der ich abschreiben kann !!! DU UNDANKBARER TROPF !!!!! [Ha!] [Ha!] Sei lieber dankbar, dass wir dich überhaupt noch mitgenommen haben - eigentlich war die Fahrt schon voll ! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 4 erstellt am: 16. Juli 2008 16:05      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja is ja oke......
Aber so schwer is der doch nich oder???
Aber Volker für dich schreib ich ihn nochma rein: CHRISTOPHER KOCH !!!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] hätten wa das auch erledigt

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign