Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 02. April 2008 19:29      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ich wollte dem daniel auch nochmal beglückwünschen [Breites Grinsen]

hier jetzt offiziel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANIEL

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 17. April 2008 19:56      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi...
ich wollt eigentlich nur ma fragen wann das nachtreffen ist und wo das nachtreffen ist...

naja b is dann ma ciao

liebe grüße
wessi

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 18. April 2008 00:39      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo,

das Nachteffen wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit am 16. Mai 2008 um 18.00 Uhr im Paul-Schneider-Haus stattfinden. Müssen aber noch klären ob wir an dem Abend das Haus auch wirklich haben können.
Eine Einladung geht aber noch an alle raus.

LG
Volker

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 9 erstellt am: 20. April 2008 12:46      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wird wohl doch nix mit dem 16.05 - alle Räume sind schon belegt.
Falls jemand einen Raum kennt/hat der am 16.05 frei ist und wo wir unser Nachtreffen machen können - einfach melden. (Scheune, Lagerhalle, .....) Denke aber wir werden uns jetzt erstmal nach einem Ausweichtermin umschauen und dann melden wir uns wieder.
Gruß

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. April 2008 07:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Im Gemeindehaus in Wiehl ist noch was frei. Soll ich das mal für euch buchen?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 23. April 2008 14:08      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi...

aba sorry leute am 16 may kann ich leider nicht dann müssten wir den termin besser verlegen.... oder ihr macht alles ohne mich....

lg

DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 23. April 2008 15:01      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na leute!!!
am besten wir legen ein termin fest wo alle können damit die auchmal zurück denken können!!!

lg freddy

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 14 erstellt am: 26. April 2008 11:40      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle Freiezeitteilnehmer !!!

Das Nachtreffen wird nun definitiv am Freitag, den 16.05.2008 stattfinden - in Wiehl im Gemeindehaus. Genaueres wird in der Einladung stehen. Alle anderen Wochenenden sind eher doof, da im Mai viele Feiertage sind.

Hoffe darauf euch alle zu sehen !!!

Gruß
Volker

P.S. Danke Nimrod

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 26. April 2008 11:51      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok... aba ich kann nicht garantieren das ich kommen kann weil dann warscheinlich nicht..
ich hab konfivortfreffen.......
wenn es doch klappen sollte melde ich mich nochmal...
bis dann
lg

wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 12 erstellt am: 30. April 2008 18:14      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
es klappt................... [Winken]
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 30. April 2008 22:34      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist super !!!!!!!!
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 20:41      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Mädels und Jungs,

ich habe bis jetzt erst wenig Rückmeldungen
für unseren Fototreff.
Bitte schickt mir die mail zurück mit wieviel Personen ihr kommt.
Falls ihr nicht könnt wäre eine Rückmeldung auch klasse.

Viele Skigrüße auch wenn jetzt der Sommer kommt

Michael

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 20:50      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr geehrter herr GENZ!!
1. der name passt ja ma PERFEKT unter dem du dich eingeloggt hast un
2. ich müsste eg da sein!!

ABA halbrechte bombe passt wie die FAUST aufs AUGE

lg kriz

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 20:56      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mein dad hat sich unter meinem account ausversehen
eingeloggt

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2008 13:13      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi allesamt!

Ich wollt ma fragen um wie viel uhr das treffen

jetzt statt findet weil es heist ja genaueres kommt

in der einladug nur wann kommt diese???

Wer schön wenn mir der Volker mal eine Antwort geben könnte......

Lg Derkriz

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign