Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 24. März 2008 18:08      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und ob das möglich ist. Ich bin sogar schon dabei das ganze zu verarbeiten. Wäre aber schön wenn ich noch von viel mehr Leuten Fotos und Videos zu geschickt bekomme. Mail-Adresse steht ja im Profil. Und wenns fertig ist wird es ein Nachtreffen geben - da bekommt jeder eine DVD mit allem.
Also: Schickt mir das Zeug !!!

Vor allem Bilder der Rückreise und Ankunft fehlen noch

Gruß an alle Zillertaler

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Die Schanze
Neues Mitglied
Benutzer # 2035

Icon 10 erstellt am: 24. März 2008 19:55      Ansicht des Profils von Die Schanze   Senden Sie eine eMail an Die Schanze   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr pistenraudis [Lächeln] ...ich bins die elena!!
also ich fand die woche im zillertal suuuuper klasse!!!das war meine erste freizeit mit dem cvjm aber ich fahr nächstes jahr bestimmt auch wieder mit...ein dickes lob auch an die netten betreuer ,mit denen wir viel spaß hatten.nächstes jahr bin ich ja eig schon zu alt (15)aber ich würde lieber nochmal bei dieser gruppe mitfahren!

ich freu mich schon aufs nachtreffen...
elena

Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 24. März 2008 20:05      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, ihr lieben Skifreizeitbegeisterten.
Hoffen, ihr habt euren Eltern und Geschwistern viel berichtet übers Skifahren, Unterkunft und Essen, sowie von dem Abendprogramm, was uns so richtig zusammengeschweißt hat. Es war für uns Genz`ens eine erlebnisreiche und mega schöne Freizeitwoche, DANKE an euch alle, ihr seid tolle Kinder! Auch wir vermissen die vergangenen Tage, lg.

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
TiMMä
Neues Mitglied
Benutzer # 1995

Icon 1 erstellt am: 25. März 2008 19:39      Ansicht des Profils von TiMMä   Senden Sie eine eMail an TiMMä   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen,

Ich wollte mich auch nochmal für die echt geile Zeit im Zillertal bedanken und ich würde mir wünschen das im nächsten Jahr nochmal zu wiederholen.Natürlich dann für 12-15 Jährige.Ist doch klar,oder!?Das Abendprogramm hat mir übrigens auch sehr gut gefallen!Ein dickes Lob auch nochmal an alle Betreuer!!! [Lächeln]

@ Volker: Kannst du mir vllt. irgenwie das Album von Erdmöbel geben?

Ansonsten wünsche ich euch allen noch schöne Ferien und ich freue mich schon auf das Nachtreffen.

MfG,
TIM

JayJay1994
Neues Mitglied
Benutzer # 2032

Icon 14 erstellt am: 26. März 2008 13:44      Ansicht des Profils von JayJay1994   Senden Sie eine eMail an JayJay1994   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi hier is der Jannick!
Ich wollte nur sagen das die Freizeit total geil war! Ein grosses lob an die Betruer!!!

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 27. März 2008 19:29      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Schihasen,

trifft jemand den Hanno? Der hat nämlich noch Fotos gemacht und wollte mir die eigentlich schon im Zillertal geben - hat er aber nicht. Ich weiß nicht ob er Internet hat - also fragt ihn doch mal, ob er mir die Fotos irgendwie zukommen lassen kann.

@ Tim: Ich kämpfe für die Unterstützung hochtalentierter Künstler und plädiere daher für den käuflichen Erwerb des Albums!!

@ Yannick: Du hast dich wohl verschrieben bei "Betruer" Meintest du Betreuer oder etwa Betrueger ??? [Schüchtern]

@ Pascal: Vielen Dank für die Fotos - sind sehr gut!!

@ Freddy: Ich habe dich bei ICQ aber du musst mich auch freischalten!!

Gruß an alle!!!

[ 27. März 2008, 19:34: Beitrag editiert von: Herr Nillson ]

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 27. März 2008 19:41      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
volker:ich habe leider noch nichts bekommen ich scau nochmal nach!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 29. März 2008 11:27      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sooooo, nu bin auch ich wieder im Lande:

* mit euch wars im Zillertal echt bombig
* ohne euch nicht mal mehr halb so lustig

Ihr habt quasi nix mehr verpasst, das Wetter war in der zweiten Woche noch schlechter- dh. es hat sogar im Tal satte 20 cm Neuschnee gegeben...

Schade das es jetzt nen ganze Jahr dauern soll....

LG an euch alle!
Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
JayJay1994
Neues Mitglied
Benutzer # 2032

Icon 1 erstellt am: 29. März 2008 20:13      Ansicht des Profils von JayJay1994   Senden Sie eine eMail an JayJay1994   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja danke für die verbesserung, zu liebenswürdig!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Tizian
Mitglied
Benutzer # 520

Icon 12 erstellt am: 30. März 2008 18:52      Ansicht des Profils von Tizian   Senden Sie eine eMail an Tizian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi an euch alle.Wie gehts euch ?Wir fanden die Freizeit auch voll cool.Chiao und viele Grüße und bis bald.
Lars,Jan(Homie) [Breites Grinsen]

Beiträge: 25 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 20:02      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
moin nochmal alle

ich wollte eigentlich nur dem daniel (snowbooard...) alles gut zum geburtstag wünschen also feier schön un bleib gesund bis dann

lg daniel w.

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 20:18      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
happy birthday to you, happy birthday to you , happy birhday dear DANIEL(SNOWBOARDER) ,happy birthday to youuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
alles gute wünscht die freddy der bei dir snowboarden gelernt hat.ich wünsch die noch einen schönen geburtstag [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

lg freddyyy

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 20:20      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY DANIEL..... Noch ein paar mal geburtstag un du bist vllt cool genug um ski zu fahren [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ....un übrigens chrissi entwirft im internet grad unsre eigenen t-shirts (steckdosen pisten pantoffeln) [Winken]
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Jamboobln
Neues Mitglied
Benutzer # 1990

Icon 1 erstellt am: 31. März 2008 18:08      Ansicht des Profils von Jamboobln   Senden Sie eine eMail an Jamboobln   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöle,

ich fand die Freizeit war total cool [Boah!] [Boah!] und würde mich freuen nächstes Jahr nochmal mit zu fahren.
Die Mitarbeiter waren 1a.
[Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
Mfg.
Pascal

schneehäschen
Neues Mitglied
Benutzer # 2028

Icon 7 erstellt am: 31. März 2008 20:14      Ansicht des Profils von schneehäschen   Senden Sie eine eMail an schneehäschen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi ich bins nochmal die viki!!!!ja ich wünsch dir natürlich auch einen geilen geburtstag daniel !!! ich hab leider heute erst davon erfahren. ich wollte mich nochmal bedanken ,dass du soo geduldig mit mir warst [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] und ich würd mich freuen wenn du nächstes jahr wieder auf dir freizeit mitfährst bis dahin ........ [Winken] [Winken] viki

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign