Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
JuMpStYlE
Neues Mitglied
Benutzer # 2029

Icon 14 erstellt am: 23. März 2008 13:46      Ansicht des Profils von JuMpStYlE   Senden Sie eine eMail an JuMpStYlE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute,
ich wollte mich bei allen mitwirkenden des cvjms bei der skifreizeit ins zillertal 2008 bedanken!
Danke für die geile zeit [Cool] es wäre echt der hammer wenn es nächstes jahr noch einmal eine skifreizeit geben könnte.Ich denke es war ein riesen erfolg^^

schneehäschen
Neues Mitglied
Benutzer # 2028

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 13:57      Ansicht des Profils von schneehäschen   Senden Sie eine eMail an schneehäschen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich muss jetz mal sagen die betreuer die mit gefahren sind waren die geilsten die ich je kennen gelernt habe also ein dickes lob an :volker,daniel,petra,melli und natürlich an micha. ich danke euch für diese geile freizeit ach ja und ntürlich danke ich auch der kathi die uns imma leckjeres essen gemacht hat
[Lächeln] [Breites Grinsen] [Ha!]

kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 14 erstellt am: 23. März 2008 14:11      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
boah.....die freizeit war wirklich der H A DOPPEL M E R. Auch wenn ich nächstes jahr nich mehr mit fahren darf find ich das alle anderen nochmal ins zillertal zur schönen aussicht können weil die bewirtung und unterkunft da war richtig supa.Auch en grosses lob an die betreuer ....ihr habt euch echt viel mühe gegeben und das hat sich auch gelohnt weil wia echt ne coole truppe waren un alle mitgezogen haben....war schon richtig klasse!!!!!!
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 14:24      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hay leute...
schade das diese mega super coole freizeit vor ein paar stunden ihr ende hatte...!!!
weil ich fande sie echt vooll krass!!!
DANKE AN DIE BETREUER UND AN DIE KATHI
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] hoffe das wir nächstes jahr wieder in die
"Schöne Aussicht" fahren können alle ein jahr älter !! [Winken]

auf ein Wiedersehen beim Nachtreffen

liebe grüße auch noch an die melanie die hoffentlich internetzugang hatt und das lesen kann....

liebe grüße Jó Gerrit

Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 14:35      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo bin der freddy!!!
also ich fande die freizeit echt geil natürlich auch die betreuer.
ich hoffe das wir diese freizeit nochmal machen(natürlich von 12-15 jahren).
grüß nochmal
alle die mitgefahren sind!!!!!!!!!!!!!!

GRUß FREDDY [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 57 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
wessi10
Mitglied
Benutzer # 2009

Icon 14 erstellt am: 23. März 2008 15:58      Ansicht des Profils von wessi10   Senden Sie eine eMail an wessi10   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin alle zusammen,

Die Freizeit war echt der HAMMER!!!

DANKE NOCHMAL AN DIE BETREUER,INSBESONDERE AN VOLKER!!

Die Unterkunft war echt geil.
Es wäre schön wenn wir nächstes Jahr nochmal in die "SCHÖNE AUSSICHT" fahren würden.

lg Daniel W.

Beiträge: 175 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
JuMpStYlE
Neues Mitglied
Benutzer # 2029

Icon 14 erstellt am: 23. März 2008 17:20      Ansicht des Profils von JuMpStYlE   Senden Sie eine eMail an JuMpStYlE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heio da bin ich noch einmal,
ich wollte nur noch mal ganz dolle die geile organisation loben weil wirklich alles perfekt war [Winken] hatte ich oben vergessen [Schüchtern]

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 4 erstellt am: 23. März 2008 17:24      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich melde mich auch noch heute!! iCH FAND DIE fREIZEIT AUCH TOTAL HAMMA UND HÄTTE NIE GEDACHT DAS das Skifharen so viel Spaß machen kann. Auch der Aufenthalt wa "BOMBE"!
Von mir auch nocheinmal vielen Dank an die wirklich hamma BEtreuer!!Und ganz besonders an unseren Urologen der mir das Ski fahren beigebracht hat!!!!VIELEN DANK!!
Ich bin auch dafür das wir das alles noch einmal wiederholen weil es hat richtig Spaß gemacht!!!
Ich hoffe auch, das die die noch nich im Forum angemeldet sind,sich hier noch anmelden!
Das war es auch "schon" von meiner Seite uas und ich wünsche allen noch schöne Ferien und FROHE OSTERN!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 18:23      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also volker!!!!!!
es sind ganz schön viele dafür das wir die freizeit nächstes jahr nochmal machen!! [Winken] !ich wär auch dafür.

am besten wär wenn wir wieder in den gasthof " SCHÖNE AUSSICHT "fahren

lg freddy

p.s. wer is alles dafür????? [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 23. März 2008 20:53      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Lieben !
Hoffe ihr seid mittlerweile ausgeschlafen und habt schon alle Eier gefunden! Ich bin immer noch ganz hin und weg von unserer Woche im Zillertal und schau mir immer wieder die Fotos und Videos an. War echt toll mit euch und nun vermisse euch. [Enttäscht]

Gruß aus dem kalten Solingen
Volker

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 21:39      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@volker:hier is der jogi....adde mich ma bei icq unter 477338279
mav96
Neues Mitglied
Benutzer # 2031

Icon 14 erstellt am: 24. März 2008 09:09      Ansicht des Profils von mav96   Senden Sie eine eMail an mav96   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Ha!] hallo ihr Zillertaler Schifahrer.
es war meine erste Freizeit mit dem CVJM und ganz bestimmt nicht die letzte. Coole Leute, super Stimmung, viel Spaß, gutes Essen und supernette Betreuer. Ich hoffe, das wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren können, denn es war eine superschöne Zeit. Freue mich schon auf unser Nachtreffen und bin gespannt auf die gemachten Bilder und Videos. Bis dahin noch schöne Ferien.
Gruß Marvin [Schüchtern]

schneehäschen
Neues Mitglied
Benutzer # 2028

Icon 7 erstellt am: 24. März 2008 11:19      Ansicht des Profils von schneehäschen   Senden Sie eine eMail an schneehäschen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich bins nochmal die viki!! volker wenn du icq hast adde mich bitte auch mal unter 428950974!!!! sonst also es war eine geile erfahrung mit so vielen jungs auf freizeit zu fahren [Breites Grinsen] aber ich hoffe nächstes jahr fahren mehr mädchen mal mit [Winken] und ich kann diese freizeit echt nur empfehlen!!!gruß an alle eure viki [Lächeln]
Mitglied
Benutzer # 2030

Icon 1 erstellt am: 24. März 2008 11:29      Ansicht des Profils von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
genau volker wenn du icq hast adde mich mal unter:456-338-885

gruß freddy

JuMpStYlE
Neues Mitglied
Benutzer # 2029

Icon 1 erstellt am: 24. März 2008 17:10      Ansicht des Profils von JuMpStYlE   Senden Sie eine eMail an JuMpStYlE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@volker ham wir ne möglichkeit die videos zu bekommen also das du die vllt auf ne cd brennst und dann jeder der die haben will dir einen rohling gibt weil das wäre echt cool danke schon mal im vorraus aber wenns nicht geht is auch nicht so schlimm

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign