Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 12 erstellt am: 05. März 2008 21:26      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Volker nimmst du auch werwölfe mit.....un dieses psychatrie das war lustig als du bei mia in der klinik warts ne ^^ [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 09. März 2008 18:37      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Flo: Werwölfe ist natürlich schon eingepackt. Therapy habe ich leider nicht. Aber wenn es jemand hat - bitte mitbringen!!!
Code:
 Am Freitag den 14.03.2008

Treffen: 19.00 Uhr Parkplatz Wilhelm-Grümer-Weg in Oberwiehl

Abfahrt: 19.45 Uhr

Bitte beachten wir starten am Freitag !!!! Noch 5mal schlafen !!!

Vergesst bitte auf keinen Fall Handtücher und Schwimmzeug. Bettzeug ist ja zum Glück vor Ort.

Gruß

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 09. März 2008 19:21      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
och schade fahrn ja en paar mit die das spiel gebraucht hätten ^^
TiMMä
Neues Mitglied
Benutzer # 1995

Icon 1 erstellt am: 10. März 2008 20:21      Ansicht des Profils von TiMMä   Senden Sie eine eMail an TiMMä   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey,

Ich wollt nur mal fragen ob wir mit 'nem Doppeldeckerbus fahren und wenn ja,können wir das nicht so machen das die eine truppe nach oben geht und die andere nach unten???

Tim

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 10. März 2008 20:26      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir noch was wichtiges ein: Wer hat ein Pokerspiel ????? - Bitte mitbringen !!

Ich weiß, es ist schwer und braucht Platz. Aber man braucht wirklich nur 3 Paar Socken (neben den Skisocken) und die Österreichischen Süßigkeiten schmecken eh viel besser als Deutsche. Unterhosen und T-Shirts werden auch meist überbewertet. Viel wichtiger ist ein POKERSPIEL !!!!!
Hoffe es findet sich noch jemand mit dem Spiel und einer Lücke in der Tasche.

Noch 4mal schlafen !!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 10. März 2008 21:06      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Timmä: Ja wir werden wohl in einem Doppeldecker fahren. Und - wie erwähnt, sind wir die ersten Km alleine und können uns breit machen.
Da es aber unten zuwenig Platz für uns gibt und oben zuviel, werden wir eh mischen müssen. Daher mein Vorschlag: Unten eine Seite und oben eine Seite oder vorne beidseits - wahlweise auch hinten. Würde aber auf jeden Fall Wert darauf legen, dass ihr nicht verstreut sitzt, denn sonst vergessen wir noch jemanden mitten in der Nacht auf einem Parkplatz - und das wäre doof!

kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 11. März 2008 12:54      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erstens heisst das nich pokerspiel.....das hört sich nämlich doof an ^^ es heisst pokerkoffer un zweitens ja ich hab einen un nimm den auch mit aba in die tasche tu ich den nich weil das voll schwer is ich nehm den als einzelnes gepäckstück mit wenn das geht......volker vergiss nich deine [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] BECHER [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 13. März 2008 07:45      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch 1x SCHLAFEN! [Breites Grinsen]
Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hansi sen
Mitglied
Benutzer # 1478

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 12:06      Ansicht des Profils von Hansi sen   Senden Sie eine eMail an Hansi sen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr Lieben Skifahrer/innen
Wir, die "Alten" die ins Skigebiet Nauders fahren, wünschen Euch eine tolle gesegnete Skifreizeit.
Seid nett zu Euren Leitern und Betreuern.
Gott segne Euch
Liebe Grüße
Ute + Hans, Steffi u Dirk, und Stefan

Beiträge: 84 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
HaLb ReChTe BoMbE
Mitglied
Benutzer # 2006

Icon 1 erstellt am: 13. März 2008 15:06      Ansicht des Profils von HaLb ReChTe BoMbE   Senden Sie eine eMail an HaLb ReChTe BoMbE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
denk ma ich kann n pokerkoffer mitbringen
Beiträge: 220 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 14. März 2008 09:24      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hurra heute gehts los.

Neuschnee im Zillertal

Bis heute Abend

Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Der Motivator
Mitglied
Benutzer # 1984

Icon 1 erstellt am: 14. März 2008 13:48      Ansicht des Profils von Der Motivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
noch 5stunden und 11min^^
Beiträge: 71 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
TiMMä
Neues Mitglied
Benutzer # 1995

Icon 1 erstellt am: 14. März 2008 16:25      Ansicht des Profils von TiMMä   Senden Sie eine eMail an TiMMä   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch 2 stunden und 34 minuten...
kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 14. März 2008 16:32      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bring ja auch eien mit ..........brauchen wia 2 pokerkoffer?
schneehäschen
Neues Mitglied
Benutzer # 2028

Icon 14 erstellt am: 23. März 2008 13:04      Ansicht des Profils von schneehäschen   Senden Sie eine eMail an schneehäschen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
huhu ich bins die viki ich wollt nur sagen das das diese freizeit bis jetz die geilste freizeit war wo ich je mitgefahren bin !!!!!gruß an alle p.s:nächstes jahr bitte noch so eine freizeit,okay volker??

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign