Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 4 erstellt am: 28. Januar 2008 17:24      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
AN ALLE TEILNEHMER:

Gibt es Dinge, die du unbedingt in unserer gemeinsamen Woche im Zillertal erleben und tun willst??? Wenn du Ideen und/oder Wünsche hast - lass es uns wissen !!

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 28. Januar 2008 20:17      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab ne SUPER idee!!!
Ski fahren [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 28. Januar 2008 22:02      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ich denke, das ist eine super Idee - aber die muss ich natürlich erst einmal mit den den anderen Mitarbeitern besprechen. Solch weitreichende Entscheidungen kann ich leider nicht alleine treffen [Enttäscht] Lasst euch mal überraschen, ob wir Kriz Idee aufnehmen oder nicht.

P.S. Ich meinte die Abende !! Also die kurze Zeit zwischen Skifahren und Schlafen - gell?!

@ Kriz [Ha!]

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 31. Januar 2008 12:38      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aktueller Wetterbericht:

*Pulverschnee ohne Ende
*blauer Himmel mit vereinzelten Wolken
*ca. 0-2 Grad

ERGEBNIS: Ein Wintertraum!

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 31. Januar 2008 12:44      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach Ja, ich war ja auch in unserem Domizil, der "Schönen Aussicht":

* alles 2 und 4 Bett - Zimmer (hab ich mir leider nicht ansehen können, da sie ja belegt waren)

* ein kleiner Party-Keller im Gewölbe Keller (Theke und 2-3 größere Tische)

* Aufenthaltsraum im Obergeschoss

* Frühstück um - jetzt haltet euch fest: 08.30 Uhr

* Abfahrt Ski-Bus (direkt vor der Haustür): 09.30 Uhr

* Abendessen um 17.30 Uhr

* diverse Sparmärkte / M-Preis usw. die zu Fuß erreichbar sind (allerdings nicht in direkter Nachbarschaft)

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 4 erstellt am: 31. Januar 2008 12:51      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ähem, der Fehlerteufel war am Werk:

Frühstück: 07.30 Uhr
Abfahrt: 08.30 Uhr

[Breites Grinsen]

Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2008 12:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich will auch mit! Bis wieviel Jahren darf man sich anmelden? Geht auch knapp über 14?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 31. Januar 2008 16:14      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Is doch schön dann hat man was vom tag un verpennt nicht alles man kann ja auch so genug schlafen, muss ja nicht in der Woche sein oder sehe ich das falsch??Also ich finds ganich soooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm auch wenn ne stunde oda auch 2 später auch zu genießen wer
[Winken] [Ha!]

Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 7 erstellt am: 03. Februar 2008 09:38      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So alles ist gut - die Essenszeiten sind deutlich entzerrt. Braucht also alle keine Angst mehr zu haben, dass ihr zu wenig Schlaf bekommt!!! Finde 8.30 Frühstück doch ganz OK - oder

@ Nimrod:Würde dich gerne mit nehmen, aber leider bist du ja schon knapp über 14 [Winken] - vielleicht fragst du mal den Hans !!

Mutivator
Neues Mitglied
Benutzer # 1981

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2008 11:53      Ansicht des Profils von Mutivator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Suuper Volker, das mit dem Frühstück.
Etwas später ist man doch besser auf den Brettern oder Brett.
Hallo Melanie konserviere bitte das Wetter bis wir kommen.

[ 04. Februar 2008, 20:12: Beitrag editiert von: Mutivator ]

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 14 erstellt am: 08. Februar 2008 11:42      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute in 5 Wochen geht es los!!

Und hier der neue Wetterbericht:

http://zillercam.peak.at/index.phtml?code=pos3zoom075&size=huge

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 14 erstellt am: 08. Februar 2008 11:45      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schneehöhe
135 cm Berstation, Neuschnee
50 cm Mittelstation, griffiger Schnee
25 cm Talstation, griffiger Schnee

Temperatur
-6°

Zigi
Neues Mitglied
Benutzer # 1997

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2008 10:27      Ansicht des Profils von Zigi   Senden Sie eine eMail an Zigi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wollte mal fragen,ob ihr wisst, wie viel nur Snowboardschuhe (zum mieten) kosten?!

wäre nett wenn ich ne antwort kriegen würde =)

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 5 erstellt am: 17. Februar 2008 01:47      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das werde ich im Laufe der nächsten Woche erfahren und dann hier im Forum mitteilen. Schlaft gut!!
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 05. März 2008 18:28      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So ihr lieben - nun wird es ernst !!!!!!

Habe gerade mit dem Reiseunternehmen telefoniert und die Daten der Abfahrt bekommen.

Am Freitag den 14.03.2008

Treffen: 19.00 Uhr Parkplatz Wilhelm-Grümer-Weg in Oberwiehl

Abfahrt: 19.45 Uhr

Wir sind die erste Gruppe die einsteigen darf und werden für zwei Stunden ungestört sein, bis eine Gruppe eines Ski-Clubs aus Bad Laaspe einsteigt. Wir können uns also so lange breit machen, bevor es warm und gemütlich wird !!! [Ha!]

Und noch was: ES SCHNEIT IM ZILLERTAL !!!!!

Falls jemand neben den 25 Unterhosen und ebensovielen Socken, Kuscheltier und Schnuffeltuch noch etwas Platz hat, stecke er/sie doch bitte ein Spiel ein, damit wir auch neben Skifahren und Abendprogramm Unterhaltung haben !!

@ Zigi Ich habe leider immer noch keine Antwort auf die Kostenanfrage für Snowboardschuhe bekommen. Rechne mal mit ca. 10-15 €/Woche

So weit so gut - sagt es bitte weiter . Eine Nachricht per Mail wird aber noch folgen.

Der sich tierisch freuende
Herr Nillson

P.S. Heute kam schon ein großer Karton mit tollen Sachen für die Reise

[Boah!] [Boah!]

[ 05. März 2008, 19:29: Beitrag editiert von: Herr Nillson ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign