Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Zillertal 2008 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Zillertal 2008
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 6 erstellt am: 19. Januar 2008 00:28      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So - hier nun wenn auch etwas früher als versprochen das passende Forum für die Skifreizeit 2008 (11-14J) Alle Fragen, Wünsche, Anregungen und Infos sollen hier ihren Platz finden.
Also: "Rockt das Baby" und tippt bis die Finger glühen!!

Beiträge: 129 | Registriert seit: Sep 2005  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2008 00:51      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und schon folgen zwei Infos, die gestern abend kein Platz gefunden haben.

1. Sollte ein Unfall mit Verletzung im Skigebiet passieren, welche einen Abtransport ins Tal notwendig werden lassen, können Kosten um 100€ (bei Hubschrauberrettung auch deutlich mehr) entstehen. Diese müssen prinzipiell selbst getragen werden, außer die Auslandsreise- oder Unfallversicherung deckt diesen Schadensfall ab. Dies müsste individuell erfragt werden. Es besteht außerdem die Möglichkeit sich gezielt zu versichern. Habe gefunden, dass es in der Österreichischen Bergrettung 22 € pro Jahr und im Deutschen Skiverband ab 28,30€ geht. Es gibt aber noch weitere Anbieter. Ob man diese Versicherung braucht muss jeder für sich entscheiden !!!!

2. Die Gebühr zum Ausleihen ist vor Ort selbst zu bezahlen. Wir werden das Geld dann einsammeln und weiterleiten. (25€ Ski incl Stöcke und schuhe; Snowboard incl. Schuhe 35-60€; Helm 8€)

[ 22. Januar 2008, 21:07: Beitrag editiert von: Herr Nillson ]

kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2008 20:46      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab vllt noch 2 anwärter auf die ausstehenden plätze gefunden...aba noch nich sicher [Breites Grinsen] [Ha!] [Ha!]
Beiträge: 17 | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert
kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 7 erstellt am: 20. Januar 2008 19:13      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bekomm 2 freigetränke
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 14 erstellt am: 20. Januar 2008 19:43      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na da bin ich aber stolz und froh und dankbar .... Die Bezahlung hast du dir auch redlich verdient. Werds gleich deinen Eltern mitteilen, dass sie dir ja nun auch weniger Taschengeld mitgeben müssen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
P.S. Wenn du den beiden auf der Hinfahrt noch einen Rock anziehst, werden es ja wie versprochen Zwei Freigetränke !!!! [Boah!]

kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 21:00      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nene....aba krieg ich denn keinen c jugend joker?

[Durcheinander] [Durcheinander] [Ha!]

kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 21:01      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
weil das beides c jugendspieler sin un die aufm markt werden die ja so hoch gehandelt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 12 erstellt am: 20. Januar 2008 21:04      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich will mich nich einmischne aba @kante da haste ABSOLUT RECHT!! [Ha!]
Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 11 erstellt am: 20. Januar 2008 21:19      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da muss ich zustimmen - aufgrund der Seltenheit sportlicher C-Jugendlicher die sich trauen, sich auf ein, besser noch auf zwei Brettern den Berg runter zu stürzen, hast du dir tatsächlich ein drittes Getränk verdient !! Obwohl du dir, aufgrund deiner Grammatik in deinen Beiträgen eher eine Strafe als eine Belohnung verdient hast [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] - die muss man ja alle zweimal lesen um sie einmal zu verstehen [Durcheinander] [Durcheinander]
kante kocher(flo)
Mitglied
Benutzer # 1972

Icon 12 erstellt am: 21. Januar 2008 14:17      Ansicht des Profils von kante kocher(flo)   Senden Sie eine eMail an kante kocher(flo)       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaja hast ja recht!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ...ok hiermit teil ich meine freigetränke auf... eins für den jonas eins für den chriz un eins für mich....weil ich ohne die 2 ja gar keins kriegen würde.....hoffe das alles richtig geschrieben ist [Winken]
Herr Nillson
Mitglied
Benutzer # 1239

Icon 10 erstellt am: 21. Januar 2008 17:36      Ansicht des Profils von Herr Nillson   Senden Sie eine eMail an Herr Nillson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hiermit begrüßen wir nun unsere Teilnehmer 32 und 33 und heißen Sie herzlich willkommen !!! Falls ihr noch weitere Infos zum Ablauf braucht oder eine Packliste meldet euch einfach.
Auf jeden Fall ein großes Lob und große Dankbarkeit in Flos Richtung, der uns komplett gemacht hat!!

P.S. Komisch, dass die beiden nicht versuchen selbst noch was für sich raus zu schlagen, frei nach dem Motto:" Was krieg ich denn wenn ich mit fahr?" Aber jetzt ist zu spät!! [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 10 erstellt am: 21. Januar 2008 18:12      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich würde evtl. den Schoko-Riegel zum Getränk sponsern, wenn das Röckchen auf der Busfahrt wirklich getragen wird...

Dann fühlen wir Mädels uns nicht so allein [Breites Grinsen]

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 4 erstellt am: 21. Januar 2008 22:02      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
EN was???? Neeee ganz bestimmt NICH!! aba Herr Nilsson :so sinn wir c jugend Spieler nich wir wollen nichts dafür haben wir sind doch froh das wir mit können!!!!
Aber ich finds trotzdem sehr nett kante das du uns eins abgibst!!! Aber mit dem Rock oda was auch imma kommt auf KEINEN fall in Frage [Ha!] [Ha!]

derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 10 erstellt am: 21. Januar 2008 22:04      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Un noch was "Flöli" [Ha!] Entweder Chris oder Kriz aber nich so en gemisch aus den beiden ok?! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 22:40      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klingeling, bis wann kann man den abends bei ihnen anrufen Herr Nilson?
Liebe Grüße

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign