Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Sand Tigers Oberwiehl (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Sand Tigers Oberwiehl
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2007 13:33      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wäre nicht schlecht wenn sich die tigers alel mal auf der Homepage blicken lassen un sich im forum anmelden da wird alles für die we´s geklärt!!!! [Winken]
Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2007 12:13      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Männer ich bin wieder da hab nur meine kondition auf malle vergessen [Breites Grinsen]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2007 19:34      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Boa wenn ihr das Turnier nicht gewinnt raste ich aus;)

Will mitspielen scheiß fuß [Wütend]

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2007 01:09      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Komm doch als Fan mit dann gewinnen wir hundert pro!!!!

WEnn du mitköntest wäre es doch echt fett!

Jut ansonsten melden wir uns bei dir!

SAND TIGERS rrrrrrrrrrrrrrrr [Wütend] [Wütend]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 9 erstellt am: 24. Juni 2007 12:14      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch in Frankfurt ist der Wurm drin.
1 von 5 Spielen wurde gewonnen.
Jetzt spielen die Sand Tigers gerade um den 7. Platz.

Dies nur als Kurzinfo, denke ein Bericht folgt!
MFG

[ 24. Juni 2007, 12:14: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2007 21:27      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was für 7.Platz??????

Wir sind fünfter geworden!

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2007 12:57      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lieber Herr Böhl,
Wir haben uns doch am Parkplatz unterhalten...
Ich habe mit dem Herrn Kopietz telefoniert und der erzählte mir, das ihr um den 7. Platz spielen würdet.
Naja, MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
D E R P O L E
Mitglied
Benutzer # 1632

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2007 13:22      Ansicht des Profils von D E R P O L E   Senden Sie eine eMail an D E R P O L E   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ey wie ist das jetzt mit dem simon??? also ich wäre mal dafür das wir den nachmelden!!
Beiträge: 29 | Registriert seit: Dez 2006  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2007 19:19      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Simon ist dabei
D E R P O L E
Mitglied
Benutzer # 1632

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2007 13:09      Ansicht des Profils von D E R P O L E   Senden Sie eine eMail an D E R P O L E   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie ist das denn jetzt mit dem we wann fahren wir? werfährt wer bringt was zu essen mit???
Beiträge: 29 | Registriert seit: Dez 2006  |  IP: gespeichert
DAS TIER
Neues Mitglied
Benutzer # 1764

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2007 21:01      Ansicht des Profils von DAS TIER   Senden Sie eine eMail an DAS TIER   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich fahre auf jeden Fall und kann 3 Leute mitnehmen. Und ein 3-Mann
Zelt ist auch dabei. Wie siehts aus mit Lebensmitteln? Sollen wir vorher noch schnell einkaufen fahren? Hat einer die Adresse schonmal für micht?

Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2008 12:40      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Stefan schreibst du die Termine auch hier rein?
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2008 18:32      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jetzt mal für alle die termine, die turniere sind glaub ich ALLE vor den ferien
von daher müsstet ihr auch ALLE zeit haben:
Oberursel 07-08.06.08
Suhl 14-15.06.08
Südtadt Kassel 21-22-06.08
Kassel Waldau 28-29.06.08
Bitte versucht eure Termine dementsprechend zu legen...

@ Böhli, als wenn du nicht wüsstes wie das geht.... [Breites Grinsen]
P.s Wer uns dieses jahr finanziell unterstützen möchte ist gerne willkommen [Winken]

[ 05. Februar 2008, 18:33: Beitrag editiert von: Ufi ]

Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2008 23:12      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Ufi ich wollte nicht kopieren wegen deinen rechten [Winken] [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 28. März 2008 17:59      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So an folgenden turnieren sind die sandtigers angemeldet :
TSG Oberursel
Sportplatz
Oberursel 07.06. - 08.06

Beachpioniere Suhl
Ferienobjekt "Waldfrieden"
Suhl 14.06-15.06

HSH WVC/Südstadt Kassel
Auebad Kassel 21.06-22.06

Tuspo Hab ich noch nicht überwiesen da kein geld mehr vorhanden ist....

[ 28. März 2008, 18:00: Beitrag editiert von: Ufi ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign