Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Sand Tigers Oberwiehl (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sand Tigers Oberwiehl
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 4 erstellt am: 02. Juni 2007 18:25      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die männliche A-Jugend hat wie manchen Mitgliedern schon bekannt eine Mannschaft für die DHB-Beach Masterserie 2007 gemeldet.

Die Sand Tigers Oberwiehl

Sponsoren und Tuniere stehen fest, Trikots sind bereit zum beflocken und das ganze Team fiebert schon dem ersten Tunier in Suhl (Thüringen), welches schon nächstes Wochenende ist entgegen.

Wir haben jedoch noch ein anliegen. Und zwar bitten wir um unterstütung aus den eigenen Reihen. In gewisser Weise repräsentieren wir den CVJM Oberwiehl in ganz Deutschland, auf professioneller Ebene. Da wir ein junges Team sind und aus unserer Mannschaft gerade einmal 4 Leute einen Führerschein haben, gibt es für uns natürlich gewisse Probleme die Tuniere zu bereisen. Unsere Eltern helfen uns so gut sie können, aber wir können ja schlecht jedes Tunier mit drei Autos bereisen. Dafür fehlt uns das "nötige" Kleingeld , da wie ihr alle wist die Spritpreise ja unverschämt teuer sind.

Falls jemand uns unterstützen kann, indem er weiß wie wir kostenfrei oder sehr billig an einen Bus kommen, soll sich hier oder per Email (richter.pascal@web.de) bei mir melden.

Wir sind aber über jede weiter unterstütung dankbar. Wir sind mit Abstand das jüngste Team, welches bei den Masters 2007 teilnimmt. Viele Leute haben es uns nicht zu getraut, dass unsere lahme Truppe es auf die Reihe bekommt Sponsoren, Trikots, die Tuniere und und und organisiert bekommen. Wir haben es geschafft und wollen jetzt auch auf sportlicher Ebene überzeugen!!!
Wir haben beriets ein Aktion gestartet um vielleicht noch ein wenig Geld einzunehmen. Wir weden am Donnerstag den 7.6.07 bei der Herren-Mittelrheinmreisterschaft in Wiehl Kaffe und Kuchen verkaufen. Hierbei kann sich auch jeder beteiligen egal ob groß oder klein. Wer Interesse hat Kuchen zu backen oder zu verkaufen meldet sich ebenfalls bei mir oder hier im Topic.

Wir sind wirklich jedem dankbar der uns irgendwie unterstützen will!!! =)

Das ganze Sand Tigers Team bedankt sich schonmal im vorraus bei euch

MfG Pascal Richter

P.S.: Auch ihr kleinen könnt uns helfen, nicht nur euere Eltern, wir sind für jede Hilfe dankbar.

[ 11. Juni 2007, 10:36: Beitrag editiert von: smujji2290 ]

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 20:03      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bitte meldet euch schnell bei mir, vorallem für Donnerstag bracujen wir noch ein paar unterstützemde Hände.

Wichtig: Hat jemand ein Pavellion was er uns für Donnerstag borgen kann!!!

Achja am donnerstag wird eine Dose für kleine Team spenden ausstehen würden uns über ein-zwei euro sehr
freuen [Lächeln]

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 00:21      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Pascal!
Hallo Sand Tigers Oberwiehl!

Ich habe eben mit Interesse obige Einträge gelesen - und ich hatte schon gedacht, die Sache hätte sich erledigt.

Hut ab, find ich klasse!

Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich auch:
macht doch mehr 'Reklame' für euch und stellt mehr Info's hier rein, statt 'nur um Unterstützung' zu bitten.

Wer z.B. gehöhrt alles zum Team, welche Turniere wollt ihr wann und wo besuchen?
Was ist DHB-Masters-Serie?
Gibts Vor-und Endrunde? Evtl. eine Finalrunde?

Also - bearbeitet die Tastatur, damit auch solch Unwissende wie ich wissen, worum es geht!

ps: komme bestimmt am Donnerstag zu Kaffee und Kuchen nach Wiehl!

LG
Uwe

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 00:52      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Team: Max Riegert
Stefan Ufer
Sven Schuster
Tim hartmann
Kersten Kopietz
Tobias Wohlfromm
Mirco Gröbner
Pascal Richter
Chrissi Suhr
Jan Böhl

Turniere: Suhl
08,09,10.06.07

H2o Cup
15,16,17.06.07

Nied
23,24.06.07

Tuspow
29,30,01.06.07

Das fürs erste von mir!
gute nacht

Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 17:20      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann noch für alle die nicht wissen was masters überhaupt bedeutet sagen ,dass es in ganz Deutschland mehrere masters turniere gibt.
Diese turniere sind in zusammenarbeit mit dem DHB offizielle Beachhandball turniere,
Es spielen ca. 50 teams um die qualifikation (Masters turniere) für die Deutsche Beachhandball Meisterschafft in cuxhaven (Offizielle DHB Meisterschafft), und wir sind eine davon !!!!
Wir hoffen auf eure Unterstützung

[ 03. Juni 2007, 17:20: Beitrag editiert von: Ufi ]

Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2007 19:20      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erinnerung damit es nicht in vergessenheit gerät^^^^
Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2007 15:25      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Uwe hast recht ich gebe noch ein paar genauere Infos:

Vorerst: es wird noche in Zeitungsartikel erscheinen, wo dann auch noch einiges drin stehen wird werde ihn dann auch hier posten.

Wie Stefan schon gesagt hat sind 51 Teams für die Masterstuniere angemeldet. Dies ist eine art Vorrunde für die deutsche Meisterschaft in Cuxhaven, wo die besten 24 Teams dieser 50 Teams antreten werde.

Die Turniere:
Bei jedem der 19 Mastersturniere treten jeweils 8 Mannschaften an. Am ersten Tag des Tuniers wird in zwei Gruppen á 4 Mannschaften gespielt. Dies sind jedoch "nur" Platzierungsspiele welche dann für die Spielpaarungen des Viertelfinals ausschlaggebend sind. Dann Sonntags viertel- Halbfindale und Finale und natürlich auch noch die Platzierungsspiele für die 4 mannschaften die im Viertelfinale ausgeschieden sind.

Punkte:

1 = 20
2 = 16
3= 12
4 = 10
5 = 6
6 = 4
7 = 2
8 = 0

Es werden die besten 3 turniere jedes teams gewerten, da wir nur 4 Turniere spielen darf uns eigentlich kein/ein ausrutscher passieren.

Es gibt eine Faustregel die besagt 3mal unter die ersten 4 (30 Punkte) reicht für die Qualifikation.

Unsere Turnier mit Gegner; Spielort und genauen Terminen:

9.6-10.6 Beachpioniere Suhl e.V.
Feriendorf Waldfrieden/ Thüringen

Beach Boys Leverkusen
Beach Boys Kassel
Isotopes Kassel
Beachpioniere Suhl
Beachteam Berlin Rudow
Color Line Berlin
Sand Tiger Oberwiehl
TSV Zella-Mehlis

16.6.17.6 TSV Liekwegen e.V. - H2o - CUP
bei Bückeburg / Niedersachsen

Dönerchefs HH
Team Apfel Minden
Sand Devils Minden
H2o Waterboys Neerstedt
Freunde der Sonne HH
Sand Tigers Oberwiehl
???
???

23.6.-24.6 SG 1877 Nied e.V. (Frankfurt)
Nidda-Kampfbahn

Beach@DaGang Münster
Andy's Dream Team Gummersbach
XUXU Beach-Team Wesel
Beachpioniere Suhl
Flying Deers Köln
ELEP Beach Stuttgart
Sand Tigers Oberwiehl
Dos Granatos Irmenach

30.6-1.7 TuSPO Waldau Kassel
Vereinsanlage

1. Lehre Storks
2. Beach Team Berlin Rudow
3. Beach Boys Kassel
4. Beachpioniere Suhl
5. Aldner Altenheim
6. Beach@ Da Gang Münster
7. Colour Line Berlin
8. Sand Tigers Oberwiehl

Das sind unsere Turniere. Wir würden uns auch über Fans mit Auto [Winken] freuen, welche mal ein Masters Tunier von nahe erleben wollen. Fahrtkosten werden natürlich erstattet.

Bei weiteren Fragen einfach hier posten

[ 05. Juni 2007, 15:29: Beitrag editiert von: smujji2290 ]

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2007 15:48      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*up* Damit es auch jeder findet [Lächeln]
Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2007 09:43      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi pascal
ich hab ne frage zu der sáche mit den oberwiehler sand tigers:
du hattest bei uns (c1) reingeschrieben,wie sollen denn die jungen leute helfen [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
warte auf rückmeldung

jogi [Lächeln]

Beiträge: 171 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2007 12:55      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben zum Beispiel morgen die Herren-Mittelrhein-Meisterschaften da sind gerne junge Luete gesehen die beim Kuchen verkaufen helfen oder mit unserer kleinen Spendenbox rumrennen und mal ein paar "oldies" [Winken] nach ein zwei Euro fragen.

Sowas hatten wir gedacht oder das ihr einfach mla vorbeikommt und uns was anfeuert, weil Ziel sollte schon sein unter die ersten drei nbei den Mittelrheinmeisterschaften zu kommen.

Sowas meinte ich...

Gruß Pascal

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
smujji2290
Mitglied
Benutzer # 1647

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2007 11:58      Ansicht des Profils von smujji2290   Senden Sie eine eMail an smujji2290   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir bedanken uns bei allen die gestern auf dem pützberg waren und ein zwei würstchen/kuchen /waffeln oder sonst was gekauft haben

Haben mit Prämien 210€ eingenommen

Vom Sand Tigers Team noch ein herzlichen glückwunsch an den Tuniersieger CVJM Oberwiehl 2. Auch wenn ihr uns zwei Spieler geklaut habt;)... Und vielen Dank das ihr uns eurer Preisgeld in die Masterskasse übergeben habt [Lächeln]

Wir brechen in 3 Stunden auf zum ersten Turnier in Suhl. Ergebnisse werden schnellstmöglich bekannt gegeben!

Gruß Pascal

Beiträge: 49 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
Schmatzi
Mitglied
Benutzer # 1100

Icon 12 erstellt am: 08. Juni 2007 12:34      Ansicht des Profils von Schmatzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jau dann sag ich dochma viel glück beim turnier. und wenn es ins shoot out geht dann profitiert von unserem wissen! wenn man nur einen punkt für die verlängerung machen soll, dann am besten keinen kempa! pirouette reicht auch, weil das eh beides 2 punkte gibt beim masters und pirouette sicherer ist!

Die-in-3-shoot-outs-ohne-gegentor-mittelrheinmeister

[ 08. Juni 2007, 12:35: Beitrag editiert von: Schmatzi ]

Beiträge: 400 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 10 erstellt am: 08. Juni 2007 12:53      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 188 | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2007 13:46      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Viel Erfolg auf Eurem langen, sandigen und weiten Weg.
Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 08. Juni 2007 14:30      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir, auch wenn ihr mich etwas übergangen habt, mit der Teilnahme am Masters =)
Aber zeigt was ihr könnt.
Spielerisch waren wir gestern auch die besten!
Wünsche euch ne menge Ausdauer, das auch die letzen Spiele erfolgreich ablaufen können und viel Spass!
Lasst von euch hören!
Viel Erfolg, den ERFOLG MACHT SEXY

Ich denk an euch!
MFG

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1