Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 Saison 2007-2008 (Seite 50)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  47  48  49  50  51  52 

Autor Thema: mC1 Saison 2007-2008
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 18:23      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nie gefärdeter Sieg [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 20:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey jungs

erst mal herzlichen glückwunsch zum auswärtssieg in opladen und den 2 punkten. tut mir leid dass ich nicht mitgefahren bin aber das ging von meinem rücken mal so gar nicht klar.

@ arwed: du meinst doch wohl nicht, dass ich skifahren scheiße finde nur weil ich mir ein paar kleine (oder auch größere) verletzungen zugezogen habe ??? aber schön dass du bzw ihr heil aus einem schönen urlaub wiedergekommen seid.

p.s. ich fahre nie wieder ohne rückenprotektor^^

bis die tage
soeren

IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 21:08      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein soeren ich meinte das der skiurlaub für dich wahrscheinlich ich so toll war wie er hätte sein können naja nochmal gute besserung arwed
Beiträge: 235 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2008 20:34      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@soeren:Man lernt ja immer weiter oder nicht??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 15:13      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist heute ganz normal training soll heißen um 18:30 in der oberwiehler sporthalle
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 15:45      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also da s gerade sollte eine frage sein ne
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 17:12      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja is es [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Timmeeee
Mitglied
Benutzer # 1878

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2008 21:12      Ansicht des Profils von Timmeeee   Senden Sie eine eMail an Timmeeee   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi=)
also die A-Jugend hat am Samstag um 15 Uhr ihr letztes Hauptrundenspiel in Wiehl. Und wir brauchen ein wenig Unterstützung um den Tabellenzweiten Bonn rrh. zu schlagen...
ich hoffe ihr kommt und unterstützt uns...

Beiträge: 61 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2008 16:13      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich unterstütze.wird bestimmt spannend lg jogi
Beiträge: 171 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
derkriz
Mitglied
Benutzer # 1936

Icon 4 erstellt am: 25. Januar 2008 21:39      Ansicht des Profils von derkriz   Senden Sie eine eMail an derkriz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
NIKKI HAT HEUTE GEBURTSTAG!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Beiträge: 127 | Registriert seit: Nov 2007  |  IP: gespeichert
arwed
Mitglied
Benutzer # 1769

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2008 21:42      Ansicht des Profils von arwed   Senden Sie eine eMail an arwed   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na dann grautuliere ich dir auch ma nikki wir sehen uns ja morgen ne alles gute dir und allen anderen natürlich auch arwed
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2008 12:34      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Joha von mir auch alles gute
Bis gleich

jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2008 16:18      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist heute kraftraum???=)
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2008 21:40      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Männers,

unser Termin für das Viertelfinale steht:

Mittwoch 13.02.2008 / 17.45 Uhr Rheinbach

Abfahrt: 15.00 Uhr !

Also wenn ihr in der Woche vorhaben solltet keine Hausaufgaben zu machen, dann nehmt den Mittwoch. Sollten wir das Halbfinale schaffen, schreib ich euch auch eine Entschuldigung.

Haut rein !

Bis Donnerstag

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2008 15:14      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok...ich hab am mittwoch bis 14uhr schule und wär dann erst um 3 zu Hause..
aber ich kann kommen

p.s. ist das halbfinale in der woche

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  47  48  49  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign