Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 Saison 2007-2008 (Seite 30)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33  ...  50  51  52 

Autor Thema: mC1 Saison 2007-2008
Pascal
Mitglied
Benutzer # 1776

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 18:31      Ansicht des Profils von Pascal   Senden Sie eine eMail an Pascal   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jogi das ist der thomas vom training der neu bei uns ist und warum nicht kan doch seine nummer hier rein stellen [Lächeln]

Gestern war geil ne 43:28 gewonnen wr schon toll leute [Lächeln] [Boah!]

Beiträge: 73 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 18:33      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach jungs!?
@Thomas:wir ham 43:28 gewonnen
@Jogi:thomas is en neuer aus Nümbrecht lernste irgendwann auch ma kennen

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 18:35      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach guten tag machma hatte noch wat
@Thomas:ich glaub deine icq nummer is falsch

AttA
Mitglied
Benutzer # 1773

Icon 1 erstellt am: 05. September 2007 14:20      Ansicht des Profils von AttA   Senden Sie eine eMail an AttA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jop aber ich habe die richtige

319158038 das ist die richtige!!!

und ne frage an den thomas: kommst du heute auch wieder???

atte

hab noch ne frage: ist heute um 19 uhr training???

Beiträge: 67 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 5 erstellt am: 05. September 2007 14:48      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
achsooooo ich hab mal was davon gehört das n paar neue kommen. [Durcheinander] [Durcheinander] ...
@thomas:du stellst deine nummer hier rein und dann nimmste mich nicht an [Durcheinander] [Ha!] [Ha!]
also wann kommste denn mal zum training??
ich freum ich jogi

Beiträge: 171 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 05. September 2007 14:53      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab auch vom flo gehört,das der dag und jan und robin zu uns wechseln??naja ich freu mich trotzdem gleich auf training
jogi

Thomas93
Mitglied
Benutzer # 1877

Icon 1 erstellt am: 05. September 2007 17:50      Ansicht des Profils von Thomas93   Senden Sie eine eMail an Thomas93   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich komm heute wieder zum training!
@jogi:ich hab dich schon so oft angenommen,so oft du mir eine erlaubnisanfrage geschickt hast
nAjA bis heute
haut rein

Beiträge: 35 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Thomas93
Mitglied
Benutzer # 1877

Icon 1 erstellt am: 05. September 2007 17:52      Ansicht des Profils von Thomas93   Senden Sie eine eMail an Thomas93   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne meine nummer stimmt schon
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 14:23      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@thomas:jaa aber bei mir stehst bei mir aber als noch nicht angenommen [Schüchtern] egal schreib mir einfach mal was .....joa bis denne
jogi [Lächeln]

AttA
Mitglied
Benutzer # 1773

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 14:33      Ansicht des Profils von AttA   Senden Sie eine eMail an AttA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne jungs kommt ihr heute alle will ma hoffen das wir mehr ales gestern sind!!!

na dann bis später

atte

Thomas93
Mitglied
Benutzer # 1877

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 11:32      Ansicht des Profils von Thomas93   Senden Sie eine eMail an Thomas93   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo...
ich wollte sagen das ich nicht am samstag gucken kommen kann,weil ich heute um 4 uhr auf konfifreizeit fahre:Viel Glück Beim Spiel Gegen Godesberg [Cool] [Cool] [Cool] [Ha!]
Naja bis dienstag
Thomas

Marenbach
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 07. September 2007 16:47            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na ihrs, auch schon so heiß auf morgen wie ich ???

so nun noch einige versprochene infos:

die mänl.- d spielt um 14:45 uhr gegen den tv oberbantenberg. hoffe, dass einige von euch kommen um die jungs anzufeuern und dass diese sich dann auch bei uns revanchieren werden [Breites Grinsen] .

ich werde wahrscheinlich schon hab 13:30 uhr in der halle sein.

macht bis morgen noch mal ordentlich werbung für unser spiel bei euren freunden und in der familie.

bis dahin
und übertreibts heute abend nicht [Ha!]

soeren

IP: gespeichert
AttA
Mitglied
Benutzer # 1773

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 17:51      Ansicht des Profils von AttA   Senden Sie eine eMail an AttA   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey na soeren aber du darfst auch nicht übertreiben heute abend!!!

also na dan mal bis morgen hoffe die trikos/trainingsanüge sind schon feirtg!!!

so cu atte

jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 18:48      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jooo ich hoffe ihr kommt auch zu unserem spiel(also mit der d-jugend)können unterstützung gebrauchen....denk ich ma [Schüchtern] [Schüchtern]
oder??
joo wann sind denn die trikos fertig ???????
ich freu mich voll
bis denne cu jogi

Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 19:04      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach leute
@Jogi: wenn wir wüsten waann die trainingsanzüge fertig sind hätten wir dir schon gesagt ob die morgen da sind oder net!!! [Lächeln] [Ha!] [Verärgert]
Na dann ma bis morgen ne haut rein (aber net zu feste ja)

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign