Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » mC1 Saison 2007-2008 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  50  51  52 

Autor Thema: mC1 Saison 2007-2008
Marenbach
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 29. Mai 2007 12:16            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also erstens haben wir keinen sören in der mannschaft, sondern nur einen soeren mit "oe". @ trainer: dachte eigentlich du weißt das mittlerweile [Winken] . aber der soeren geht dann auch gerne ins tor.
aber ihr braucht keine angst vor irgendwelchen täuschungsversuchen zu haben, denn beim 7m-werfen kenne ich weder freunde noch verwandte, es sei denn sie bezahlen gut [Ha!]

also jetzt mal spaß beseite:
ich denke wir treffen uns gleich um 14 uhr am pützberg und hoffen, dass es weiterhin trocken bleibt. bringt bitte genug klamotten zum wechseln mit und auch eine regenjacke + einen warmen pullover, der auch dreckig werden kann. außerdem wären feste schuhe nicht schlecht, denn wer weiß schon was mir noch so alles einfällt... [Breites Grinsen]

so ich hoffe wir sehen uns nachher
der soeren mit "oe"

IP: gespeichert
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 12:21      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry Soeren, find aber die Ö-Strichchens so schön [Schüchtern] [Winken]

Wünsch Euch gleich viel Spass beim Training und denkt dran "nur die Harten kommen in den Garten" [Breites Grinsen]

Bis später

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 12:33      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also sÖren
-poullover
-schuhe
-jacke
u.v.m

bis gleich sÖren

Beiträge: 171 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 13:17      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
is heute training, oder nit??????? hoffentlich, dann können ma uns alle ma so richtig einsauen!!!
Beiträge: 52 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Marenbach
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 29. Mai 2007 13:25            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ jonas: die frage ist eigentlich schon beantwortet worden. schau mal so 2-3 beiträge weiter oben.

wer lesen kann ist klar im vorteil...

bis dann in ner halben stunde
soeren

jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 13:29      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab ich grade auch bemerkt!!!!;-)
na adnn ma bis gleich , ich feru mich schin auf die schlamm schlacht

jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 16:15      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so, toles training gerade, bei strahlemden sonnenschein [Ha!] ich hab mir fast die füße verbrannt!!! müssen ma umbedingt nochma machen [Schüchtern]
Trainer
Mitglied
Benutzer # 1762

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 16:20      Ansicht des Profils von Trainer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ihr Streuseltaler, schönes Trainng gehabt ? Bei mir im Büro war es zumindest schön trocken, hoffe ihr konntet trotz des Sauwetters ein bischen beachen.

Jetzt ab unter die Wolldecke und schön warm halten bis Freitag. Freitag ist sonniges Beachwetter angesagt und wir können nochmal richtig Gas geben.

Bis denne

Beiträge: 68 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 16:28      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
echt jonas so ein geiles wetter gabs noch nie!!!!! [Lächeln]
so am freitag um 17 uhr nochmal

bis denne

jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 8 erstellt am: 29. Mai 2007 17:06      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
BOBO ICH WARTE!!!!!!!!!!!!
Bobo
Mitglied
Benutzer # 1763

Icon 12 erstellt am: 29. Mai 2007 17:10      Ansicht des Profils von Bobo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
S-O-E-R-E-N R-A-U-S lautet dewise [Lächeln]
Ne aber im ernst so einen heftigen Sonnenbrand hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!!! Aber hat spaß gemacht

Beiträge: 166 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Niki
Mitglied
Benutzer # 1772

Icon 14 erstellt am: 29. Mai 2007 17:54      Ansicht des Profils von Niki     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ganz meiner meinung
Beiträge: 22 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
jogi11und3
Mitglied
Benutzer # 1771

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 18:01      Ansicht des Profils von jogi11und3   Senden Sie eine eMail an jogi11und3   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute
echt ey!aus meiner badehose will der sand gar nit mehr raus

jonas
Mitglied
Benutzer # 1761

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 18:36      Ansicht des Profils von jonas   Senden Sie eine eMail an jonas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haste die badehose immer noch an??? [Ha!]
Marenbach
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 29. Mai 2007 19:35            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja ok wir hatten zwar kein optimales beach-wetter aber wenn die sonne scheint kann ja eh jedes weichei spielen... und wir haben heute gezeigt dass wir zu dieser gruppe nicht gehören [Breites Grinsen]

wenn wir heute nichts gemacht hätten wären wir außerdem nicht in den genuß der ausführlichen einführungen des herrn prof. dr. bobo zum thema kempa- und torwartore gekommen

also das bundesligaspiel zwischen dem vfl gummersbach und der hsg düsseldorf findet diesen samstag, also den 02.06.07, in der kölnarena statt und wird um 15 uhr angepfiffen. karten gibt es beim frank.

und denkt immer dran: "diser weg wird kein leichter sein" (rechtschreibfehler sind beabsichtigt und beziehen sich auf den heutigen lieblingssatz unseres kleineren linkshänders [Ha!] )

gruß
euer teelieferant siggi schleifer

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  50  51  52 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign